Zinedine Zidane beendet Karriere!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cAnton10MX, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Antwort

    Er iat ein hervorragender Spieler und er hat sich den besten Zeitpunkt ausgesucht um zugehen.
    Er hat schon alles erreicht. WM,EM,CL;W-Fussballer wurde er auch. Er hat sich den Ruhestand verdient
     
  2. 11. Mai 2006
    Ja, das ist natürlich schade, Zidane ist echt ein Fußballer, bei dem es richtig Spaß bringt zuzuschauen. An seiner Stelle würde ich aber auch aufhören, da das Risiko vielleicht auch verletzt zu werden ja in dem Alter rapide zunimmt. Auf das Geld ist er ja eh nicht angewiesen. Er war für mich immer ein total sympathischer Spieler, aber irgendwann muss jeder ja mal gehen.
    Mfg
     
  3. 11. Mai 2006
    Wurde Zeit, er war lange nicht mehr der Zidane vorheriger Jahre.
     
  4. 12. Mai 2006
    war ein superspieler, aber er muss jetzt für die jüngeren platz machen.
    Vielleicht trainiert er noch teams im Inland oder ausland???
     
  5. 12. Mai 2006
    Finde ich auch gut, dass er nun schluss macht.

    Is ja doch schon ein wenig alt.

    Schätze bei dder WM ist er auch hauptsächlich als Motivationsschub für den Rest der Mannschaft.
    So ein Weltstar gibt auf jeden Fall aufschwung.
    Und wenn er nochmal die WM gewinnen würde wäre das für ihn ja auch niocht schlecht.
    Da sehe ich aber eher schwarz.
     
  6. 12. Mai 2006
    Yop der Junge hat gut gespielt und ich denke auch, dass für ihn die Zeit gekommen ist, die Schuhe an den Nagel zu hängen.
    So nach und nach hat man ja garnichtsmehr von ihm gesehen....ganz wie seine haare auf dem kopf.
     
  7. 12. Mai 2006
    brachte mMn ja schon länger nicht mehr die Leistung die man eigentlich von ihm erwartet. Auch nahezu die komplette letzte Saison fiel er eher durch seinen Antrittsverlust denn guter Leistng auf. Ohne frage noch immer ein begnadeter Techniker aber das ist Maradonna auch noch

    Der Zeitpunkt ist ideal für ihn....zum Abschluss einer tollen Karriere eine WM spielen und dann schluss!
     
  8. 15. Mai 2006
    Real fans weinen um Zidane

    Der beste Fussballer seiner Zunft, Zinedine Zidane, wird nach der WM die Stiefel an den Nagel hängen und bestritt gestern Abend sein letztes Heimspiel im heimischen Santiago Bernabéu-Stadion. Stehende, minutelange Ovationen von 78.000 Zuschauern und endlose "Danke"-Spruchbänder begleiteten den geliebten "Zizou", der seine Emotionen nicht mehr zurückhalten konnte. Ihm gelang in seinem "Abschiedsspiel" ein Kopfballtor zum zwischenzeitlichen 2:2 gegen Villarreal CF.

    Das Sportblatt "Marca" schrieb: "Der Ball hat am meisten Grund, über seinen Abschied zu weinen."


    Quelle: Realmadrid.de



    Hab ja schon gehört dass Zidane aufhören wollte, aber dass er jetzt auf einmal aufhört ist ziemlcih schade, vor allem wenn man seine besten Szenen ansieht, dann wird einem erst klar, wie genial dieser Spileler war und wie er manch einen gedemütigt hat.

    Deshalb würde ich diesen threat zum einen als einen Rückblick besonderer Ereignisse in sachen Zidane benutzen, wo ihr eure meinung zum Rücktritt postet und Erinnerungen sowie videos mit unvergesslichen tricks von ihm.


    mfg allstar
     
  9. 15. Mai 2006
    bamm!! das ist mir neu. zidane hat (fast) immer ein sehr gutes spiel geliefert und öfters auch eines gerettet. schade, dass mal wieder ein guter spieler aufhört, aber das ist im fussball ja an der tagesordnung. naja, umso schöner wird er wohl bei der wm spielen.
     
  10. 16. Mai 2006
    so habs mal hierhin verfrachtet da wird schon einen fred diesbezüglich haben udn es dazu wunderbar passt

    anbei mach ich mal dicht denn so richitg kommt hier auch nix mehr ausser schade das de rnet mehr spielt von daher hat sich das ja wohl erleidgt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.