YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 6. April 2009 .

  1. 7. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    Dann will ich aber als Deutscher auch wieder all geblockten Musikvideos sehen können bevor ich mir das reinziehe ansonsten bye bye Youtube
     
  2. 7. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    Es ist ein umgewöhnen... Etwas das ich einfach hasse! Seit alle Welt das Internet kennt, müssen überall Werbungen eingeblendet werden, überall!

    Aber ja, was will man dagegen machen, alle TV Sender haben dies jetzt schon bei ihren Clips... Das Internet besteht ja sowieso schon zu 80% aus Werbung... kommt auf eine mehr oder weniger nicht darauf an..
     
  3. 7. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    wenn die das machen is die seite am *****
    ich meine wenn ich auf youtube bin will ich mir einfach mal nen paar vids anschaun, und blätter auch die ähnlichen vids durch. wenn ich jedes mal 30 sec anschauen müsste, würde ich die seite bestimmt nicht mehr nutzen, soviel ist klar...
     
  4. 7. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos


    erstma dafür hasse ne bw

    und zweitens dem kann man sich mehr oder weniger nur anschliessen...
    finds auch ok wenn zumindestens vor und nach dem ende nen paar sekunden werbung is
    ausserdem seht auch mal die vorteile.... in der zeit wo ihr die werbung seht buffert der player schonma das video... und zweitens gibts dann evtl. wieder die chance auf videoclips von der scheiss gema..
    das ihr immer alles so negativ sehen müsst echt ey...
     
  5. 7. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    Meine Meinung: Durch das Web 2.0 sind wir einfach zu verwöhnt,früher war es viel schwerer Videos anzuschauen und man sollte Werbung hinnehmen,von nichts kommt nichts.
     
  6. 7. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    ALso ich find das schon belastend ...
    Vor allem wenn man sich die Videos mehrmals hintereinander angucken will...
    Ich finde aber eh das youtube viel zu überladen ist und die Qualis mMn sogar mit HD schlecht sind und im Vergliech zu anderen anbietern zu lange zum Laden brauchen ...
     
  7. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    Also 30 sec find ich ein wenig ünertrieben lang 10secunden währen angemessen.
     
  8. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    wenn auf youtube bei kurzen videos werbung gemacht wird bin ich höchstwahrscheinlich weg vom fenster
     
  9. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    lol weist du was die GEMA kostet das kostet wahrscheinlich 100mal soviel die musikclips zu zeigen, als die mit den werbungen einnehmen werden^^


    finds nervig.. bei rofl.to kann man die wegklicken und die nervt schon brutal.. und dann noch 30sec. diesen mist anschauen und das nicht wegklicken können^^.. naja drech halt..
     
  10. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    hm dann wird sich diese sache mit den downloaden von den flv dateien erledigen. dann bauen die das sicher so ein das die werbungen davon direkt mit in diese flv datei kommen oder ?

    ich mein ich lad mir gern mal das ein oder andere vid von dort runter was ich gut finde und gerne in meinem *****iv haben möchte...

    und wenn die dann mit sowas ankommen würde sich das auch gegessen haben und man ist gezwungen diese blöden werbungen reinzu ziehen -.-

    desweiteren glaube ich nicht das diese werbung denen viel bringen wird ausser das sie eingeblendet wird und die user davon genervt sind
     
  11. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    Wenn ich bedenke, was ich bis jetzt dort schon an Traffic verursacht habe, finde ich es eigtl. echt okay. Von irgendwas müssen die Server auch bezahlt werden und ich glaube kaum, dass es billige Rechner sind, die den ganzen Ansturm da ertragen müssen.

    Trotzdem möchte ich meckern, wenn sie die Werbung machen, möchte ich künftig NOCH bessere Server
    Denn nichts stört mich mehr, als ruckelnd ladende Youtube Videos.
     
  12. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    Naja, find ich jetzt nicht so schlimm.. ich werd nicht wechseln. Find YouTube einfach zu geil

    Hoffentlich kommt wenigstens gute Werbung^^
     
  13. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    was ist denn bitte gute werbung in deinen augen?
     
  14. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos


    Naja, mit der Werbung machen sie aber um einiges weniger miese als jetzt. Doch die werbeeinahmen für sowas belaufen sich auch auf ziemlich hohe summen. Weiß aber gerade nicht wie hoch die aktuellen Margen dafür sin
     
  15. 8. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    Gut in Kombination mit der neuen Werbung wäre meiner Meinung nach eine Möglichkeit, die Werbung abzuschalten per Abo. Entweder man bezahlt Geld, oder man Lädt Videos hoch, welche gemessen an der Zahl der registrierten Hits eine gewisse Vergütung erzielen, welche man gegen Werbefreiheit eintauschen kann. Ich persönlich hasse Werbung zutiefst und werde alles erdenkliche tun, um diese 30s Clips solange wie möglich von mir fern zu halten! (Okay, außer natürlich den Anbieter zu wechseln. Youtube teh best :])
     
  16. 9. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    hab vorhin auch nen filmtrailer angschaut,

    da kam vorher otto werbung... !

    ich dachte ich spinne.. so ein Shit.
     
  17. 9. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    Ist doch der gleiche Scheiß wie bi den rofl.to vids oder nicht? oben rechts skip, oder wie ich es mach, vid anschmeißen und dirket auf fullscreen dann ists auch weg.

    aber das google es nötig hat damit werbung zu machen ist irgendwie arm.
     
  18. 9. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    Ou Mann,.... -.-

    Was ist eigentlich, wenn man die Widergabenlistenfunktion nutzt
    (Bsp. 20 Musikvideo's) und des im Hintergrund laufen lässt..

    Muss ich mir dann 20 mal irgend eine Ottowerbung geben oder so?


    Ich fass es nicht
    mfg
     
  19. 9. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos

    hmmmm.... ich seh da keine werbung xD
    ich unterstütze diese werbekacke nich... nur hier auf rr mach ich den adblock aus weil RR weiterleben soll^^
    aber ganz ehrlich... wenn youtube stirbt findet man ein anderes portal
    wayne

    gruß
     
  20. 9. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    @wenn youtube stirbt findet man ein anderes portal
    -- genau , es gibt ja so viele alternativen die auch nur ansatzweise herankommen
    aber wenn rapidshare zumacht gehe ich sofort zu upload.t00 , weil die ja genauso sind.

    Die scheiss Gema macht alles kaputt , Ideen wie 1 cent pro video ist das dümmste was sie machen könnten. Wenn google nicht bald eine Lösung einfällt war es das wohl gewesen für youtube.com.
    Villeicht sollten sie dann ♂️♀️tube aufkaufen und dort investieren ;--)
    denn sex sells *G
     
  21. 9. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    Also wenn man so manche Antworten hier liest frägt man sich ob manche es nicht mal aus Unternehmerischer Sicht ansehen.

    Das Unternehmen ( google hier ) muss auch für alles Zahlen wie Mitarbeiter, Strom, Müll etc. etc. wie ein anderes Unternehmen auch. Wenn jetzt eine "Filiale" ( hier youtube ) verlust einfährt so wird diese natürlich gerettet oder abgestoßen.

    Es kommt natürlich auf die Länge der Werbespots und der Länge des Videos an. Auf ein ein Minuten Video einen 10 Sekunden Spot würd ich nicht schlimm finden ist wie im Fernsehen "Nur ein Spot dann gehts weiter" da kommen auf 25 Minuten Sendung dann 30 Sekunden Werbung.

    Wenn es YouTube und vorallem googel helfen würde das Loch zu stopfen dann ist es sicher Vorteilhaft, auch das Forderungen wie eben der Gema gezahlt werden können weiterhin die Stabilität der Server gegeben bleibt usw. usw. Nicht das die auf so ne "Rapidshare-Idee" kommen alá 10 Videos in einer Stunde oder Premiumaccount für Unbegrenzte Videos..........
     
  22. 9. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    Einblendungen in ihren Videos find ich in Ordnung. Aber anstatt überall die gleiche Länge an Werbeblöcken hinzuknallen sollten sie es Längenabhängig gestalten: sprich bei ~5-10min ca. 30 Sekungen Werbung vorwegschalten, bis ~5min 20Sekunden und bis 1min nur 5-10 Sekunden, dann wäre es noch gut erträglich. Hab mich sowieso immer gefragt wie die überleben können mit der wenigen Werbung, die mir noch nie wirklich aufgefallen ist. Dass die aber so einen riesen Defizit haben ist schon bedenklich. Klar will jeder lieber Werbefrei, ohne Einschränkungen, etc. allerdings ist dies niemals Kostendeckend umzusetzend. Sie könnte man auch mal spezifische Werbung zu speziellen Videokategorien anbieten. Generell wäre es nur zu wünschen, dass sie eine erträgliche Lösung finden, denn auf Dauer wird der Dienst so nicht überleben und eine entsprechende Alternative ist weit entfernt.
     
  23. 9. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    ich frage mich auch warum heir manche so kurzsichtig sind.
    wenn google mit youtube nicht wieder ins plus kommt dann wird youtube in deutschland komtplett abgeschafft vielleicht. da guck ich mir lieber 30sekunden werbung an als garnichts mehr. es geht bei der werbung ja auch mehr um komerzielle videos wie zb. von talkshows oder so etwas. private videos werden ertstma keine werbung enthalten.
    und solche sätze wie:" es ist echt arm das google sowas nötig hat", oder so ähnlich sind total fehl am platz und lächerlich. was glaubt ihr denn warum google überhaupt gwinn macht. durch werbung. durch die vielen klicks auf die website. bei youtube war bis jetzt noch nicht so viel werbung zu sehen.
    was glaubt ihr denn warum youtube zum verkauf stand? weil es extrem viel gewinn abgeworfen hat?
    youtube lief nie so wirklich perfekt finanziell gesehn... das wird sich durch die gema und die weiteren betiebskosten auch nicht so schnell ändern...
     
  24. 14. April 2009
    AW: YouTube erprobt unumgängliche Werbung vor Videos *Update*

    lustig ist ja google prozt mit hej wir haben sooo geniale server eigene motherboards eigens produzieren wir alles und wo wirft google sooooo satte gewinne ab??? Adsens = lool , bei weitem nicht wenn müsste google down fahren aber nicht youtube.

    Es gab vor kurzem eine IP sperre für .de browser die wurde aber recht schnell wieder aufgehoben -> browser switcher und ip switcher und schwups ist man engländer und hat zugriff auf die vids
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.