zufrieden mit dem zeugnis ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 666slipknot666, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Ich bin sehr zu frieden mit meinem letzten Zeugnis. Ist eigentlich genau so gekommen wie ich es mir vorgestellt hatte, bis auf das Fach Bio, da hatte ich eine 4, ansonsten waren die restlichen Fächer eher im guten bereich

    MfG lova
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    6,6 im Durchschnitt - also total unzufrieden ;P
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    BIn eigentlich auch zufrieden, Schnitt 2,7. Alles im guten Bereich ausser Mathe und Englich, da muss noch was getan werden, reicht aber locker ums Fachabi zu bestehen...
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Seit der 7ten Klasse bin ich nicht mehr zufrieden und nimm mir immer vor zu lernen und
    Hausaufgaben zu machen und und und.. Aber jetzt sitz ich in der 11ten Klasse und hab mich kein
    Stück geändert
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    naja ich bin eigendlich begeistert gewesen, hatte es mir schlimmer vorgestellt

    3,1^^
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Ich bin FAST zufrieden. Ich sollte in Mathematik noch einen Zacken zuelgen sonst siehts eigentlich gut aus.

    MFG
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    ich wäre mit meinem zeugnis zufrieden nur haben wir keine halbjahreszeugnisse bekommen leider aber die noten zurzeit sind sehr gut.
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Hab mein Zeugnis zwar noch nicht, aber ich weis meine Noten trotzdem schon! Einzige richtig schlechte Note hab ich in Bio, aber die werd ich im nächsten Halbjahr schon noch ausbügeln können! Der Rest sind 3er und 2er! Bin von daher ganz zufrieden damit...

    MfG
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Nee natürlich nicht, aber ist immer so bei mir.
    Das erste Halbjahr mach ich kaum was für die Schule, dafür bemühe ich mich umso mehr das zweite Halbjahr, diesesmal werd ich mein Schnitt bestimmt um 0.5 anheben.

    Viel Glück allen ! ;D
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    2.4 ohne was zu tun , also ganz zu frieden mit dem ergebnis
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Naja... 1-2 Fächer noch etwas besser und ich wäre sehr zufrieden...^^
     
  12. 10. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    naja...ging so

    bin jetzt im abschlussjahr bzw. hab meinen abschluss grad gemacht...
    habe 2 2er und 2 dreier..
    wollt eigentlich alles zweier,..noch besser wäre gewesen natürlich alles 1er...
    aber naja...
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zeuginss. Lehrstelle hab ich auch.
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    eig. schon bis auf IT da hat der Lehrer allen aus meiner klasse ne 6 im mündlichen gegeben. naja... hoff ma dass des sich ändert.
    fireballer
     
  15. 22. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    war ganz zufrieden....2 fächer sonoch nen bissl besser machen und dann wäre ich voll zufrieden
     
  16. 22. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    also ich bin mit meinen Noten bis auf Deutsch 3 ganz zufrieden.
    Ich denke das sich auch meine Einstellung nicht wesentlich bessern wird=) =) =) .!!!

    mfg monster_titte
     
  17. 22. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Nein, bin ich definitv nicht. Habe zwei 5en in Mathe und Physik und jetzt evtl. Probleme mit dem weiteren Schulweg.
     
  18. 23. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Hab nen 2,3 er schnitt ich finds gut
    aber der lehrer den wir haben der hat mir nur weil ich einen 3,66 4er und einen 3,8 4er hab
    nen vorrücken gefährdet zettel gegeben.

    was sagt ihr dazu?
    is doch schwachsinn
     
  19. 23. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    12. Klasse Schnitt 1,9 ganz zufrieden........abgesehen von kack Lehrern. Aber man soll bekanntlich nicht immer alles auf die Lehrer schieben^^..............
    naja.........gutes gelingen euch allen.......!

    greeZ maehle
     
  20. 25. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Na ja bin lange ause Schule raus, aber mein Abschlusszeugnis hat ich total verkackt. um 0.2 am erweiterten Realschulabschluss vorbeigeschossen weil ich die Englischprüfung verkackt hatte ...
    na ja ... ansonsten zufrieden!
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    ich bin eigentlich nicht so zufrieden...hab mich zwar von 3,1 auf 2,6 aufm gymnasium verbessert...aba so auf unter 2,5 wil ich schon kommen...das is so mein ziehl...weil ich das auch für meine berufswahl brauch
     
  22. 2. September 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    ich bin sehr zufireden mit meinen zeugniss was ich zuletzt bekommen habe das davor z.B nciht^^
     
  23. 2. September 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Hi Leute
    also ich war nicht besonders zufrieden mit meinem zeugnis -.- hatte nen schnitt von 3,1 und ich weiß genau dass ichs besser kann!!! ich bin nun in der 11 klasse und da ich in RLP wohne habe ich auch schon meine ersten noten und siehe da: wenn ich lerne bekomme ich auch gute noten
    lg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.