Zeigt her eure Haustiere^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MustasoV, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Bild


    Bild

    Name: Flynn
    Alter: 9 Monate
    Rasse: Münsterländer-Labrador

    Leider muss ich den kleinen Racker diese Woche abgeben und suche noch eine geeignete Pflegefamilie, da ich umziehe und ihn nicht mitnehmen kann... Ich hab jetzt schon Pipi inne Augen.
     
  2. 26. August 2012
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Wenn man ein Haustier hat ,muss Jeder etwas länger suchen bis man eine Tierliebe Wohnung gefunden hat,da muss man durch und nicht einfach die Erstbeste Bude nehmen und seine Schützlinge einfach weggeben als wärs ein Altes Fahrrad.Besonders ein Hund,dein Dickster Freund überhaupt.

    Ich hab fast 3 Jahre nach einer Bude gesucht in den ich und meine Tiere endlich einziehen können.
    Und wenn du wüsstest was ich die 13 Jahre alles schon machen musste wegen paar meiner Tiere um sie vor den Vermietern und Handwerker von der Baugenossenschaft zu verstecken .
    Als z.B.wegen meines Skorpionstichs das Vet-Amt auf mich aufmerksam wurde und sich nach der Intensiv bei mir angemeldet haben,musste ich ein fast 2000 Euro Terrarium und ein 400 Euro Terrarium schnell kaputtschlagen und wegschmeißen,weil wegen dem ganzen Epoxydharz und Fliesenkleber ein normales zerlegen unmöglich war .
    Und nach ihren Besuch musste ich wieder 800 Euro ausgeben für 2 Große Terrarien. Und seit einer Hausdurchsuchung ,in der dadurch alle Tiere zum Vorschein kamen,habe ich wegen meinem Waran seinen Fehlenden Papieren ,wie ein blöder Wochenlang versucht die Ehemaligen Besitzer ausfindig zu machen,weil die in den 6 Jahren umgezogen sind und meine Emails und mich sogar auf Facebook ignorieren, hab jeden Zooladen 100km um ihrem Letzten Wohnort deshalb angefragt und ihr Zuständiges Präsidium angeschrieben ,nur damit sie mir den Waran nicht wegnehmen.
    Jetzt ist er trotzdem beschlagnahmt worden weil die Papiere bis heute immernoch nicht da sind und die Ehemaligen Besitzer immernoch nicht zu finden sind ,aber er darf zum Glück in meiner Obhut bleiben.

    Da kannst mal sehen was ich für Opfer schon bringen musste für meine Tiere,darum kann ich solche leute garnicht verstehen,die so leichtfertig mit dem Schicksal ihrer Tiere und sogar Hunde umgehen und kein bißchen für sie kämpfen.
    Lieber ne Halbe Stunde länger zu Arbeit fahren Jeden Morgen als dafür ein Stück Familie zu verlieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 26. August 2012
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Ziemliche Scheißfamilie, die einen reif für die Intensivstation macht, meinste nicht?
     
  4. 26. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Mein Dobermann Chuck. Er wurde 8 und verstarb letzten Winter durch Herzprobleme ;(
    Wurde 3 mal geblitzt als ich mit weit überhöhter Geschwindigkeit zur Tierklinik bin

    Bild Bild Bild
    R.I.P. mein dicker ;(

    Sein Nachfolger: Tyson. Auch Dobermann Rüde. Habe hier nur ein Foto als er
    9 Wochen war anfang 2012. Nun ist er 8 Monate und hat schon 75cm Schulterhöhe .
    Muss mal ein paar Fotos machen die Tage.

    Bild
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 26. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Bild

    Bild

    Mein Kater Kusja (russischer name) chillt gerne auf frisch gebügelter Wäsche oder aufm Rücken^^
    Wird diesen Winter 4 Jahre alt.
    Weiss nicht wie es mir gehen wird ohne ihn wenn er mal weg ist.
     
  6. 15. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Name: Spike
    Rasse: Jack Russel Terrier
    Alter: 2jahre 5 monate (geb, 25.04.10)

    Er kann einige Tricks und hört (bei mir) auf jedes Wort. Hyperaktiv ist er auch aber das ist echt lustig.
    Wird aber in den nächsten Jahren wahrscheinlich ein American Stafford dazu kommen. (wenn ich meine Frau überzeugt habe :lol: )

    das ist aktuell
    Bild

    sein erster winter
    Bild


    Bild
     
    1 Person gefällt das.
  7. 15. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Mein kleines Aquascape, leider nur gammelige Handybilder
    Es wohnen 13 Borara brigittae, 5 Otocinclus und 15 Red Bees K4 drin

    Ein neues (besseres) ist grad im Aufbau

    Bild[/url][/IMG]



    Bild[/url][/IMG]


    Bild[/url][/IMG]
     
  8. 15. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Wiso machst kein Fettes Aquarium ,so ab 250 Liter. ? Ich finde,so kleine Becken gehen in der Bude voll unter ,die müssen schon größer sein,daß Fettere Fische reingehen .Dann hast ein Highlight in der Bude.

    Was du auch machen solltest ist eine Komplette Rückwand bis zu Oberkannte ,daß du die ganzen Eheimschläuche und Technik dahinter verstecken kannst .Und dazu eine Hohe Abdeckung bauen,weil die Lampen viel zu sehr blenden. Nur im Becken darf es leuchten,sonst siehts stier aus.


    Ich wollt,bevor ich aus meinem 500 Liter Aquarium ein Skorpionbecken gemacht habe,auch ein Süßwasserbecken machen,entweder mit lauter Totenköpfe am Boden mit 3 von diesen hier,die aus den Augen kommen oder mit nur 2 von diesen Süßen ,aber bei dene denk ich irgendwie immer an Steve Irwin ,darum waren Muränen die erstere Wahl.

    Welchen Fisch ich auch sehr Faszinierend finde ist der hier,der sieht aus wie ein richtiger Urzeitfisch ,keine so Riesen Glupscher wie ein Standardfisch und wie er sich fortbewegt,einfach der Oberhammer und seine Schwarze Farbe vorallem
     
  9. 16. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
    AW: Zeigt her eure Haustiere^^

    Also mir fehlt leider schlicht der Platz für ein großes Becken, da ich nächstes Jahr sowieso ein Jahr weg bin muss das noch warten. Das Ding ist ja auch der große Dennerle Cube. Einen 30er Baue ich grad auf.
    Der Unterschied ist halt bei Aquascaping das es auf das Layout und die Pflanzen ankommt und die Fische nur als optische Untermahlung dienen. Ich bin eigentlich kein Fan von "Fischaquarien" mehr, obwohl es echt geile Fische gibt. Ne Rückwand kommt bei mir nicht rein, das passt garnicht zum Layout. Ich habe Milchglasfolie drin und bastel grad an einer Rückwanbeleuchtung. An eine Abdeckung habe ich auch schon gedacht, würde viel bringen aber mir fehlt momentan die Zeit eine zu bauen.

    Wenn mein neues Scape in 2 Wochen fertig ist poste ich das mal, dass ist dann kein Iwagumi, wie das jetzige sondern auch etwas voller und komplett anders.



    Rochen usw. sind sicherlich mega geil, aber dafür brauchste ein Becken mit ner Länge von mind. 2 Metern, hoch muss es nicht sein, aber alles andere wäre Tierquälerei. Ich werde mir wenn ich umgezogen bin und wieder da bin aber ein schönes 300L Meerwasseraquarium gönnen

    Ich mache beizeiten mal bessere Bilder als mit der Iphone Cam, dann sieht man auch etwas mehr^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.