Zombieland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b-xXx, 6. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    ohh mein gott der film war so genial... ^^
    ich hab mir das eben im kino angeguckt und muss sagen, dass ich mir den ***** abgelacht habe.

    ich glaub ein kinobesuch würd sich mehr lohnen als son r5 release zu hause, da im kino die atmosphäre ganz anders is ^^

    TOP!
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Ich fand den echt Witzig ,besonders wo die beiden Tussen Später dazukommen

    Auf Kino.to gibts den in Guter Quali
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Habe den Film auch schon gesehen.
    Ist zwar ein bischen durchschaubar, aber auf jeden Fall lustig und zu empfehlen.
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Ich war gestern Abend in dem Film und fand ihn echt gut!
    Der Film hält, was er verspricht und man kann viel lachen.
    Natürlich is die Story nicht der absolute Oberhammer, weil sie schon durchschaubar ist, aber wenn man sich den Film, ohne groß nachzudenken, anschaut, ist er echt Top!

    Greetz
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Habe den Film gestern gesehen. Eigentlich ganz okay. Story ist zwar ziemlicher Rotz, aber an einigen Stellen finden sich echt gute Lacher.

    Insgesamt: 6/10
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Hab den Film gestern Abend angeschaut und war positiv überrascht. Der Film ist echt lustig, gibt genug zu lachen. Ich empfehle allen Fans von Shaun of the Dead diesen Film

    Und irgendwie habe ich jetzt Lust auf diese Twinkies *g*
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Also meien Wertung würde ich gerne Erhöhen. Habe den Film grad noch einmal mit nem Kumpel bei Bier und Chips gesehen und von Mal zu Mal gefällt mir der Streifen besser. Die Witze waren beim zweiten Mal noch genau so lustig wie zuvor.

    7/10
     
  8. 13. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    joa is ned schlecht der film vorallem die tusse dort hamma

    und so zum lachen is der auch fein

    also sehenswert

    mfg HEad
     
  9. 13. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Ich fand den Film soo derbe geil xD
    Ich lag nur ^^

    Hab ihn mir auf Englisch vor nem monat oder so angesehen ^^
    Und ich fand den zu lustig ^^

    Ich freu mich schon auf die fortsetzung
     
  10. 14. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Waren heute auch im Kino, einfach nur geil So witzig und die Kills ect. echt gut gemacht, auch die Regeln waren witzig und gut in den Film etabliert (Buchstaben verrückt, bedeckt von Blut ect.). Echt richtig geil, hoffe Teil 2 wird auch so genial.

    EMPFEHLUNG!
     
  11. 14. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    ich fand ihr richtig geil hoffe der zweite wird ähnlich gut! und am besten mit selben darstellern!
     
  12. 15. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    ist mal was neues echt gut gelungen kann ich nur jedem empfehlen!
     
  13. 15. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Sieht ja echt lustig aus, ich glaub da werd ich mal nach suchen ;-)
     
  14. 15. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Hab den Film mittlerweile auch gesehen, fand den wirklich witzig.

    Hab auch gelesen das es auch ein zweiten Teil geben soll, der dann in 3D in die Kinos kommt.
     
  15. 15. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Geiler Shit..gestern gesehen und für lustig empfunden..die zombies waren spassig und die frauen ebenso xD und das ganze mit den twinkies
     
  16. 15. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    mega geiler film kann ich nur empfehlen

    viel zum lachen:lol: :lol: :lol:
     
  17. 15. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    vorallem das ende wo er endlich seinen twinky hat super geil

    fast am heulen der typ;( ^^
     
  18. 15. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    ich hab den jetzt auf deutsch und englisch gesehen und muss sagen, dass emma stone ja ne richtig geile stimme hat!!! woooohhhhhh^^
    der film war der oberhammer und wird direkt hinter shaun of the dead eingereiht!
     
  19. 15. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    ganz lustiger film aber irgendwie total flach 8o achja an alle es is kein wirklicher zombie film wie z.b dawn of the dead
     
  20. 17. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Du hast das Falsch formuliert, es sollte heißen. "Es ist kein wirklicher Zombie Film, es ist ein Film wie Dawn of the Dead"

    Der Film is dumm, übertrieben und als Komödie auch nicht geeignet. Ein eventuelles grinsen Meiner Seits macht es auch nicht besser. An sich 1-mal ansehbar und dann wegwerfbar (Ein hoch auf die Internetpiraterie), cool is der Soundtrack zu Anfang, dann geht es aber auch berg ab, bis ein oder 2 dinge wellen in den freien Fall werfen....

    Um mal über das ständige Hasspredigen hinaus zu schreiben... der Film ist als einer von 200 Zombie Neuverfilmungen genauso gut und schlecht wie seine Vorgänger... die Splätter einlagen sing nett gemacht und Witz is auch dabei. Aber das gab es eben schon... an sich ändert sich meist die Lokalität.
    Sagt mir bescheid wenn es Zombies auf dem Mars gibt.
     
  21. 17. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Der trailer ist echt ganz witzig, ich glaube das ich mir den reinziehen werde
     
  22. 17. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Aufjedenfall empfehlenswert, gibs zwar nicht wirklich viel zu lachen aber naja, die Regeln da sind die geilsten xD
     
  23. 18. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    hab ihn leider noch nicht gesehen...werde mir ihn aber auf jeden fall heute mal reinziehen...habt mich echd neugierig auf den film gemacht^^

    naya bis dahin
     
  24. 18. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    Jap jeder hat seine Meinung. Ich geh heute nochmal ins Kino ^^ mit Freundin ich könnt ihn noch öfters anschauen.
     
  25. 18. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    ich find ihn auch ganz geil aber ist jetzt auch nicht der überflieger. trotzdem sollte man ihn gesehen haben, war doch schon an vielen stellen lustig!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.