[XP] windows in festplatten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bamboo, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    windows in festplatten

    Hallo habe 2 fetplatten wo windows drauf ist .Bleiben bei der Überprüfung mit der windows cd hängen.Bei einer festplatte als ich sie als erstes am pc angeschlossen habe wurde windows da drinnen gar nicht erkannt ,dass es halt eine leere hdd sei,dann wollte meine windows cd windows drauf installieren aber ich musste pc solange neustarten und kabel nachprüfen bis sie wieder erkannt wurde ,die dateien die auf dieser fetplatte sind sind mir egal ,also ich hätte lieber windows drauf installiert(partition löschen-neue partition....)und dannn formatiert bzw.windows gelöscht sodass die festpaltte leer wäre und ich sie als slave 2.hdd benutzt hätte... schade
    beid er anderen die dateien möchte ich behalten also bei windows starten dauert es 10 min bis windows ladebildschirm rscheint dort wo die leiste von links nach rechts bewegt aber dann nach langer zeit tut wieder vin selbst neustarten und alles fängt von vorne an
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: windows in festplatten

    bitte nochmal und auf deutsch, du kannst auch absätze benutzen, aber ich steig da einfacht nicht durch...

    was ich mitbekommen hab hast du 2 festplatten
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: windows in festplatten

    Was ich verstanden habe, das er ein Problem hat, weil Windows von der einen Festplatte zu lange lädt ( 10 min. ).

    Und auf der anderen Festplatte windows garnicht erkannt wird.

    Aber ich verstehe dein problem jetzt nicht!

    Du willst die dateien, auf der einen festplatte, wo es 10 min dauert bis er richtig hochgefahren ist behalten?

    Dan hast du es doch richtig gemacht, die wo windows nicht erkant wird löschen, neu installieren, dan die dateien von der anderen Platte die du brauchst drauf hauen.

    Und die festpaltte, die so lange braucht, formatieren und windows neu drauf hauen.

    Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
    Den dein Text ist irgendwie verwirend ohne absätze und normaler Punkt und Koma setzung.
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: windows in festplatten

    ne ich glaub, auf der einen geht windows nicht weil irgendeine Datei fehlt oder so, ja und die andere lädt zu lange.
    Dann behauptet er... keine Ahnung.(sowas von unverständlich geschrieben )
    Hau doch Windows auf die HDD wo die fehlende Datei ist

    lg IraKi
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: windows in festplatten

    Tut mir leid ,war in Eile .
    Also habe 2 festpaltten wo windows nicht geht aber bestimmt drauf installiert ist .
    Also bei der einen festplatte kommt der pc bis zum booten und danach neustart.als ich diese fetplatte das erste mal an meinem pc angeschlossen habe hat der pc das betriebssystem in der hdd nicht erkannt,aber die hdd schon.
    Windows cd war drinnen ,die wollte windows drauf installieren aber ich musste unbedingt pc neustarten sodass das kaputte betriebssystem erkannt wurde.
    Ich hätte lieber win neu installiert un dann gelöscht sodass die hdd leer wäre.
    Wenn ich jetzt versuche die festplatte mithilfe der windows cd zu reparieren dann bleibts beim überprüfen hängen.
    An diser festplatte möchte ich alles gelöscht haben um sie dann als 2. festplatte zu nutzen.


    Aber da gibt es ja noch die andere festplatte,bei der möchte ich möglichst alles drin behalten aber das problem mit dem reparieren mithilfe der wincd funktioniert hier auch nicht ,bleibt auch bei der überprüfung hängen.das ist die fetplatte die nach 10 min kurz vor dem willkommenbildschirm abstürzt

    Hoffe das war etwas verständlicher .
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: windows in festplatten

    ok also auf der 2. Platte sind also nur Daten drauf. Diese Platte ist aber kaputt (??) und du möchtest sie reparieren!?
    Kümmer dich doch zuerst darum Windows wieder auf der 1. Platte zu installieren. Dann kannst du dich um die Dateien auf der 2. Platte kümmern, wenn Windows wieder richtig läuft.
    Also ich würde die 1. Platte einfach mal als Slave innen anderen PC einbauen und dort unter Windows komplett formatieren, wenn es bei deinem PC nicht geht, wg. dem neustarten. Danach ist die Platte ja leer und du müsstest sie in deinem PC mit der WIN-CD wieder starten und Windows draufhauen können.... ?!

    Hoffe ich hab dein Prob jetzt bisl besser verstanden ^^ Sag mal was dazu
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: windows in festplatten

    Versuch auf der einen HDD Windows zu installieren und versuch dann darüber dann nacher auf die andere zugreifen. Falls das nache rnicht funzt, versuch es mit einer Ubuntu Live CD
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: windows in festplatten

    Also ich habe insgesamt 3 festpaltten ,die eine nummero 1 funktioniert bestens mit,die benutze ich gerade auch ,aber die anderen 2 funktionieren nicht.eine davon.nummero 2 möchte ich leer als slave benutzen die andere,nummero 3 mochte ich an meinem 2. pc einbauen und möglichst alle dateien drinnen behalten aber bei der reparatur mit der wincd bleibts bei beiden hängen ...
    das mit der festplatte nummero 2 als slave benutzen und dann mit dem jetzigen pc zu formatieren ,darauf bin ich nicht gekommen versuche ich gleich mal
    danke
    aber was mache ich mit der hdd nummero 3?

    und was kann ubuntu kannes windows in hdd 3 reparieren?
    das wäre super!
     
  9. 10. Juli 2009
    AW: windows in festplatten

    Als ich versucht habe Festplatte nummero 2 als Slave zu stecken hat mein bios gar keine meiner laufwerke mehr erkannt .Als die Slave wieder rausgesteckt wurde ,wurden alle anderen Lauferke wieder erkannt! Wie soll ich jetzt die Festplatte nummero 2 formatieren?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.