Zu Speedreport

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Majin04, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Hy
    Ich habe eine Speedreport Page gemacht.
    Nun möchte ich das er auch Funktioniert

    Wenn man alles Eingegeben hat und Pi Pa Po....Und dann auf den knopf Generieren drückt. Soll der Speedy Angezeigt werden. Daher frage ich, was muss ich in den Button Einbauen damit der Speedy Generiert wird?

    Falls es das Falsche Forum ist, bitte Verschieben
     
  2. 4. März 2006
    Ich glaub du meinst, dass man paar Felder mit paar Variablen hat, und dann Wenn man auf den Knopf drück, dass die Variablen ausgelesen werden, und in einen vorher entwickelten Style die Variable nur noch rein schreibt. Oder versteh ich was falsch?

    bb
     
  3. 4. März 2006
    ich denke das es wie in einem steckbrief vorgegeben felder gibt wie z.b. dateiname, dateigrösse usw.

    dort gibt man dann die daten an und danach soll sowas wie

    rauskommen oder?

    gibts schon ;P ( Bit-torrent.to, die größte deutsche Torrent Downloads Seite im Netz )

    tja zu spät

    mfg
     
  4. 4. März 2006
    na ich würds einfach mit php machen!
    jedem feld ne variable zuweisen und dann wenn du auf button klickst läd sihc die seite neu und du lässt einfach die werte denen du ja eine variable zugewiesen hast in einer textarea ausgeben! kannst se ja gleich so platzieren das se richtig dann im ausgegebenen quellcode an der richtigen stelle sind!

    MfG hanf
     
  5. 4. März 2006
    ~ moved to Webtechnik ~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.