xp oder 7

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zentohero, 3. April 2010 .

  1. 4. April 2010
    AW: xp oder 7

    tja daran musst du dich gewöhnen, weil xp zum übel aller xp fans aussterben wird.
    ich finde jedenfalls, dass win 7 besser als xp aussieht, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. vllt gibts auch son skin für win 7 mit dem man win xp design komplett imitieren kann.
     
  2. 4. April 2010
    AW: xp oder 7

    ich persönlich kann dir auch nur Win 7 empfehlen,
    hatte bis vor einigen monat immer XP, aber da ich einen Quad-Core habe und ich gehört habe das win7 quad-core besser unterstützt als XP war meine entscheidung nicht schwer
    und es hat sich aufjedenfall gelohnt durch directx 10 sehen wirklich alle Games besser aus = )
     
  3. 4. April 2010
    AW: xp oder 7

    ich würde bei win 7 bleiben
    bei mir aufm rechner ist zwar auch immer noch xp drauf, aber die ära davon geht merklich zuende
    und warum dann nicht jetzt umstellen, vor allem unter deinen "voraussetzungen"
    klar kommt man jetzt und auch bestimmt noch für ne ganze weile mit xp aus, aber wie gesagt, wenn du 7 eh schon hast, dann würde ich auch dabei bleiben
    mfg benn
     
  4. 4. April 2010
    AW: xp oder 7

    nimm windows 7.
    hat vergleichsweise viele vorteile und jetzt wieder win xp zu nehmen wäre en rückschritt.
    hab leider nur vista, aber so gut wie jeder der win 7 hat, ist damit sehr zufrieden, von daher kann ich das nur empfehlen.
     
  5. 4. April 2010
    AW: xp oder 7

    wenn du mit 7 zufrieden bist dann behalt´s doch^^

    xp find ich aber persöhnlich besser, schneller und übersichtlicher.

    gruß
     
  6. 4. April 2010
    AW: xp oder 7

    Da du schon Win 7 benutzt würde ich dir nicht ratten zu wechseln.
    Da du jetzt auf dem neusten stand bist und win xp ist jetzt auch nicht viel performance sparender als win 7.
     
  7. 4. April 2010
    AW: xp oder 7

    Wie schon einmal richtig erwähnt, never stop a running system.

    Du hast doch viele Möglichkeiten. Teste doch einfach beide Systeme für eine gewisse Zeit und entscheide dich dann. Für mich gibt es kein "das ist das Beste" Betriebssystem.
    Als XP damals auf den Markt kam, hat jeder gepöbelt. Wie bei einem guten Wein muss auch ein OS reifen. Ich persönlich werde noch eine Weile warten bis ich W7 teste.

    Hardware sollte doch eigentlich (laut Medien) kein Problem sein, denn selbst auf älteren PCs sollte es einwandfrei funktionieren (damit wurde sogar geworben).


    Grüße
     
  8. 5. April 2010
    AW: xp oder 7

    wow mit so vielen tipps und antworten habe ich nicht gerechnet.also win7!!!!!!!!!!!
    spiele klappen jetzt auch.
    merci
     
  9. 5. April 2010
    AW: xp oder 7

    Also Win 7 ist für mich besser, da ich es einfach schicker find. Außerdem wenn du dir jetzt Xp holst (gibt es das überhaupt noch?) dann hast du bald das Problem, das einige beispielsweise Spiele nich mehr funktionieren, da die Anforderungen der Spiele nich mehr von XP erfüllt werden können. Also behalt und gut is
     
  10. 5. April 2010
    AW: xp oder 7

    Also ich hatte alle Betriebssysteme und win 7 (hab ich jetzt im Moment drauf) ist definitiv am besten!
    Nicht nur weil es schneller ist,sondern alle Funktionen auch noch erleichtert meiner Meinung nach.
     
  11. 6. April 2010
    AW: xp oder 7

    Windows 7 läuft beinahe genauso schnell wie XP, den Unterschied merkt man nicht. Wurde auch schon in diversen Fachzeitschriften diskutiert. Und Daemon Tools gibts schon länger für Windows 7, habs auch am laufen.

    Windows 7 ist toll. Wenns funktioniert, behalt es und erspar dir den Stress!
     
  12. 7. April 2010
    AW: xp oder 7

    Word !!!

    Also ich hab mir Win7 mal genauer angeschaut, hat wirklich Vorteile, aber wenn du nen virenfreien XP zu Hause hast und nicht nur ständig Games auf irgendwelchen neuen dahergelaufenen High End Rechnern zockn willst, ist XP um Welten besser da-> VIEL übersichtlicher ( meiner Meinung nach)

    aber du hast dich allem Anschein ja nach schon entschieden!

    mfg
    F-F
     
  13. 7. April 2010
    AW: xp oder 7

    lass 7 drauf ich hatte 4 jahre xp und bin verdammt zufireden mit 7!
    mein pc arbeitet vieeel besser und das mit nur 1.5 gb ram.
     
  14. 7. April 2010
    AW: xp oder 7

    mal so nebenbei hab nen 5 jahre alten laptop der damals mttelklasse war und win 7 läuft bei mir ohne probs! also ich würde niemals von win7 wieder auf xp wechseln!

    achja 512mb ram 1x1,73 ghz
     
  15. 7. April 2010
    AW: xp oder 7

    hatte lange zeit xp, kurz vista und nun seit 2 wochen win7. vollends zufrieden!
     
  16. 7. April 2010
    AW: xp oder 7

    Ich selbst war auch treuer xp Nutzer, nun habe ich aber Win7, und kann es voll und ganz empfehlen!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.