Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HuStLa, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    AW: Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

    wenn du genug sport machst wird dir nix passieren. achte dann einfach auf deine ernährung und geh ins fitnesstudio dann wird das sicher nicht so schlimm. und wenn du dann zunummst wird das nur gut sein, weil du das dann ja durch fitness in muskeln umwandeln kannst.
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

    also mein Vater hat auch zugenommen aber sieh es positiv dein Geld beutel würd auch zuhnehmen
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

    Mein Vater hat auch zugenommen nachdem er aufgehört hat zu rauchen, frag mich bloß was. Entweder Fett oder Bier. Ich selbst bin Nichtraucher.
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

    Also das is so^^
    Rauchen unterdrückt den Hunger, das hat mir mein Vater mal erzählt da sie damals (1954) kein Geld zum Essen hatten und da Zigaretten sowieso billiger waren haben sie geraucht.
    Als ich mal aufgehört hatte hab ich das ganze Geld in Süßigkeiten und Schnupftabak (das lass mal lieber sein^^) investiert ist aber auch nichts nützliches bei rausgekommen.
    Dabei hab ich zugenommen so etwa 3-4 Kilo also so schlimm ist es nicht.

    Hab mal den SPruch gehört man kann eine Sucht nur durch eine andere Sucht beheben.
    Wenn ich z.B. vor dem PC sitze dann muss ich keine rauchen.
    Wenn ich draussen bin eigentlich immer, sowohl aus Gewohnheit als auch als Suchtgefühl.

    Wünsch dir viel Erfolg dabei aufzuhören am besten ist es aber keine andere Sucht anzufangen,
    da dies widerum nur ne Menge Geld kostet du musst einen starken Willen beweisen sonst klappt das nicht soo.

    So Far...
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

    Ich hab mal gelesen das durchs rauchen ca 500kcal am Tag extra verbrannt werden. Die fallen dann halt weg.

    Mach was andres ausser E.Sport dann klappts ^^
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

    Mein Vater hat sich von sonem Opa zulabern lassen und aufeinmal hat er nicht mehr geraucht.
    Ist auch schon über 3 Jahre her, war wirklich geil hab mich gefreut. Allerdings hat er auch zugenommen, aber mittlerweile hat er das ganze schon wieder runter...
    Also du nimmst nur kurz zu, ich würd sagen für ein Jahr, danach nimmst du wieder ab, weil deine Sucht abgebaut ist.

    mfg Kugell
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

    Also ich hab seit 2 jahren aufgehört, werde auch nie mehr rauchen( nach 5 jahren hinter mir),. also ich habe eig nicht wirklich zugenommen, nur in der zeit wo ich aufgehört habe, habe ich öfters bischen trainiert (liegestütze, kurzhantel) habe halt bischen mehr muskeln bekommen und kräftiger geworden aber starke gewichtszunahme nicht wirklich, solange du jung bist und dein stoffwechsel gut arbeitet passiert da nicht viel, um so älter der mensch ist um so mehr is die warscheinlichkeit das man zunimmt.
    soviel weiß ich, hör auf zu rauchen, das schaffste. Dann is jeder tag wie ein tag mit unendlich kippen,.
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Zugenommen beim rauchen aufhörn ??

    ist ja so, dass du versuchst die nikotinsucht durch was anderes zu ersetzen .. und dann fängt halt dass fressen an ^^ aber mit genug willenkraft und freunden, mit denen du was unternehmen kannst geht das schon ;D
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.