zähne zeigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von latino18, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    naja wieso willst du so glänzend weiße zähne wie die stars?
    ich finde das eher abnormal xD
    putz einfach deine zähne normal und gut ist ^^
    ansonsten kannsta ja beim zahnarzt bleichen lassen kostet aber ne stange
     
  2. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    Meines Wissens nach, gibt es auch so Streifen, die mach sich auf die Zähne klebt. Jeden Tag für eine Stunde oder so.
    Soll auch dazu dienen, die Zähne aufzuhellen!
     
  3. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    Ich bin auch gerade dabei mich mit dem Thema zu beschäftigen. Habe seit gestern meine Zahnspange draußen und nun will ich schauen das ich meine Zähne etwas weißer bekomm.
    Habe dafür auch im Inet etwas rumgestöbert und bin auch auf der Ergebnis gekommen, dass es wohl mit gewissen Zahnpasten am besten ist. Klar ist Bleaching eine Möglichkeit, aber das ist mir meiner Meinung nach zu teuer und es hält ja auch "nur" 3-4 Jahre angeblich.
    Es gibt zwar viele die auf Backpulver oder Salz schwören, aber mal ehrlich, dass tu ich mir nicht an und zudem ist die Meinung über diese Methoden auch sehr kontrovers.
    Ich persönlich werde es mit Zahnpasten machen...putze meine Zähne ja sowieso schon regelmäßig, nicht zuletzt durch die Zahnspange ...


    ...8)
     
  4. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    soweit ich mich erinner kann kam mal bei gallileo oder so etwas darüber dran mit dem test von soclchen streifen die man sich überall kaufen kann und noch eine methode die ich nichtmehr weiß aufjedenfall eine billigere die die zähne stark angreift und dann natürlich beim proffesionellen zahnarzt....die ergebnisse waren

    selbstgekaufte strips null wirkung
    billigere methode leichte wirkung aber zu schädlich für zähne bei mehrmaligen "gebracuh"
    zahnarzt natürlich beste..nur war da glaub ich 500 euro viel zu viel des ne ps3 +games




    ja ich hatte früher auch eine spange zwar keine feste aber ich habsie so oft wie möglich dringelassen und janz erlich die immer nicht so krass gereinigt wies der kieferor. gesagt hat
     
  5. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    wie wärs mit ner professionellen zahnreinigung? kostet dich zwar etwas aber dann haste weißere zähne!
    btw. täglich 3x putzen + 1x wöchentlich elmex Gele =)
    oder es gibt jetzt auch so strips wo du dir auf die zähne klebst und das hält dann für nen halbes jahr oder so erkundige dich einfach ma beim zahnartz wenn du deine professionele zahnreinigung machst

    greeTz Testament
     
  6. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    diese Strips die man sich auf die Zähne klatscht würde ich nicht holen, die teile machen deine Zähne voll empfindlich. Meine Schwester hatte das mal gemacht, die konnte danach ersma ne zeit lang nichts kaltes essen weil das so übelst weh tat an den Zähnen.

    Um weisse Zähne zu bekommen hilft nur mehrmals am Tag putzen und wenn du die Kohle hast kannste sie dir beim zahnarzt bleachen lassen.
     
  7. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    falls deine zähne schon jahrelang verfärbt sind dann brauchst du erstmal eine grundreinigung, die bezahlst allerdings du beim zahnarzt SELBST, kostet um die 50€ glaube ich

    aber danach sind die zähne weiß & mit den richtigen zahncremes erhälst du diese weißheit der zähne auf längere sicht also es lohnt sich tut auch nicht weh
     
  8. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    falls du sehr flüssig bist, geh zum zahndoc lass dir die zähne bleechen ...

    ansonsten achte darauf nicht zuviel kaffee zu trinken und kippen zu rauchen und putz dir die zähne 3x am tag.

    nach dem zähne putze, bürste deine beißer mit backpulver.
     
  9. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen


    Du weist wie Teuer sowas ist?

    Evtl. hat er das Geld für sowas nich?
    Ich würde das auch gerne machen,
    da ich wegen Kaffe und süßen getränken die weißheit etwas verdunkelt..

    aber mir fehlt das Geld ganz einfach!


    Mfg
    Fanatico.
     
  10. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    blend a med white stripes...selbst getesten und meine fruendin auch ..und man sieht aufjeden fall eine wirkung...habe beies schonmal gemacht...zahnarzt bleeching und white stripes (~40€)
     
  11. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    Zähneputzen hauts auch schon total raus... putz dir die Zähne einfach richtig gründlich mit ner guten Zahnpasta nicht son billigkram und das 2 Wochen lang morgens und abend etwa 5 min... Dann hast du normalerweise schon strahlende Zähne.

    hat bei mir auch geklappt
     
  12. 4. März 2009
    AW: zähne zeigen

    Also hab mir damals die Zähne Bleachen lassen, Preis war bei weitem nicht so Hoch wie einige hier sagen, hab um die 100 Eur bezahlt.
    Also kann nicht behaupten das dadurch meine Zähne weniger belastbar oder sonst was geworden sind, da ich allerdings viel Kaffee und Tee trinke, bringts auf dauer auch nicht.
    Also nach ein paar Jahren musste das schon wiederholen, es hilft aber auch schon Pearlweiß oder ähnliche Produkte aus der Drogerie zu benutzen.
    Aber was man bedenken muss kommt auch immer auf die stärke der Verfärbung an ob das wirklich was bringt.
     
  13. 5. März 2009
    AW: zähne zeigen

    hi also ich putz meine zähne immer mit backpulver und meine sind weiß kann mich nicht beschweren versuch es halt mal mit backpulver
     
  14. 5. März 2009
    AW: zähne zeigen

    Hol dir dieses Aluminiumfluorid von Elmex
    das ist echt gut einmal die Woche damit die zähne putzen und gut ist! Die ärzte verwenden dass nach der Professionellen Zahnreinunung!
    mfg
     
  15. 8. März 2009
    AW: zähne zeigen

    ich würd zum zahnarzt gehen und sie da aufhellen lassen..
    sieht 1 echt gut aus und 2 bleibt des echt super lang weis..
    kostet aber auch gut geld
     
  16. 11. März 2009
    AW: zähne zeigen

    zähne putzen, bleechen lassen
     
  17. 11. März 2009
    AW: zähne zeigen

    Wurde eigentlich alles gesagt.
    ich habe es mit den Blend a med White Stripes gemacht.

    Bevor sich hier jetzt die Posts wieder holen mach ich dicht.

    Gruß BEnQ
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.