Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DSL20000, 12. August 2008 .

  1. 16. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Brauche persönlich die neuen Features zwar nicht, aber gibt sicher leute, die sie benutzen. Die RLS-Übersicht an sich ist halt so wie immer.
     
  2. 17. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    hm ich frage mich, wieso keiner mehr die releases kommentiert? oder kann ich nur kommentare sehen, wenn ich da eingelogt bin?
     
  3. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    eben, da herrscht doch der totale spam und jeder schreibt dasselbe
    naja seit der offenen registrierung hat sich die mitgliederzahl auch min. verdreifacht...

    ma hoffen das die ganzen kiddies da wegbleiben, wär schade für xrel!
     
  4. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    seit heute sehe ich auch wieder kommentare. komisch. keine ahnung, woran das lag.
     
  5. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Hab mir die Seite jetzt mal angesehen. Wozu war da früher eigentl. ein Invite notwendig??
     
  6. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    was bringt einem son acc eigentlich??
     
  7. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    viele boards nutzen invites und versuchen dadurch das nivaeu der community hochzuhalten
    das heißt nicht gleich das da topwarez versteckts sind
     
  8. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    man kann damit bewertungen abgeben, beiträge schreiben
     
  9. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    hab mich auch mal gereggt, wurde aber auch zeit. hatte nie lust nach nem invite zu fragen und brauchte xrel bisher nie richtig. gab immer andere seiten wo ich mir die rls angeguckt hab. aber xrel ist schon ne feine sache.
     
  10. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    Bin mal gespannt wie viele sich da jetzt anmelden in der Hoffnung dort können sie etwas herunterladen *fg*

    Abwarten was die offene Registrierung bringt
     
  11. 18. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    Glaub ja nicht dass da soviele "Leecher" hinkommen, denke es sollte bekannt sein dass XRel keine DL's anbietet^^

    Hab mir nun auch nen neuen Acc gemacht, meinen v2-Acc konnt ich ja net übertragen
     
  12. 19. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    die seite is schon ganz nützlich für releases etc..aber ob man einen account brauch..naja.
     
  13. 19. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    ?kA. Schaden kann´s nie, falls die sich die Registrierung wieder anders überlegen, hab die Seite durch diesen Thread kennengelernt und find sie sehr nützlich
     
  14. 19. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    sooo, bin auch mal da

    mal schauen wie es so ist und was es bringt
     
  15. 19. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    was es euch bringt ist halt, dass ihr immer nachschauen könnt wann, was, wie rlsd wird. egal um was es sich handelt. hauptsächlich gehts um warez.
     
  16. 20. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    Naja ausser Mp3 Release aber sonst wirklich alles, ist ne schöne Page und eine nette Communtiy

    Lohnt sich eigentlich schon dort anzumelden
     
  17. 20. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    doofe frage was hat man den von nem xrel acc? kann man da mehr lesen als nen 0815 user wie ich es bin... ich schaue immer nur nach den RLS^^...
     
  18. 20. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    du kommst ins forum rein und kannst dort beiträge schreiben und du kannst zu den releasen kommtentare schreiben ,bewertungen abgeben ,aber mehr kannst du eigentlich nicht machen...
     
  19. 20. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    wer's nötig hat kann sich als member noch die nfos laden
     
  20. 20. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

    und man kann die Releasese filtern lassen, so dass z.B. Programme auf der Übersichtsseite nicht angezeigt werden. Ausserdem gibts'n personalisierbaren RSS-Feed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.