Xilence XP450 Netzteil Alternative

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von france-play1990, 11. November 2011 .

  1. 11. November 2011
    hey leute,

    bin zZ echt planlos was PC hardware angeht..

    Bräuchte ein neues netzteil für meinen dual core...Es ist alles per IDE verbaut,laufewerke und zusätliches schnick schnack fürs Gehäuse.

    Aber wie ich bemerkt habe,sind die aktuellen netzteile alle fast nur mit Sata und immer nur mit 2x IDE..ich brauch aber mehr IDE ausgänge

    Hatte bis jetzt den Xilence XP450 ..wie es aussieht haben die aktuellen XP450 aber auch nur Sata und 2 IDE und mein XP450 hat min.5 IDE ausgänge Der PC ist auch älter deshalb auch denke ich soviele IDE´s weil es ja damals mehr IDE´s waren als Sata

    Könnt ihr mir vll helfen und ein gutes netzteil für mich nennen?

    mfg,france
     
  2. 12. November 2011
    AW: "neues" netzteil! Brauche hilfe bei neues netzteil finden

    hier ein super netzteil mit 6 ide anschlüssen das reicht dir ja denke ich oder

    http://gh.de/596951
     
  3. 12. November 2011
    AW: Xilence XP450 Netzteil Alternative

    Ich würde bei einem so alten Pc kein teures Netzteil nehmen außer es steht ein Neukauf eines PCs an, wo man dann das neue Netzteil weiter verwendent kann.

    Ich würde das hier empfehlen, sonst ist das Netzteil mehr wert als der ganze Rest vom PC

    be quiet! System Power 80Plus 450W ATX 2.2 > be quiet! System Power S6 80Plus 450W ATX 2.2 (S6-SYS-UA-450W/BN090) Preisvergleich | Geizhals Deutschland > 4x IDE
    oder
    Super Flower Amazon 80 Plus 450W ATX 2.2 > Super Flower Amazon 80 Plus 450W ATX 2.2 (SF-450P14HE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland > 6x IDE
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.