Youtube Warnung von "Fight 4 Music Entertainment GmbH"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 29. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2009
    Hi Leute habe von Youtube folgende Meldung bekommen.



    Das war ein stinknormales Musikvideo. Jetzt meine Frage.
    Wenn man bei youtube Videos guckt fällt mir selbst immer auf, das die Musikvideos von privatnutzern hochgeladen werden etc. Wie machen die das? Ignorieren sie diese Meldung einfach oder was? Kaum mache ich sowas kommt sofort ne Meldung. Ich versteh das nicht ganz.
    Was soll ich davon halten?
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Youtube Warnung??

    Die Copyrightinhaber haben bei Youtube mehrere Möglichkeiten. Sie können die Videos sperren/löschen lassen oder sie schalten Werbung neben dem Video. Dir passiert dabei nichts, keine Angst. Wenn du das Video nicht löscht, dann löscht es irgendwann Youtube.
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Youtube Warnung??

    Oder YouTube sperrt irgendwann dein Konto. Ist ne riesengroße Schweinerei, Youtube ist nur noch - kommt davon das es so bekannt geworden ist der Batzen Müll. Du kannst dort echt nur noch eigene private Videos hochladen sonst ist das für nix mehr gut. Keine Musikvideos erlaubt, keine Ausschnitte aus Serien erlaubt usw.

    Und bei Privatvideos bist auch noch am ***** wenn irgendwelche copyright geschützte Musik nimmst, dann wird die entfernt... toll!
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Youtube Warnung??

    Aber wie machen es die anderen? Die haben die Musikvideos hochgeladen und das schon seit 2 Jahren. Denen scheint ja nichts zu passieren und das sind mit sicherheit nicht die Uhrheber ^^
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Youtube Warnung??

    Das frage ich mich auch. Irgendwie erwischt es immer nur einen selber aber nie die Anderen. Entweder wurden die Videos lange vor der ganzen "Copyright blabla" Zeit hochgeladen und verraten in Vergessenheit oder niemand 'meldet' diese Videos eben.

    Keine Ahnung wie sich manche Videos so lange halten.
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Youtube Warnung??

    Okay vielen dank. Bws raus ich geh jetzt Leute auf youtube melden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.