ZDF hofft auf Champions League ab 2012

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 31. März 2011 .

  1. 5. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    is nicht der Jauch beim ZDF? oder war des ARD!?


    greetz légionnaire
     
  2. 5. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012


    Richtig, Bela Rethy ist wohl der schlechteste Kommentator... sogar noch schlechter als Reif ^^.

    Ich hab zwar Sky, daher juckt es mich eher weniger obs im ZDF oder Sat 1 kommt, aber Reif nervt mich auch total.
    Wenn Bayern gut spielt, ist er immer pro Bayern, wenn se spielen, bringt er die dümmste Sprüche überhaupt und ist dann alles andere als pro Bayern!
     
  3. 5. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    Dann ist er also immer für die bessere Mannschaft, also objektiv. So ein schlechter Mensch!


    Ansonsten solltet ihr euch nicht alle auf die Werbefreiheit freuen. Auch wenn ZDF nen Staatsvertrag hat, nach welchem gilt, dass nach 20:00 Uhr keine Werbung ausgestrahlt wird, muss in der CL-Phase Werbung von Partnern gespielt werden. Deswegen erhebt Sat1 anscheind auch gerade Klage gegen die Vergabe der CL-Rechte an ZDF. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
     
  4. 5. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    Ist mMn nicht. Weil es sich hier um andere Beträge (bezüglich der Größenordnung) handelt. Ich finde die Sportschau mit Aufzeichnungen für einen geringeren Betrag ja noch okay - aber ich find es daneben, dass hier eine staatliche Gebühr zum Wettbieten mit den privaten Sendern benutzt wird.
     
  5. 5. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    Quelle
     
  6. 6. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    Das finde ich auf jeden Fall gut. Während der WM und EM hat das ZDF bewiesen, das sie das gut machen. Und da ab 20 Uhr keine Werbung mehr gezeigt werden darf, hat es einen zusätzlichen Reiz. Wie oft die auf Sat.1 manchmal Werbung machen, das ist schon nicht mehr schön...
     
  7. 6. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    naja, dann müssen 54mio € woanders eingespart werden, erspart uns einiges an Mist

    Zudem hab ich ZDF in HD und die Sprecher gefallen mir wesentlich besser!
     
  8. 6. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    Darum geht's ja. Werbung der Partner muss offiziell bei CL-Paarungen eingespielt werden. Deshalb darf man sich gerade über diesen Aspekt nach heutigem Stand der Dinge noch nicht freuen und davon ausgehen...
     
  9. 6. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    Dito, da können die Öffentlich Rechtlichen auch nichts machen.
    Aber HD ist schon ein dickes Plus für alle die kein Sky haben.
     
  10. 7. April 2011
    AW: ZDF hofft auf Champions League ab 2012

    Außerdem ist momentan die Rede von einem Sendebeginn von 19:30, bei dem eine halbe Stunde Zeit für die pflichtgemäße Werbung wäre. Quasi ein kleiner Trick des ZDF. Wie auch immer, finds irgendwie beschämend, dass die öffentlich Rechtlichen Geld für Fußball haben, unseren Soldaten im Krieg aber die Glotze abdrehen, weils zu teuer ist.

    Passt irgendwie nicht ganz zueinander...

    Wo der Kick letzenendes läuft ist mir dann aber auch völlig wurscht^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.