zeugen Jehovas? Nerven!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BHfanatico, 30. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Polizei rufen! und nicht nur drohen...

    Scheinbar stehen die Leute ja lange genug vor der Tür, sodass die Polizei die erwischt. Wenn die einmal die Personalien aufgenommen haben, immer wieder bei der Polizei anrufen, wenn dich die Leute nerven. Die Strafen für die werden immer härter.

    PS: Gibt sonst kaum Alternativen, die legal sind.
     
  2. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Wenn ich sowas schon lese, könnt ich kotzen.. Bist gemeldet!


    Ähm ja danke erstmal, sobald die wieder klingeln werd ich posten was ich getan hab!


    Mfg
     
  3. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Das kann doch wirklich nicht sein, dass die Polizei dagegen nichts tun kann??

    Im ernst... wenn die das wieder machen und du siehst, dass es diese Leute sind, dann ruf direkt bei der Polizei an und wenn die Polizisten da sind kannst du ihnen auch sagen, dass du schon mehrmals die Polzei gerufen hast und diese Leute dich immer wieder aufs neueste belästigen... das kann doch so nicht angehen??? Wo leben wir denn???
     
  4. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    sag du bist gerade dabei deinen hamster für satan zu opfern. vllt wollen die mitmachen usw.
    oder einfah aufs übelste beleidigen wenn die net hörn wollen. ich hasse solche sektentussis -.- da krieg ich immer son hals und raste vollkommen aus :d wenn ich erstmal an die 2 baptisten aus meiner klasse denke die sich aufregen wenn man penis sagt ey -.-
     
  5. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Welcher Religion hängen denn die Störenfriede an?
    Wenn sie ständig "über Jesus etc." reden, kann's ja nur eine christliche sein- aber man ist immer wieder erstaunt, wie viele Auslegungen des Christentums es gibt.^^
    Also da solltest du wirklich hart durchgreifen, kann ja nicht sein, dass diese Leute einen ständig von ihren bescheuerten Ansichten überzeugen wollen.
     
  6. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Ich finds witzig, wie sich hier manche an der Religion aufhängen....es ist halt gal.

    Wenn sie dich belästigen --> Polizei rufen --> wenn sie die noch antreffen werden Personalien aufgenommen --> sie werden weggeschickt.
    Wenn die Störenfriede wieder da sind --> Polizei rufen --> wenn sie die antreffen Personalien aufgenommen --> wenn es die gleich waren gibt es neben dem "wegschicken" noch Ärger, ggf. kannst du bestimmt noch Anzeige erstatten. Auch beim ersten Mal.

    Usw. usw.

    Die Einsatzkosten muss man schon nicht tragen...
     
  7. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Würde die einfach ignorieren... wenn das nicht hilft dann würde ich einfach nen "Zeichen" welches deine Relligion ausdrückt an die Tür bzw. Klingel hängen.... Hilft das alles nichts dann erst mit der Polizei drohen und dann die Polizei einschalten, vielleicht vorher noch deren Vorgesetzten einschlaten. Wenn garnichts mehr hilft dann einfach die Leute verachten! Sie auslachen, auf deren Glauben "spucken", sich Assozial verhalten eventuelle auch "gottes"lästerliche Musik an machen, wie es schon erwähnt wurde....
     
  8. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Ich gebe dir einen hammer geilen Tipp,danach kommen die nie wieder. ZU 100%.


    1. Wenn die wieder da sind, sagst du denen das die an einem bestimmten Tag+Uhrzeit wiederkommen sollen und das dann was laufen kann etc.

    2. Bist Moslem, richtig? Rufst paar Kollegen an, am besten die etwas "krass" aussehen. Und sagst denen was los ist + wann die wiederkommen.

    3. Wenn die da sind, macht ihr die Tür mit 5-6 Mann auf und schreit die voll oder zeigt paar Baseballschläger etc.:lol:

    Und mir ist so etwas auch mal passiert, haben mir sogar "Bücher geschenkt" bzw wollten es tun.
    Habe den Typen angeschrien, dass es jetzt reicht und das er sich verpissen soll, sonst würde er ein Problem kriegen.
    Seitdem kommt nichts mehr
     
  9. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    häng nen abgetrennten kopf an die tür fertig...


    ne ma im ernst, hatte bisher nur 1 x direkt an der tür das vergnügen mit sowas, vor arbeitsamt und vor der schule das 2,3 mal wobei sich hier eh schon rumgesprochen haben muss das ich eher dem etwas anderen angehaucht bin

    naja hab mit dennen einfach immer diskutiert bis dennen nix mehr eingefallen is, die typen kann man echt ziemlich leicht dum aus der wäsche schauen lassen, nur is die frage hierbei wies bei dir, da du ja dem Islam angehörst, ich als Religionslos habs da schon leichter, zuma ich denn Leuten Sachen an den Kopf Knall die nen Moslem warscheinlich dazu bringen würden mich zu killn

    wie gesagt mach ihren glauben runter und sonne dinge, ich würd ja vorbei komm aber der weg is glaube nen bissel weit zu dir denk ich, sonnst versuchs mit {bild-down: http://asatruversand.com/__shop/images/product_images/popup_images/521_0.jpg}
    oder {bild-down: http://asatruversand.com/__shop/images/product_images/popup_images/162_0.jpg}
     
  10. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    haha hört sich mies an, solche komischen missionare kamen ne zeitlang auch bei mir vor die Tür,

    aber glaubst nicht wie schnell die weg waren, als ich Sie versucht habe zum Islam zu missionieren


    Dreh doch mal den Spieß um hehe
     
  11. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Wir hatten auch mal das Problem.

    Nackt die Türe aufmachen, hereinbitten und sagen sie sollen sich schonmal frei machen. Das hilft sehr gut.

    lg
     
  12. 30. März 2010
    hab sowas auch schon genug versucht heiden zuwerden, naja eher ohne erfolg

    geht ned da er Moslem is
     
  13. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!


    na gut glaub jemanden der sehr gläubig ist, wird schwer vom glauben im allgemeinen abzubringen sein, und desweiteren sind die ja, also geh ich mal von aus, auf der Suche nach atheisten, also bist du potenzieller Kunde
    .

    Nach meiner persönlichen Erfahrung, waren sie wirklich sehr schnell weg, wollten garnicht weiter zuhören, sind wort wörtlich geflüchtet hehe
     
  14. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Nich mit Bullen drohen mein bester, sondern anrufen und HOLEN. dann haste auch deine ruhe.

    Tür auf, sagen dass du jetzt die Polizei rufen wirst (..wenn sie sich nich gleich verpissen blabla <--- kannste weglassen). Und dann würde ich evtl. Namen verlangen, und fragen was sie so von einer anzeige halten würden.

    schön sachlich und dann haste deine ruhe. anstatt mit den grünen zu drohen würde ich direkt anrufen.



    die wären genau bei uns richtig, die würden soviele penise an die wange geklatscht bekommen, bis sie reif für die klapse sind . des is schon bitter
     
  15. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Besuch der Zeugen Jehovas - Lustigestories.de

    Hatte sowas mal bei einem Freund wo ich ne Weile gewohnt habe. Naja er hat die wohl mal reingelassen und seit dem standen die da öfters vor der Tür und ich sollte die dann immer wegschicken weil er kb drauf hatte lol.

    Naja nach dem ich die Schwachmaten 2x mit "Sätzen" wie "Heil Odin!" + Tür zuschlagen (wenigstens haben die nicht sturmgeklingelt... was isn das für'n Pack bei euch?oO) abgewürgt habe kamen sie trotzdem immer und immer wieder... extrem penetrant. Als die dann mal wieder kamen hab ich mich an die Tür gestellt mit Keule hinterm Rücken... nach dem ganzen Floskeln (hallo usw...) er: "was haben sie denn da?" ich: "wasn?" er: "hinter Ihrem Rücken..." ich: aso ja das ist meine Keule" er: "warum haben Sie eine Keule hinter Ihrem Rücken wenn jemand klingelt? *geht nen Schritt zurück* xD (und faselt iwas vonwegen glauben und helfen)" ich: "naja ich helfe gerade meinem Freund sein ungebores hinzurichten... abtreibungen sind teuer"... ende. Kranke Aktion aber hat geholfen.

    Polizei hilft nicht... die müssen dann zwar gehen und selbst dabei sind die Typen nervtötend und stehen die nächste Woche wieder vorer Tür. Du MUSST wirklich irgendeine kranke machen und dabei wirklich übel wirken... anders wirst di die nie los. Sag halt das du der übelste Mother er bist der auf Judas Erden wandelt. xD
     
  16. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Mach die Tür auf und halt einem der beiden ne Knarre an den Kopf Die kommen nie wieder, garantiert.
     
  17. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Wäre auch mein Rat gewesen.

    Für die "Zeugen Jehovas", brauch man stärkeres Kraut!

    Bis dato penetrant an meiner Tür gewesen, bis ich ein einziges mal mit nackte oberkörper (+ bisschl ketchup , wirklich nur ketchup ^^) tür aufgerissen habe und extrem entnervt ...:
    "was jetzt noch...."
    fragte. Seit dem is ruhe im kasten.
     
  18. 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!



    aber nochmals die polizei rufen wär glaub ich besser^^

    ich würd mich jedenfalls freuen wenn mich solche leute besuchen würden >: )

    wette das würde die total ärgern wenn man dennen einfach nich zuhört und alles mit "ja" beantwortet.

    gibts sicher 1000 sachen womit du die nerven kannst. irgendwann werden sie sicher nachgeben...
     
  19. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Wenn se nächstes mal an der Tür klingeln, werd ich einfach hier ausm Thread was aussuchen!


    Aber dann werd ich mal die Frage stellen: Warum treten sie nicht zum Islam über?



    Danke für die Tipps, Krankerer Ideen sind immernoch erwünscht


    Mfg
    Fanatico
     
  20. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    polizei rufen, sollte das mehrmals passieren werden die beamten automatisch ein verfahren einleiten bzw du kannst ne richterlichte verfügung erwirken das sie dir/ deiner haustüt nicht zu nahe kommen dürfen, vllt probierst du sie aber auch einfach sachlich darauf aufmerksam zu machen das du moslem bist und nicht zum christlichen glauben konvertieren willst
     
  21. 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    das video ist derbe geil xDD

    entweder mach sie auf lustige art und weise fertig :lol: oda ruf die polizei,wobei ich die erste option immer bevorzuge ^^
     
  22. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    Ich versteh nicht, wieso du nur mit der Polizei drohst.
    Ich würd einfach, wenn die das nächste mal nicht verschwinden, mein handy vor ihren augen zücken, ihnen zeigen wie ich die nummer wähle und freundlich aber direkt mit der polizei rede und sie bitte her zu kommen... ob die da bleiben wage ich zu bezweifeln und wenn doch. naja.
     
  23. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    interesse heucheln, name und adresse rausbekommen. dann rechtliche schritte einleiten
     
  24. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    1.) Namen geben lassen.
    2.) Ermahnen und bitten zu gehen.
    3.) Polizei kontaktieren.

    In dieser Reihenfolge wird das schon helfen - wenn nicht:

    4.) Anwalt.
     
  25. 30. März 2010
    AW: Problem das anfängt zu Nerven!

    stell dich auf den balkon.. wenn sie kommen schmeißt du einen rucksack runter und brüllst.. FÜR ALLAAAAAAHH!!!!! ^^
    kp. ich würde sie ignorieren, nicht beleidigen... wenn sie sturmklingeln, ruf die polizei, und zeig sie wegen belästigung an. ist das einfachste
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.