Zimmer einrichten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4n4rch157, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zimmer neu einrichten.

    wenn du nich alle schränke brauchen tust würde ich es so machen denn meistens ist weniger=mehr!

    habe mir erlaubt dir da was zu machen( versucht)
    vllt gefällst!

    mein tipp ist das!
    Bild


    M.F.G.
    $pudd Webb
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: Zimmer neu einrichten.

    Wow, danke Jungs

    Sind viele sehr gute Ideen dabei

    @xanor: Wo würdest du dieses große Sofa dann hinstellen?

    @$pudd Webb: Sehr geile Idee. Wenn ich mir das so vorstelle, nur das mit den 2 Kommoden neben dem Schreibtisch?

    Das passt doch gar nicht oder?

    MfG
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: Zimmer neu einrichten.

    danke dir ja war ja nur ein vorschlag!!
    aber ich würde da mehr raus tun!
    wie gesagt weninger ist auch manchmal mehr ne^^
    freut mich das ich vllt etwas helfen konnte!

    danke.

    M.F.G.
    $pudd Webb
     
  4. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zimmer neu einrichten.

    Bild


    So habe ich mir das vorgestellt, mit den kommoden kannst du dir da soeine aptrennung machen, und dann halt das ecksofa, und der arbeitsplatz, dann kannst du vom sofa halt filme auf dem pc gucken..
     
  5. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zimmer neu einrichten.

    Wow, danke für die Mühe auch von dir!

    Wo würdest du das Bett dann hinstellen?

    MfG

    Spudd Webb: Ich glaube du hast Recht, weniger ist manchmal mehr!
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: Zimmer neu einrichten.

    nun hat der $pudd Webb ja schon die Antwort geliefert. wo das Sofa hinkommen sollte.
    Oder halt direkt unter die Fenster, ist sicherlich auch eine chllige Atmosphäre, wenn die Sonne da so reinscheint. Aber so ist der Vorteil ganz klar mit dem Filme schauen auf dem PC, würde ich auch so bevorzugen.
    Mit dem Bett eventuell dann doch das Sofa noch ein Stück weiter unter das Fenster schieben und das Bett dahinter, dann hast du sozusagne durch das Sofa auch noch eine Abgrenzung zu deinem "'Schlafbereich", wenn du es dann überhaupt noch von dem Sofa wieder hoch schaffst ;-).
    Viel Spaß bei der Zimmergestaltung
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: Zimmer neu einrichten.

    Danke...Was mir nur Sorgen macht, ist dass auf der rechten Seite, wo ihr den PC-Tisch hinstellen wollt, ich den 1 Meter vor die Wand stellen müsste! Weil ich doch dort eine Schräge habe. Aber man könnte das ganze einfach spiegelverkehrt machen, oder?

    MfG

    Danke
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: Zimmer neu einrichten.

    Nur das du dann immer deinen Kopf einstoßen tust
    Welche varriante wuerdest du denn bevorzugen, denn meine würde nicht gehen bei seiten verkehrt wurdest ja dann den eingan verperren.
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: Zimmer neu einrichten.

    ich würde den freiraum in deinem zimmer nach unten rechts in die ecke verlagern und dort dann auch das sofa hinstellen, also unten rechts am fenster.

    oben im bereich der tür würde ich versuchen durch verstellen der kommode oder dem bett ein wenig mehr platz zu bekommen, auf dem bild sieht das sehr eng aus, aber es kann auch sein, dass ich mich täusche
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: Zimmer neu einrichten.

    Ich meinte nur vorne (bei den Fenstern) rechts und links vertauschen, hinten kann es so bleiben

    Sonst noch Ideen?

    MfG
     
  11. 10. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zimmer neu einrichten.

    Bild
    Bild

    Da du ja uuuuuuuuunbedingt ne Couch wolltest, dein Zimmer aber viel zu klein ist ^^

    : )

    <3

    Nochmal neu, weil des Herren Anforderungen so hoch sind -.-

    Bild
    Bild
     
  12. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie Zimmer neu einrichten?

    Hallo, ich würde gerne mein Zimmer neu einrichten! Problem ist ich hab keine ahnung wie ich es am besten einrichtigen könnte 8o Hier mal ein Zimmerplan:

    Ohne Einrichtung
    Bild
    {img-src: http://s2.directupload.net/images/100125/xfqth8gw.jpg}


    Mit einrichtung:
    Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/100125/7hs7emtb.jpg}


    Ich Plane ein neues größeres Bett, einen kleinen Glastisch oder so ( was man auch im Wohnzimmer so hat ) und ne Couch!

    Ich kann evtl Schränke rausnehmen und den TV an die Wand hängen!

    Aber wie es im endeffeckt aussehen soll hab ich k.a.

    Ich könnt die obere vorlage nehmen um dort mal ein paar ideen einzuzeichnen!

    BW´s gibts für jeden machbaren vorschlag!
     
  13. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Also den Schreibtisch würde ich dort lassen.
    Dort wo jetzt dein Bett steht,das würde ich weg nehmen und dort mittig der linken Raumwand hinstellen,anstelle der Schränke.
    Wenn du dir eh ein größeres Bett holst (maße 1,40 * 2) dann passt es vom aussehen prima dort hin,also mittig der linken raumwand,wie abgebildet,wo die schränke jetzt stehen sollen.

    Die schränke würde ich einen raus nehmen und den größeren,schöneren,was dann evtl. auch zum bett passt an die untere wand(gegenüber der türe,diese wand) links in die ecke stellen.

    im rechten eck unten hättest du dann noch Platz für eine kleine couch mit der idee deines glas tisches.

    so wie du deine untere zeichnung hast,hast du ja ein riesigen leerraum in der mitte,mit der idee,wegen stellung des bettes und der versetzung des schrankes,sieht das ganze schon eher nach einem gemütlichen zimmer aus.
     
  14. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Danke für deinen Vorschlag! Ich habe versucht es mir mal vorzustellen aber deine Beschreibung ist leicht verwirrend!

    Wäre toll wenn du es mit Paint oder Photoshop mal einzeichnen könntest!
     
  15. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Bild

    Schreibtisch
    Heizung
    Fenster
    Bett
    Schrank
    Glastisch
    Couch
    Tür


    Sorry,bin nicht gerade der Paint meister,aber so wäre es doch ein Prima Ding,wäre nur noch die Frage,wohin mit dem Fernseher...

    Ist das so ungefähr deine Vorstellung?
    Musst dir die sachen nur ein wenig kleiner vorstellen,sieht jetzt zwar ein wenig zugestellter aus wie es im nachhinein sein wird,da ich die möbel sehr groß gemacht habe via paint...
     
  16. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Okay in meiner Vorstellung laut deines Texts hätte es ganz anders ausgesehen

    Gefällt mir nur nicht das das Bett mittem im Zimmer steht =/ in die Couch+Tisch in ner ecke hinterm bett!
     
  17. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    hmmm,evtl. bett dort hin wo der schrank ist,schrank an die stelle wo das bett war...

    couch evtl. vor das fenster,glastisch vor die couch,und zwischen dem bett und schrank ein kleines schränkchen wo der fernseher drauf kommt...so das man von der couch aus fernseh schauen kann...

    das ne idee?
     
  18. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Ein etwas anderer Vorschlag. Vielleicht gefällt es ja.
    Bild

    Wenn du statt dem großen Schrank den kleinen nimmst und diesen an die Wand neben der Heizung stellst, könntest du die Couch an die Wand neben die Tür stellen und den Glastisch vor die Couch.
     
  19. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Problem ist dann nur wo ich den TV hinhängen kann weil da nirgends platz für ne 127cm Glotze is wo ich vom Bett aus gucken kann!

    Ist auch ein ganz wichtiger Punkt das ich sowohl von Couch als auch vom Bett aus aufn TV gucken kann!
     
  20. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Oh Zeit für SCHOKO! ^^

    Ich mach dir mal so nen 3D-Plan ♥
    Muss aber grad wissen, ob die Tür nach innen oder außen hin schließt ; )
     
  21. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Also sie geht ins Zimmer rein!
     
  22. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Okay, wie wärs damit?

    Bild

    Die Heizung wär dann unterm Tisch. Ist im Winter ganz chillig ; )

    // Oh, ich seh grad du willst vom Bett aus TV schauen... Mom, lässt sich einrichten...

    Bild

    So könnteste den Fernseher sowohl von der Couch als auch vom Bett aus sehen, nur ein bisserl drehen ; )


    So, Versuch Nummer 3:

    Bild

    Du meintest, du kannst die Schränke rausnehmen, also wieso nicht? ; )
    Frag mich eh, wie 2 Schränke in ein solches kleines Zimmer reinpassen ^^
     
  23. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    WOW! Das sieht mal richtig hammmer aus!
    1 Manko gibts noch ^^ du hast meinen Tisch kleiner gemacht als ich ihn habe!
     
  24. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Ok, was würde dir denn am besten gefallen? Und wie groß ist der Tisch genau?

    : )

    //Achso, du hattest das Dritte bestimmt noch nich gesehn, weil ichs später editiert hab ^^
     
  25. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    @schoko, würdest du mir verraten welches prog du benutzt hast? thx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.