Zeit totschlagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Romka, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Manche kennen es vllt, man sitzt da und hat gerade nichts zu tun. Wie vergnügt ihr euch im Internet außgenommen von RR. Was kann mann machen wenn man die zeit beschleunigen will. (In meinem Fall ist es eineinfähriges Praktikim als EDV-Systemkaufmann und Tage an denen keine kunden kommen wollen ^^)

    mfg Romka
     
  2. 19. August 2006
    Ich würd auf Games.de - kostenlose Browsergames, Onlinegames, Konsolengames und mehr! gehen und ein paar keine Flash-spielchen zocken
     
  3. 19. August 2006
    Ich spiel dann immer ne Runde Skat auf http://www.skat-spielen.de oder irgendwas auf http://www.playray.de.

    greetz
    El Matador
     
  4. 19. August 2006
    Ne Zeitung/Magazin lesen FlashGames dadln... Filme/Serien gucken ^^
     
  5. 19. August 2006
    um schnell und gut die zeit zu vertreiben

    würde ich poker im netz zocken

    PokerStars EU Play Free Online Poker Games.

    das macht echt spass
     
  6. 19. August 2006
    also ich könnte aufjeden fall noch Yeti Sports empfehlen.. HIer sowas in etwa, lässt sich gut über google finden.. mein favourite sind die ersten 5 parts.. Und die eigenen sich supper zum zeit totschlagen.. EInfach son richtig schlimmes flash game.

    mfg

    My-Doom

    p.S. Du könntest auch anfangen irgendwas zu programieren. Wenn du viel zeit und ein pc da hast, bietet sich das doch gut an..
     
  7. 19. August 2006
    wenn ich ncihts zu tun habe , dann trainiere ich meistens, aber am pc mache ich meistens etwas mit photoshop, da hat man immer etwas zu tun, das würde ich dir empfehlen.



    mfg allstar
     
  8. 19. August 2006
    Deiner hässlichen Signatur zur Folge hast du selten Langeweile^^

    Naja, http://www.yucata.de geht ab. Kannste 4 Gewinnt, Yucata und ne Menge anderer Spiele zocken. Macht fun

    mfg
     
  9. 19. August 2006
    tja wenn ich mir die Zeit tot schlagen will geh ich entweder auf teagames.com , isnichwahr.de oder totgelacht.com sind alles gute Seiten für "Zeitbekämpfung"^^
     
  10. 19. August 2006
    Lad dir n paar Gamez auf´s Handy und zocke.oder besorg dir n mp4-player und

    schmeiß paar movies drauf. Zur Not kannste ja auch ein Buch lesen,

    ich weiß nicht jeder steht drauf,aber ich! ^^
     
  11. 19. August 2006
    wenn mir langweilig is leeche ich immer

    ka , angewohnheit von mir^^

    oder uppe was , aber dann is mir wieder langweilig

    ansonsten spiel ich:

    C&C , Rollercoaster ... was aber nix mit INET zu tun hat^^
     
  12. 19. August 2006
    wenn mir langweilig ist, lese ich hier rum oder schaue regelmäßig auf allen möglichen Warezseites rein, ob was für mich dabei ist.
    Ansonsten kann man bei Ebay ein paar Kategorien durchschnüffeln, was richtig Kohle bringt.
     
  13. 19. August 2006
    ich hör immer mukke und zock dabei irgendein game wenn ich langeweile hab...und wenn ich kein bock auf zocken oder mukke hab geh ich afk
     
  14. 19. August 2006
    welche kategorie meinst du genau ?
     
  15. 19. August 2006
    gibt doch diverse gute Flirtchats da geht die Zeit super schnell rum wenn du dich mit Mädels verplauderst
     
  16. 20. August 2006
    ich spiele onlinegames bei freenet-bist auch gleich in der singelbörse angemeldet lol
     
  17. 20. August 2006
    Ganz klar: TFC, SC, BB online Zocken und Fun haben. (Sind alles Mods von HL1)
    Ansonsten knall ich mir mein Pfadfinder PIn auf die Brust und Jage Omis um deren Taschen zu tragen und über die Strasse zu helfen...
     
  18. 20. August 2006
    Wenn ich am Pc bin wird mir vll 1x im Monat langweilig.
    Gibt einfach soviel was man machn kann.
    Es gibt die Messenger,Icq,Musik,1.6,Filme,Foren etc pp
    Sonst bevorzuge ich nen Buch zu lesen oder mich mit Freunden zu treffen..
     
  19. 20. August 2006
    Musik anmachen
    Zurücklehnen
    Augen schliessen
    und einfach mal die Zeit, Zeit sein lassen :]
     
  20. 20. August 2006
    ICh hatte immer wow gezockt aber naja ist halt dann doch zu zeitaufwändig aber sonst geh ich meinen kleinen Bruder nerven ^^ oder ich zocke gegen ihn starcraft
     
  21. 21. August 2006
    Ihr müsst bedenken das ich hier auf der Arbeit sitze und ganz bestimmt keine warez laden kann bzw. zu freunden gehen.^^
     
  22. 21. August 2006
    Das Browsergame Schwertkriege: Kostenlose Strategie im Mittelalter


    ist ein geiles mittelalter-browsergame....zocke das game selber seid ein paar jahren und wird nie langweilig....richtig geiles spiel finde ich, gucks dir am besten selber an, da wirst du keine lange weile kriegen
    Hoffe ich konnt dir helfen
     
  23. 21. August 2006
    mmhh wenn mir langweilig ist und ich nix zu tun hab geh ich auf wiki und guck da einige interassente artikel durch sonst musik..oder sagen wir hauptsächlich und chillen
     
  24. 21. August 2006
    musik hören und wenn ich alleine bin hobeln

    immer noch die beste beschäftigung



    greetings ESP
     
  25. 21. August 2006
    lache ich mich gerade kaputt^^
    Gute Idee aber ich kann schlecht auf der Arbeit anfangen am Arbeitsplatz zu hobeln. rofl^^
    Omfg sonen Post hätte ich jetzt nich erwartet. xD

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.