xXx Triple X

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 7even-, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher triple X ist der beste?

  1. Vin Diesel

    143 Stimme(n)
    85,1%
  2. Ice Cube

    26 Stimme(n)
    15,5%
  3. xXx Teil 1

    104 Stimme(n)
    61,9%
  4. xXx Teil 2

    20 Stimme(n)
    11,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 11. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    Ehrlich gesagt habe ich nur den 1. gesehen, aber der war verdammt gut und aus Ehrfahrung sind die Fortsetzungen eher schlechter...
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    Vin Diesel auf jeden fall, teil 1 ist besser als teil 2


    MfG
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    Ganz Klar Teil 1. Teil 2 ist ja sowas von für den *****. Eigentlich eine Schanden für den 1., dass er einen so schlechten Nachfolger erhält. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass Samuel Jackson bei so nem Mist mitmacht.
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    Ich finde den mit Ice Cube hammergeil!
    Den mit Vin Diesel habe ich (noch) nicht gesehen
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    Ich finde disel besser als trippel X , diesel hat die rollte finde ich besser verkörpert als icq cube.
    Der Erste film mit vin ist daer auch besser
    Fande die anfnagsflucht szene im 2 teil viel zu übertrieben.
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    bin genau deiner meinung aber im zweitem teil waren ein paar sachen auch geil ...
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    1. ist der beste eig. müsste doch noch en 3. teil raus kommen oder
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: xXx

    ich fand teil 2 besser da mir der 1er teilweise zu lächerlich und astronomisch vorkam... bei teil 2 fand ich außerdem die geschichte um die geheimorganisation recht gelungen.. kann auch daran liegen das ich ice cube fan bin und vin diesel nie richtigh leiden konnte....
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    ich fand auch den ersten viel besser weil Vin Diesel für so welche Actionfilme wie dazu geboren zu sein scheint. Ausserdem ist der erste teil nicht so übelst übertrieben gemacht wie der zweite
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: xXx Triple X

    überflüssige frage hehe!

    vini ist der master und kein anderer!hab nichts gegen cube aber da kann er nicht mithalten...
    teil.1 ist mein favorit unter den actionstreifen das wird sich denke ich auch nicht ändern!

    grüße
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.