Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 13. März 2011 .

  1. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft


    Ich hab hier nen buch liegen das besagt das der kontinent amerika vor 3500 Jahren den stamm der Let0s gehörte lange vor den indianern .
    Ich fordere nun hiermit auf das kanada usa und mexiko mit sofortiger wirkung in den besitz der heutigen nachkommen des stamm der Let0s geht, du wirst mich denk ich liebend gerne bei dieser forderung unterstützen da du ja scheinbar erfahrung auf dem gebiet hast oder ?


    junge du bist so lächerlich das ist nicht zu toppen ich hab ja schon viel schwachsinn gelesen doch du verkörperst den schwachsinn nahezu .

    181148_triple_facepalm_super_RE_The_most_awesome_thing_u_will_ever_see-s600x480-89034.jpg
    {img-src: //files.sharenator.com/181148_triple_facepalm_super_RE_The_most_awesome_thing_u_will_ever_see-s600x480-89034.jpg}
     
  2. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Aber natürlich würde ich dich dabei unterstützen, wenn dieses Volk noch überhaupt gäbe (ganz zu schweigen von paar millionen) und sie nach ihre eigenne Kultur und Religion leben würden.

    Das Problem ist es ja, dass ihr irgendwie nur einem Volk das Land zusprechen wollt. Und das ist geht net.
    Aber ich sags immer wieder:
    1. Briten waren so fair und haben das Land gerecht verteilt, für beide Völker. Und Jerusalem wäre für beide Völker da.
    2. Wegen Gier der arabischen Liga, haben sich gedacht, dass sie das junge kleine Land einfach umpusten, und da haben sie aber ins Klo gegriffen.
    3. Israel expandiert in folge dessen und nun bleiben die Palis eingepfercht.

    Natürlich ist deren Situation , aber hallo??
    Wenn ich mich an den Tisch setze und Poker spiele, mein Haus, ein Land und mein Eigentum verspiele....soll ich mich dann noch irgendwie beschweren????

    Letto...du siehst nur eine Seite, leider fehlt dir die Fairness zu sagen, dass Palis eindeutig die letzten 65 Jahren verloren haben....und zwar sowohl millitärisch als auch gesellschaftlich.
     
  3. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    BS 1: Innerhalb der Grenzen von vor Juni 1967 ist nur einem Teil der Menschen das Land zusprechen? Du hast den Knall doch nicht gehört. Dabei ziehen die Palästinenser noch immer den Kürzeren. Die Palästina Papiere belegen, dass die Palästinenser zu viel mehr als das bereit waren, sie hätten sogar Ost Jerusalem aufgegeben. Soviel Dummschwätzerei ist ja nicht auszuhalten.

    BS 2: Den Briten gehörte das Land überhaupt nicht. Wie kann man etwas verteilen was einem nicht gehört. Sie haben sich das Land widerrechtlich angeeignet, so wie etliche Kolonialmächte. Israel führt sich genau wie so eine zurückgebliebene Kolonialmacht auf.

    BS 3: Hat maha.rishi dir erklärt warum das Müll ist.
     
  4. 15. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Der vergleich ist einfach nur schlecht. 1. gibt es nicht DIE Palästinenser, die gesamtpalästinensische bevölkerung ist nicht verantwortlich für das was terroristen machen.
    2. Sind es nicht DIE palästinenser die israel angegriffen haben sondern immernoch ägypten, syrien und der libanon. Können sich die israelis mal trauen bei denen land zu klauen.
    3. habe ich schon auf deinen einen post geantwortet, da steht das alles drin bzw ich habs schon vorher gesagt.

    und übrigens: selbst wenn du sagst das die palästinenser gebiet im krieg verloren haben. WARUM SIEDELN SIE IMMERNOCH WEITER VORWÄRTS??

    Deine versuche israels vorgehen mit den attentaten von ein paar terroristen zu rechtfertigen ist lächerlich
     
  5. 16. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Ja der Vergleich ist einfach, aber das ist das selbe Prinzip.

    1. Ja natürlich sind die nicht verantwortlich. Sie werden auch von der Hamas unterdrückt. Daher gehen ja auch ins Gaza rein und zerstören Hamas Waffenlagern usw usw.. Aber auf der anderen Seite ist Hamas auch beliebt, weil sie die einzigen sind, die irgendwas versuchen...

    2. Warum sollten sie den von diesen Ländern ihr Land irgendwie einnehmen? Für sie sind diese Gebiete ohne Bedeutung, ausserdem ist das nur ne Wüste. Golahnhöhen haben sie eingenommen, aber nur weil es strategisch wichtig ist und im Krieg kann man auf so ein Vorteil nicht verzichten
    Keine Ahnung...?(

    Zu einem gabs 6 Kriege und nicht nur Attentate.
    Zu anderem muss doch die Regierung eines Landes handeln, wenn auf ihrem Terretorium sowas passiert. In ganz Europa wurden ganz schnell alle Sicherheitsmassnahmen erhöht, als Terrorgefahr drohte. Man hat schon sogar angefangen zu überlegen, die israelische Vorgehensweise an den Flughäfen zu übernehmen.

    Wenn Palis einen Terrorakt, wenn Nachbarländer versuchen das Land millitärisch oder wirtschaftlich in die Knie zu zwingen, dann wird Israel handeln müssen.
    Warum Israel ausgerechnet da die Siedlungen baut, ist irgendwie unverständlich.
     
  6. 16. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Deutschland hat auch die beiden grössten Kriege der Welt begonnen und beide male haushoch verloren, dennoch ist Deutschland heute ein eigener freier Staat. Oder hätten die Russen bzw. die Amis das Recht die eroberten Gebiete zu behalten? Dann wäre jetzt halb Frankreich und BeNeLux amerikanisch.
     
  7. 16. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Es ist sinnlos hier irgendwas zu sagen...
    @Zugführer....
    Mit DE ist es was anderes, weil in De lebten nur Deutsche.
    In damaliger Palestina haben dagegen zwei Völker gelebt...mekrst du den Unterschied???

    @Bushido, Maha.Rishi....

    Ihr werdet nie verstehen, warum Briten das Land geteilt haben, weil ihr nicht einsehen wollt, dass der Anspruch auf Kultur, Idologie und Religion nach über 2000 Jahren nicht verjährt, solang das Volk noch existiert und nach diesen Gesetzen lebt

    Hier kamen Vergleiche mit anderen Völkern, die ihr Land auch verloren haben.
    Der Unterschied dabei ist, diese Völker gibts nicht mehr
    Hier haben wir dagegen paar Millionen Menschen, die auch das Recht haben ihre Idiologie, Kultur und Religion auszuleben.
    Ganz einfach....
    Das Land gehört denen nicht...die Briten haben sich ja auch zurückgezogen... und das Land beiden Völkern überlassen
    Und deswegen ist es gerecht lieber Bushido.

    Leider kam die nicht miteinander aus....mehr gibts da nicht zu sagen
     
  8. 16. März 2011
    AW: Zentralrat der Juden - Naive Deutsche, schändliche Wirtschaft

    Niemand bestreiitet, dass dass das land den israelis gehört. Allerdings kann ich es nur nnochmal sagen: wenn die briten sich dafür verantworlich gefühlt haben, israelis ihr land zurücük zu geben, dann ist es auch ihre pflicht dafür zu sorgen, dass denen, ´dass diejenigen, die da ebenso rechtmäßig ihren anderen teil haben, nicht durch expansion von ultranationalistischen israelis vertrieben werden. Diesese Thema heißt nicht "vertreibt die juden aus ihrem land". Die forderung die hier aufkommt ist endlich dafür zu sorgen, dass die ultrarechten in Israel nicht fortwährend ihre siedler und militär in land schicken dass ihnen nciht gehört.
    un jetzt komm nicht wieder mit deinen kriegen, ich hab dir jetzt schon 2x begründet warum die kriege kein stück legitimation dafür sind
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.