Zidane - Rote Karte & Abschied

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 9. Juli 2006 .

  1. 10. Juli 2006
    Zidane sind schon oft die sicherungen duchgebrannt er ist ein toller spieler der manchmal die beherschung verliert
    aber sowas musste nicht sein...
    schade es war sein letztes spiel
    aber sowas macht man nicht dass ging auch unter die gürtellienie aber Catusso der bekannt ist für seine
    agresivität hat sich dann auch beherscht und ist nicht auf ihn los...des hätte was geben können
    aber ich finde sowas macht man einfach nicht X(
     
  2. 10. Juli 2006
    Weist du schon was der Itakker da gemacht hat? Also wenn mich einer so behindert wie der würd ich auch ausrasten, denk ma nach wenn Zidane den ball bekommen hät, dann en schönen pass und Tor schon wäre frankreich welt meister! Nur der Scheiß Italiener is schuld!
     
  3. 10. Juli 2006
    der itakka hat ganz sicher was zu zidane gesagt. irgendwas gegen franzosen, sonst wäre zidane nich so ausgerastet. war zwar nciht nötig von zidane , trozdem ne' geile aktion ^^
     
  4. 10. Juli 2006
    ich hätte ihm abschied gegonnt das er ein tor gemacht hat auch gut ... aber das mit der roten hätte ich ihm letzten spiel so oder so nicht von ihm erwartet ... ich kenn nur Zidane als fairen spieler mit teamgeist ... aber wie es auch war ITALIEN IST WELTMEISTER
     
  5. 10. Juli 2006
    also insgesamt weltklasse spieler aber das er sich so verabschiedet echt schade hätte ich nicht erwartet schade
     
  6. 10. Juli 2006
    Ich glaub bei ihm sind die Sicherrungen durchgeknallt, letztes Spiel, 1:1 und überhaupt sind die Italiener in seinen Augen schlechte menschen, also liess er sich fix reitzen und hat ihm schön ein Ding mitm Kopf gegeben! Naja ob das beim letzten Spiel sein musste, ist die 2. Frage, ich find nicht!
     
  7. 10. Juli 2006
    also für einen so großartigen Fußballer natürlich ein trauriges Ende! Ich schätze das wird noch nicht das ende sein! Nach dieser Sache muss er Theoretisch weiter machen!

    Ich schätze auch nicht das es ohne Grund war! Habe von einem Italiener von meiner Schule gesagt bekommen das der Italiener "Du ****nsohn" auf Italienisch gesagt hat!

    Die Folge: {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/5782/zidane4vd.gif}
    (kennen wir ja)

    Schade Schade! Trotzdem werde ich ihn als den großartigen Fußballspieler in Erinerrung haben, was er ja auch war!
     
  8. 10. Juli 2006
    Für alle die von dem Bild bzw. der Wiederholung nicht genug bekommen können:

    http://zidaneisalegend.ytmnd.com
     
  9. 10. Juli 2006
    ach der labert ! weil er es ja auch gehört hat... der will einfach aufmerksamkeit X(
     
  10. 10. Juli 2006
    Oha...das bestätigt mal wieder mein Bild.....für seine eigene Meung, die andren net passt und die sich net zu wehren wisse, gibt es erstma 3 einser! Dange!

    Aber wer es meint...

    und mal kurz b2t: Ich denke mal, dass er einfach hammer beleidigt wurde und da er dachte, dass jetzt eh Schluss is, konnte er sich was erlauben...natürlich...jajajaja....er ist ein sensibler Mensch und hat es vll. auch nachher bereut, doch zu dem Zeotpunkt, direkt als es passiert ist, war es schon hammer ( und ihc fand es halt witzig!)

    Na ja....war meine Meinung...vill. bekomm ich ja jetzt nochnmal nen paar 1er, hm? Weil manchen das wieder net passt was ihc schreibe....-.-

    Ts...


    MfG

    GG

    EDIT: noch 2 einser für meinen jetzigen Post....lansgam wirds a bissl heftig oder?
     
  11. 10. Juli 2006
    also ich finde es eigentlich schde das die großartige karriere von zidane so zu ende gehen musste
    ich frqg mich echt wieso er die konteolle verloren hat, er is ein weltprofi und dann so was...

    jagut der materazi hat gekniffen und beleidig..... :/
     
  12. 10. Juli 2006
    Meiner Meinung nach war Zidane so genervt von den Italienern, die konnten sich alles erlauben , Schwalben etc. und dann provozieren sie den besten SChützen aus Frankreich noch, weil sie genau wissen, ohne ihn läufts für Italien besser.

    Nur warum hat Zidane das gemacht? Es hat sich nicht gelohnt.. Er hat damit seiner ganzen MAnnschaft geschadet und hat einen trurigen Abgang gemacht.

    Wenn das wirklich so schlimm war , was der Italiener da zu Zidane gesagt hat ( Was ich auch denke) dann wär ich zum Schiedsrichter und hätte das auf gut deutsch *gepätzt* das der Italiener mich auf dem Platz stark beleidigt hat und dann wär es vielleicht anders rum gegangen..
     
  13. 10. Juli 2006
    Loool ich fands auch so geil....
    Das habe ich irgendwie den Italienern gegönnt

    Aber trozdem scheiß Abgang für ihn...

    Mfg Markoecko
     
  14. 10. Juli 2006
    Man der hat Sorgen. Stinkreich, War Weltmeister, Europamesiter, Kapitäen und was weiß ich alles noch. Und irgendwie auch einer der größten Vorbilder der französischen Jugend (ich fand den eigentlich auch ganz gut). Und dan lässt er sich im FINALE DER FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT bei sein LETZTEN SPIEL so tief sinken. EGal was er gesagt hat, so schlimm kann es doch gar nicht sein.
    Ich gebe ihn die Schuld das Frankreich verloren hat. Durch so eine Aktion hat er sein Team stark verunsichert.
    Das er da nicht drüber gestanden hat egal was er gesagt hat mit seineer erfahrung hätte er darüber stehen müssen. Finde ich total von ihm.

    Ach und ich glaube die Million wäre ihm egal
     
  15. 10. Juli 2006
    also ich fand das auch voll cool
    das üble war ja das der italiener garnicht reagiren konnte so schnell wie er drauf geköpft hat
     
  16. 10. Juli 2006
    naja ich finde es voll ok , der andere wird schon was gesagt haben was er hätte nicht sagen soll.
    und zidane stellt den fussball net über alles was ich auch voll ok finde er wird sich schon bewust gewesen sein was passiert wenn er ausrastet , aber wie gesagt wegen fussballkariere sich alles gefallen lassen ?? würd sich keiner glaub ich und wegen ner kleinigkeit austicken auch nich also von daher daumen hoch für die super leistung von zidane egal ob im spiel oder das er den anderen gebasht hat
     
  17. 10. Juli 2006
    Auf Radio FFH wurde gesagt sie hätten einen Lippenleser beauftragt, anhahd der Fernsehbilder rauszufinden was gesagt wurde..
    Der Italiener soll gesagt haben, das er nach dem Spiel Zidanes Schwester f***en will. Und noch paar andere schöne Sachen diesbezüglich.
     
  18. 10. Juli 2006
    Das kannst du nicht wissen, jeder empfindet bei einer Beleidigung anders und wenn der schon das ganze Spiel über gefoult wird.


    Glaub mir die hatte er bereits...
    Das 1. Tor sowie der geradenoch durch Buffon gehaltene Kopfball untstreichen dies!!

    Ehrlich? Noch nicht gesehen?
    Dann schau dir doch mal das Spiel Portugal vs. Niederlande....da hatt Figo nem Niederlange einen Tritt in die verabreicht!!!!

    Nein er spielt allen nur vor, dass er ein bisschen Italienisch versteht.
     
  19. 10. Juli 2006

    naja da kann jetzt jeder was anderes in die welt setzen uns sagen ja der italiener hat das gesagt und nunja en Lippenleser von der Entfernung so unscharfes Bild glaubste ja wohl selber nicht
     
  20. 10. Juli 2006
    Ich finds auch irgendwie bisl unglaubhaft dass jemand das anhand von ner TV Aufnahme herausfinden kann.. abgesehen davon gehen die bisherigen Lesungen ja recht weit auseinander.. Terrorist, Schwester f***** etc
     
  21. 10. Juli 2006
    hat vielleicht jemand ne art avatar von der szene die hätt ich nämlich sehr gerne in meinem archiv
     
  22. 10. Juli 2006
    Findest du das nicht übertrieben, dass er so ausrastet und sich nicht mehr unter Kontrolle hat weil er in einen Spiel unfair behandelt wird? War das eine Lösung für die Situation?
    Fussball ist soweit ich weiß ein Mannschaftssport und diese Aktion hat die Mannschaft nicht gerade geholfen.
    Der hätte ihn ja später noch eine Rüberhauen können, kein Problem. Er müsste ja nur warten bis das Elfmeterschiessen vorbei war. Dann hätte er seine Agressionen lauf lassen können, ohne das er seiner Mannschaft ein Handycap verpasst.
     
  23. 10. Juli 2006
    @spackwurst:

    könnt dir das hier als avatar anbieten ^^

    ja das lippenleser rausgefunden haben solln das der itaker zidanes schwester als **** beschimpft hat hab ich auch gelesen. glaub ich sogar
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.