Zigarettenautomat "bescheißen" - Rechtliche Folgen?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeecherPRO, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    AW: Zigarettenautomat "be n" - Rechtliche Folgen?!?

    Warscheinlich ein Systemfehler sollten die das Merken werden Sie das so schnell wie möglich ändern
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Zigarettenautomat "be n" - Rechtliche Folgen?!?

    Ich sachmal dürfte eher nix passieren, weil hey wer überwacht Kippenautomaten ? xD

    Deshalb bissl aufpassen, vielleicht abends zum Automaten und los geht


    Wäre nice wenn mir den Trick auch per PM schicken könntest, ne BW ist natürlich Ehrensache
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Zigarettenautomat "be n" - Rechtliche Folgen?!?

    Hey,
    hat des jetz schonmal einer an nem anderen Automaten ausprobiert?
    Würd mich euch interessieren ob des nicht nur bei dem eienen funzt....
    Mfg noodlz
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Zigarettenautomat "be n" - Rechtliche Folgen?!?

    könntest mir au ne pn schicken? dein posteingang is voll
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Zigarettenautomat "be n" - Rechtliche Folgen?!?

    Rofl LeecherPROs Mailbox ist voll
    Wär cool wenn du mir auch ne PM schicken würdest

    @topic: Ich denke mal die werden das bald auch rausfinden und dann wirds ne große Umstell-aktion geben in der auf alle Automaten die neue Software draufgespielt wird, aber bis dahin: holla!

    Ach ja, und ein Tipp: wenn ihr das nicht allzu exzessiv macht, fällt es vllt nicht so schnell auf...
    Wenn aber der ganze Automat plötzlich leergeräumt ist, dann werden die in nächster Zeit ganz schnell aufmerksam...

    Gruß,
    Figger
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Zigarettenautomat "be n" - Rechtliche Folgen?!?

    noch ist nicht gesagt,dass der trick geht..hats jetzt jemand schon probiert?
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: Zigarettenautomat "be n" - Rechtliche Folgen?!?

    Also ich denke nicht das sie dich dafür Busten können, denn wenn du einfach auf "Dumm" machst und sagst du hast einfach deine karte voreilig rausgezogen können sie nix sagen, außer die Filmen dich dabei wie du das öfters machst, was sie aber bestimmt nicht machen

    Hab letztens auch mal ein bisschen an nem Kippenautomat rumprobiert, aber habs mit der Karte nicht geschafft - nun 7 Packungen hier auf vorrat liegen Wann muss ich den die Karte genau rausziehen ? PN wäre korrekt
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: Zigarettenautomat "be n" - Rechtliche Folgen?!?

    So Leute
    ICH HABS PROBIERT !

    Bin gestern ( Hier schneits wie sau, nix gestreut ) mit meinem klapprigen Hollandrad in Lebensgefährlicher Mission zum "Digitalen" Kippenautomaten gefahren ^^

    Und ich sags euch:

    ES FUNKTIONIERT NICHT !

    Der Kippenautomat hält während des " bitte warten " Vorgangs die Karte FEST !
    Schade, währe auch zu geil gewesen !

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.