[XBOX360] Maus und Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Eimsbush, 23. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2009
    Hey liebe RR-Member,

    ich bin glücklicher Besitzer eine XBOX 360! Allerdings komme ich mit Ego-Shootern auf der Konsole weniger bzw. garnicht klar! Das zielen dauert einfach VIEL zu lange und es ist auch alles andere als gut!

    Deswegen würde mich interessieren ob es auch Maus und Tastatur für diese Konsole gibt? Wenn ja wo und wie teuer? Hab bei google gesucht aber nur so 80€ adapter gefunden! oder foreneinträge aus denen ich nicht schlau wurde...

    ich weiß das es sowas gibt aber bringt es was? kann man mit der Maus dann schnell aimen?
    Hat jemand von euch vll sowas?
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: [XBOX360] Maus und Tastatur?

    Das geht glaube ich im Moment nicht! habs auch schon probiert per USB! leider kein erfolg!
     
  3. 23. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [XBOX360] Maus und Tastatur?

    Gibt leider keine günstigere Alternative ... hab ich vor einiger Zeit auch nach gesucht!

    Siehe: [Xbox360] XFPS V3 Sniper Plus - RR:Board
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: [XBOX360] Maus und Tastatur?

    genau deswegen hab ich mir ne xbox geholt, da mir rechner auf dauer zu teuer werden um immer die aktuellen games auf voller auflösung zu zocken brauchste alle 3 monate neuen rechner da hab ich 1. kein geld und 2. kein bock zu!

    war ja nur ne frage habe kein problem damit mit controller zu zocken allerdings wäre maus und tastatur schon geil!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.