Zimmer einrichten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4n4rch157, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Also anstatt SChränke nur ruaszunehmen, wie wäre es denn mit Hängeschränken?? Macht sich auch cool wenn du das über die Couch hängst und dann an der untersiete des schrankes kleien Lampen anbringst, das ist dann mega geil!
    Und ich würde überlegen dann in der rechten unteren Eckedas bett mit der längsseite zum fenster hinzustellen und dann und an die wand direkt daneben die couch, so hast du quasi ne chill ecke! beosnders wen du ncoh große kissen für dien Bett holst, dass man das dann auch zu so ner couch umbauen kann! und den glastisch kannste dann ja vor couch udn bett stellen! den tv dann an die wand gegenüber des bettes hängen bzw son tv schrank holen, dann hast du auch immer noch was stauraum...
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    du könntest vor die Heizung mit ein bisschen abstand eine Couch stellen und an der gegeüber liegenden Wand dein TV aufhänge.

    Oder du hängst den Fernseher über dein Bett obwohl ich das nicht so schön finde.

    Was du noch machen kannst wäre das bett mehr in dei Zimmer Mitte zu stellen also nicht so in die ecke gedrängt sieht meistens derbe gut aus!

    mfg.
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Schokoholic, welches Programm hast du dafür benutzt?
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Create floor plans, house plans and home plans online with Floorplanner.com

    ; )
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: Wie Zimmer neu einrichten?

    Okay also der 3te Vorschlag mit Hängeschrank das muss ich ma mit meinem Dad absprechen aber der hat mich persönlich sehr überzeugt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.