[Zeichnung] Giggolo´s Neue Zeichnungen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 17. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen


    Doch,das ist mit Buntstiften gezeichnet
    Bw haste
     
  2. 22. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Mit was für einem Bleistift malt man denn soetwas? Hab schon einige ausprobiert aber alle haben einfach nicht weich genug gemalt und immer so "Kratzer" hinterlassen also man konnte keine Fläche richtig ausfüllen. Du hast doch bestimmt iwie. gewischt oderso oder? Versuch das auch in letzter Zeit aber fail hart.

    Mal weiter so!
     
  3. 22. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Die Bilder sind der Wahnsinn!
    Wenn du Spaß dran hast, würd ich an deiner Stelle versuchen damit was beruflich zu machen
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Ich benutze folgende Belistifte:

    2H,H,HB,2B,5B,7B,8B,9B,alle von der Firmam Faber Castell

    bws sind rausn
     
  5. 22. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Genial, wirklich genial.

    Ich dachte am Anfang es sind "Fotos", die du als Vorlage benutzt hast. Wirklich gigantische Technik die du da hast.

    Es gibt nur eine Sache die mich stört, mir fehlt da deine persönliche Note. Es ist alles sehr fotorealistisch (das find ich verdammt stark), aber so eine gewisse persönliche Handschrift fehlt mir. Eventuell ist das für dich auch nich wirklich wichtig gewesen.


    Hast du schonmal versucht mit Illustrator zu arbeiten?
     
  6. 22. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Den Thread in der Overview gesehn, geklickt und nur gedacht.. "sick sick sick!"

    Ich hab mir alle auf Deviantart angeschaut, wirklich beeindruckend! Scarlett & Taylor sind wohl meine Favoriten. Schon die Kette ist verdammt krass gemacht...

    Naja, bleib dabei, freue mich noch mehr von Dir in Zukunft zu sehen!

    Die BW ist es mir zu 200% wert. Kannst stolz auf dein Talent sein!

    PS: Bin gespannt auf die Zeichnung von Josh Holloway! Wo wir grade dabei sind... von Evangeline Lilly wär eine Zeichung auch ganz cool. Ach, mach doch am besten die ganze LOST-Crew
     
  7. 22. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Hab ich das so verstanden, dass du die Bilder abzeichnest; schon mal daran gedacht ein wenig zu improviesieren. Evtl damit Anfang ein paar Bildelemente zu verändern bis hinzu komplett erfundenen Bildern... dann kannst du wirklich sagen ich Fang als Profizeichner an, ich denke das wird dir auch Spass machen und vor allem wenn man dann noch Asche mit dem Hobby macht, machts noch mehr Spass!
    Wünsch dir in der Richtung schon mal viel Erfolg.

    Ansonsten kann man an den Bildern nichts aussetzen sind einfach nur geil und sehr gut gemeilt.


    Mfg Rushh0ur
     
  8. 25. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Hast du eine eigene Internetseite ala Portfolio, auf der du deine Werke präsentierst? Ob abgezeichnet oder nicht, aber sowas kann und SOLLTE man zeigen. So ein Talent hat schließlich nicht jeder.

    Gruß
     
  9. 26. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Ne,eine Internetseite hab ich da leider nicht,nur auf deviantart xD
     
  10. 10. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    gude

    deine zeichnungen haben ein gutes niveau, sind technisch gut ausgearbeitet und sie sind schön anzuschauen.

    das wars aber leider auch schon

    man merkt einfach das du sie einfach 1zu1 kopiert hast. die "seele" fehlt in jeder deiner zeichnungen.es gibt millionen menschen die so zeichnen können,was mehr übung als talent ist, wobei das bei dir schon alles sehr gut aussieht.

    ich würde mich nicht nur darauf beschränken portraits abzumalen sondern deine fantasie zu erforschen und in der gleichen qualität bilder zu malen die direkt aus deinem innern kommen

    erst damit kannst du wirklich etwas neues erschaffen. alles was man hier sieht ist eine gute technik und kein einfallsreichtum. jeder halbwegs gute zeichner kann dieses level irgendwann erreichen

    du musst nun deine gute technik dazu benutzen einfach mal von diesem raster wegzukommen und "freihand" dinge zu zeichnen die deinem gedächniss entspringen

    und das verwischen solltest du auch bleiben lassen
     
  11. 10. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Also Jensen Ackles sieht einfach richtig hammer gezeichnet aus ...
    Das muss man erstmal bringen ... wielange hast du an dem Bild gesessen ?

    Super Arbeit, dafür eine BW an dich !!!

    greezes: thug-life
     
  12. 10. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Wow! echt klasse!

    Fotorealismus ist was, was ich auch gerne koennte.. Oder zumindest mal ueber mein strichmaennchenniveau heraus >D
     
  13. 10. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    alter ich dachte zuerst das sind nur die stocks und du zeichnest die jetzt ab LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 1A perfekte Zeichnungen BW RAUS machst du das beruflich? wenn nein , wäre das mein einzigster Verbesserungsvorschlag ich bin hin und weg!!!
     
  14. 11. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Das haben mir schon einige Leute gesagt und ich weiss das auch selbst
    Danke dir
    bws sind raus
     
  15. 25. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    daumen hoch respekt ... mag ich bw is raus :-* xD
     
  16. 28. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    PUSH : NEUES BILD !

    Danke allen für die vielen Kommentare,freut mich, das es euch so gut gefällt,hätte ich nicht gedacht^^

    DANKE
     
  17. 28. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Einfach unglaublich wie echt du die Bilder schaffst...

    Das neue, Jack Sparrow sieht aus wie ein Foto, und dann noch ein ganz kleiner Filter mit Photoshop drübergejagt. Das soll jetzt aber nicht heissen es sei schlecht, sondern eher genial!

    Ich würd auch gerne so zeichnen können..

    Mein Lieblingsbild ist das farbige von Taylor Swift, ich hab dort irgendwie das Gefühl, es sei am speziellsten.

    Ich habe allerdings von Kunst keine Ahnung, ich spreche einfach mal aus dem Bauch raus.
     
  18. 28. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    also nur mal Vorweg ich bin wirklich der übelste Kunstklaus und hab eig. selbst keinen Schimmer oder irgend einen Ansatz von Talent in der Richtung, aber (^^ nur mal ne Frage) von welcher Seite kommt das Licht in dem neuen Jack Sparrow Bild? Weil irgendwie ( ka wieso is mir sofort ins Auge gesprungen) scheint es ihn am Hut von rechts und im Gesicht von links an?! Ich meine mir is klar, das Bild wirst du von einer Vorlage abgezeichnet haben, aber trotzdem wunderts mich...

    Bitte nicht dissen jetzt wenn ich totalen quatsch erzähl . Alle deine Bilder sind wirklich sowas von unreal real gemacht, das ist echt der pure Orgasmus für die Augen!!!
     
  19. 28. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    HUI Jack Sparrow rockt alles! Was hälst du davon als nächstes ein Auto (A8) zu zeichnen?

    Und dann bitte als HD Wallpaper. Das wäre super - nur als Vorschlag.

    Gruß
     
  20. 28. Februar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    die bilder sind echt unfassbar. mit sowas kannst doch massen geld machen

    sowas reales hab ich noch nie gesehen. zwar schon öfter portraitzeichnungen gesehen, aber die sahen nicht so real aus wie deine !!!

    weiter so
     
  21. 1. März 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Das Lichtverhältnisse so komisch sind ist nicht meine Schuld,die Vorlage war eben so komisch beleuchtet XD

    Danke dir

    Bws sind raus
     
  22. 1. März 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    also das zweite, da ist was schief gelaufen!

    aber stin richtig gut !.. ich würde aber mal langsam versuchen das motiv zu wechseln, sonst bist du der ewige promizeichner.

    hast du es schonmal mit gegenständen probiert ?

    aber nochmal .. echt klasse! =)
     
  23. 2. März 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Du bist wahnsinnig talentiert! Habe selten so schöne und naturgetreue Zeichnungen gesehen. Die Details sind ein Wahnsinn. Vor Allem das Erste Bild ist ein Meisterwerk. Die Schattierungen sind super und mir gefallen vor Allem die absolut realistischen Augenpartien.
    Mach auf jeden Fall weiter so und ich geb den anderen Recht, du könntest wirklich Geld damit machen und wenns nur ein Nebenverdienst ist.

    Mach auf jeden Fall weiter so und stell neue Bilder rein!
     
  24. 2. März 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Ich wette mit dir, dass die Stars die du gezeichnet hast dafür tausende Dollar ausgeben würden und sich so ein Bild in nem riesigen Format in die Wohnung hängen, wenn du als Künstler berühmt wärst. Solltest du dir mal überlegen

    Die Zeichnungen sind echt grandios!
     
  25. 2. März 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    hab gerade den thread das erste mal angeguckt und beim laden des 1. bildes ist mir schon die kinnlade runtergefallen.
    ganz großes tennis!


    mal paar kritikpunkte:

    Natalie Portmans rechte schulter (ihre rechte schulter) sieht bisschen komisch aus. wenn ich mir ihre lippe angucke sieht das auch nicht ganz korrekt aus.

    Sam Winchester hat nen komischen armorbogen. keine ahnung wie ich das teil nennen soll. auf jeden fall das zwischen lippe und nase ist zu tief. auch wenn dies bei ihm der fall ist, ist es meiner meinung nach doch zu krass.


    aber sonst tiptop!
    wie lange brauchst für so ein bild?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.