Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 12. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

  1. Nein!

    165 Stimme(n)
    72,7%
  2. Ja, die Hälfte!

    26 Stimme(n)
    11,5%
  3. Weniger als 50%

    2 Stimme(n)
    0,9%
  4. Krankenkasse zahlts...

    23 Stimme(n)
    10,1%
  5. Freundin nimmt keine Pille

    11 Stimme(n)
    4,8%
  1. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Also ich zahl auch nix ^^

    Aber nich weil ich nich will oder es sowieso zu wenig Sex gibt oder so, habs Ihr auch schon angeboten aber Sie meint des is Ihre Sache!
    Dafür lad ich Sie aber auch oft genug ein zum essen etc.
     
  2. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Nö. Jeder hat seine Ausgaben, das gleicht sich schon alles aus.
     
  3. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Find die Frage an sich ziemlich eigenartig. Warum sollte ich für die Pille meiner Partnerin bezahlen?
    Gut, wenn ich gerne möchte dass sie unbedingt die Pille nimmt weil ich keine Lust auf Kondome habe kann man sich das überlegen. Aber sonst ist das doch etwas total selbstverständliches ?!


    Wie einige schon gesagt haben, ich nehm ja auch nicht jedes Mal 50 Cent von meiner Partnerin für´s Kondom... Nicht dass es irgendwie ums Geld ginge, eher um die Sache an sich. Schwierig zu beschreiben...


    Gruß
     
  4. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    hä? wieso soll mein freund für die sachen bezahlen die ich mir kaufe und die ich sogesehn nicht unbedingt brauche?

    ich mein...ich bin der meinung dass ich mit der pille verhüten muss. also zahl ich die doch auch (bzw zahle nicht weil ich die vonner krankenkasse bezahlt bekomme,auch ü18) . wenn es ne pille fürn mann gebe, dann müsste der doch auch für seinen scheiß da zahln ^^ wieso soll ich dann zahlen? fragezeichen fragezeichen fragezeichen
     
  5. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    nö zahl nix genauso wenig wie meine freundin...
    krankenkasse übernimmts zum glück noch
     
  6. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Bezahle wie die meisten auch nicht. Warum auch die pille kostet für 1/2 jahr so um die 25€. Sie möchte es auch nicht das ich zahle weil ich sonst sie mal zum essen einlade oder ins kino.
     
  7. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    , das hab ich ja echt noch nie gehört, dass der Freund was dazu steuert oder ganz die Kosten trägt..
    Man gibt für seine Freundin ne Menge Geld aus, dann kann sie sich wenigstens das selbst kaufen finde ich..
     
  8. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Ja, und ich bezahle pro Viertelstunde n 30er. Kriege aber auch blasen und super Service...

    Geht's noch ?
     
  9. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    danke für alle sinnvollen beiträge!

    die anderen...^^ so verkehrt find ichs garnicht! find die pille schon sehr praktisch und angenehm und profitiere durchaus davon!
    natürlich stimmts aber, dass man genug anderes schon für die freundin zahlt / ausgibt!

    meine freundin kriegt die pille momentan noch von der krankenkasse bezahlt, und muss sie ab oktober aber selbst zahlen. dann werde ich mich zu 50% beteiligen!

    mfg Reps0L
     
  10. 12. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    nö wieso das?

    sie soll mir meine gummis zahlen -.-
    sachen gibts
     
  11. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Ich nehm die Pille netmehr, habse aber immer von der Krankenkasse bezahlt bekommen.
     
  12. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Joah ich hab se grad gefragt un die Krankenkasse zahlt das alles. Sie muss es halt nur vorlegen.
     
  13. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    da biste aber teuer :lol: :lol: :lol:

    damit kein spam:
    zahl nichts da keine freundin aber würde auch denk ich mal nichts bezahlen
     
  14. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Als ich sie kennenlernte hat sie die schon selbst gekafut und so is das dann iwie auch geblieben dass sie sich drum kümmert und bezahlt^^
    Kam auch nie zur Rede dass ich da auch was zuzahlen soll.... aber könnt man ja mal tun^^
     
  15. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    same here =)
     
  16. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    bei meiner ex lief das immer so, dass der mit den moneten in der tasche die dinger zahlt hat sich eig ganz gut ausgeglichen ...
     
  17. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    najo sie zahlt zwar aber auf die frage hin warum sollte der mann was dazu beisteuern ?

    seht es doch mal so. lieber die paar euros zahlen als das sie nachher schwanger wird und dann wirds erst richtig teuer ^^

    wobei sie mich garnicht deswegen fragen würde ^^

    gibt halt sachen bei männern und frauen wo sie sich selbst drum kümmern wollen/müssen zum glück
     
  18. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Meine Freundin hat ein festes Einkommen + Taschengeld, das höher ist als meins. Dann kann sie auch das Verhüten bezahlen finde ich! Kondome gehen ja auch noch auf meine Rechnung. Aber momentan zahlts noch Krankenkasse.

    Und sie hat ein Druckmittel: Bist du böse, vergisst sie einfach mal die Pille (Nein, natürlich nicht)
     
  19. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    godlike! so denke ich auch.
    habe auch nie was dazu gegeben. und jetzt bin ich single. beim naechsten mal geb ich dann doch mal den ein oder anderen euro dazu, vielleicht haelts dann laenger.
     
  20. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    haha denk da gibt mir jeder recht das frauen eh nur geld kosten

    deswegen zahlt sie die pille und wir dafür andere sachen... eisessen spritgeld wenns iwo hingeht... ma einen oder 2 ausgeben... denk das gleicht sich alles wieder aus... also warum sollt ich da noch was zahlen?
     
  21. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    übernimmt die krankenkasse...

    sollte sie eig fast immer ?
    oder irre ich mich
     
  22. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    nö ich glaub hier in nrw musste bis du 18 bist nix zahlen. Danach musste ganz normal zahlen,es sei denn du musst aus gesundheitlichen gründen die pille nehmen (zb wg akne o.ä.), dann zahlts die krankenkasse ^^

    so isses bei mir zumindest
     
  23. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Das is aber nen teurer Ausgleich XD.ich Zahl die haelfte dazu.will ja schließlich genauso wenig wie sie das sie schwanger wird.
    Lg
     
  24. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    ich gebe meinem baby auch nichts dazu. wie schon sehr oft ihr geschrieben ich revanchiere mich dann auf andere art wie urlaub, essen, konzerte (ja ).
    geht schon immer so wird sich bestimmt acuh nichts drann ändern
     
  25. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Lustig das ich die Umfrage gesehen hab, da habe ich gestern nochmal mit meiner Freundin drüber geredet. Da sie immoment ehh nicht so viel Geld zur verfügung hat zahle ich die hälfte davon.

    Naja is ja eh für uns beide.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.