Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mkre, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    Poste mal deinen TP mit den Gewichten und Wdhl.. Eventuell kann man da ja was machen.
     
  2. 28. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    ich glaub dir auch nich weil bodybuilder nich mit dem BMI arbeiten. wenn du nich checkst wieso hast du keine ahnung, bist ein 50kilo kiddi mit neonlampe im keller...

    ich bin ca 1,80 groß und wie 89kilo
     
  3. 28. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    also ... muskelschutz betreiben - auch vor dem training protein zu sich nehmen

    dann - kohlenhydrate (nudeln etc) vor dem training
    niemals mehr als 1h vllt 1h 15min trainieren da sonst der testosteronspiegel im blut zu sehr absinkt und die muskeln sich wieder selbst abbauen

    nur kurzes aufwärmen machen - kein cardio
    keine definitionssätze sondern reine steigerungssätze 12/8/4

    naja .... und mehr essen ... wenn du satt bist nochma ne portion
    und wenns gar net geht versuchs mit aminotropin - dadurch wird das muskelwachstum verbessert da mehr aminosäuren direkt zum muskel gelangen
     
  4. 29. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    Du kannst es mal mit "Astronautennahrung" versuchen, das sind Shakes, ähnlich wie Weight Gainer / Proteinshakes! Die kriegst du in der Apotheke! Eine 250 ml Dose hat bis zu 500 kcal! Das gute ist dabei, dass die sehr ausgewogen sind, theoritisch kann man sich ein leben lang nur damit und mit Wasser ernähren! Musste die mal nach einer schweren Krankheit nehmen!
    Und ein Arzt kann dir sicher auch helfen!

    //
    Immer diese Kreatinratschläge ... da lagert man v.a. Wasser ein, wodurch du breiter wirst. Das wird wohl eher net das Ziel sein, sondern ein beständiges Zunehmen! Und wenn du Kreatin nehmen solltest ... 5 liter trinken am Tag sonst kriegst du schnell Nierenprobleme!
     
  5. 30. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    hm.. alsoo ich bin auch ein hard gainer ich würd dir ein gainer empfehlen oder einfach viel essen das heißt immer wieder essen nicht dreimal am tag sondern 5-6 mahlzeiten alsoo das dein magen immer arbeitet da muss immer was drin sein dann nimmst du auch zu.. auch viel trinken kannst auch mal trainieren gehen hilft auch bissle muskeln machen die wiegen auch was ^^
     
  6. 30. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    werde älter und du wirst automtisch zunehmen.
    Habe (oder hatte) auch eine Silddrüsenunter(oder über)funktion.
    Seit ich 22 bin, nehme ich zu. Keine sorge, sterben wirst du daran nicht.
    Erst, wenn du ein schwächeanfall bekommst, rate ich dir was dagegen zu unternehmen. Bis dahin: Relax, Burger, Fritten und Pizzen. Iss, was dir schmeckt. Denn später wirst du das nicht können.
     
  7. 30. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?


    kannst du mir bitte sagen was es für vorteile hat mit ueber 1,75m 50kg zu wiegen?
    das is doch krank^^

    aber zu mcdonalds oder so und einfach nur jede fressen davon würd ich dir abraten, viele KHs würd ich sagen
     
  8. 30. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    Son Quatsch ...

    Zunehmen in dem er sich ungesundes zeuch reinballert..?

    son scheiss


    b2t: Fang mit Muskelaufbau an, musst ja kein Muskelprotz werden , aber Muskeln können deine Figur um einiges verbessern... du musst ja nicht gleich fett und wabbelig werden...

    Iss halt ein bisschen mehr als sonst. Aba geh blos nicht auf so Tipps ein wie "friss dich mit fast food voll"

    son schmarrn..
     
  9. 30. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    mach es wie bei elton vs simon ^^
    die ham nen wettbewerb gemacht wer in 3 tagen am meisten zunimmt...
    simon hat in 3 tagen 8.5 kilo zugenommen hehe
    der hat fast durchgehend gegessen und sich sogut wie nie bewegt..
     
  10. 30. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    ja der junge hat aber nicht das geld wie elton un simon

    um alles zukaufen was die alles gefressen haben^^
     
  11. 30. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    also du asgst du wilslt zunehmen (ich denke mal muskel+fett) und redest hier was von ausgewogener ernährung...verstehe ich nich ganz...warum machst du nich einfach derbe krafttraiing und isst danach schön fettig deftig bei mecces was weiß ich.

    wen wunderts das du nich zunimmst wenn du kaum was isst? mit den Muskeln das dauert bei den einen länger bei den andern weniger lange
     
  12. 31. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    Weißt du überhaupt dass man mit 17-18 am meisten Kcal für sein wachstum braucht? Da werden so ziemlich alle dünn (oder dünner)
    das fängt so mit 16 an, keine ahnung bis wann, wahrscheinlich ~20.
    du hast ja probleme...
     
  13. 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    Nimm dir diesen Thread mal zu Herzen:

    Wie nehme ich an Gewicht zu? / Nahrungsmittelergänzung

    Also beim Tipp:

    Viele Kohlenhydrate (z.B.: Nudeln) zu sich nehmen, wenn diese nicht verbrannt werden, setzt der Körper die als Fett an. Mehr Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht, kannst dir im Internet ausrechnen lassen wieviel Kalorien du doch verbrauchst (http://www.ironsport.de/Kalorien.htm) und dann einfach ca 500-1000 Kalorien mehr verdrücken am Tag.

    Wenn das alles nichts hilft und du schon so viel versucht hast denke ich mal das du ein Problem mit einem Verdauungsorgan hast oder das dein Stoffwechsel einfach nicht richtig in Takt ist.
    Bei sowas würde ich mich dann auf keinen Beitrag verlassen, geh zu einem Arzt deines vertrauens oder zu einem Ernährungsberater die wissen in den meisten fällen mehr als jeder User hier.
     
  14. 31. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    also ich würde dir drekt mal raten erstmal diese ganzen bleoden shakes wegzulassen.... lol einfach wie die ganzen idioten mit den shakes gleich anfangen....

    einfach ganz normal essen und kraftraining ist ok

    noch pa tips zur ernährung.... zum richtig essen ....

    -viel milch, milchprodukte: Kaese; yoghurt; quark etc.
    -reis, nudeln, kartoffel
    -Viel fleisch !!!! ....
    -Eier
    -zum mittag und abend essen auch salat !!! z.B:Eisbergsalat, tomaten, scharfskäse, (oliven), olivenöl, essig....
    -günn dir nach dem mittag und abend essen nen schoenen dessert !

    So ich zb.......
    frühstück 3-4 eier mit speck eventuel mit 2 brötchen, ketchup und ich hau mir noch so schweizer hartkäse dazu den mit ... ka voll viel %fett der aus rohmilch gemacht ... verdammtl ecker danach nochn crossant mit nutela oder marmelade. dazu trink ich morgens 1-2 liter milch.

    mittag: 2-3 stakes so normale grösse was du überall beim metzger kriegst, reiss, nudeln, kartoffel so viel du kannst, aufm teller druff haun, + den salat da oben, und noch brot dazu
    nachtisch süsses... kuchen etc

    eintopf ist auch verdammt gut mit viel fleisch kartoffel usw

    abend: nochmal das gleiche eventuell.... oder nudeln überbacken mit käse und 2 rindswurste oder so....
    danach nochma was süsses.....

    achten das du viel trinkst !
    -wasser !
    -milch !

    das ist richtig essen......und nicht ne schüssel kornflakes(was auch nich sclecht ist, aber meisst zu wenig) und eine portion reisst mit irgendwas... wohoo...-.-

    das oben bezeichnet ist richtig essen

    zu meinen daten... ich mache sehr viel sport ... tag täglich...
    19jahre alt
    1,85cm gross
    79-82kg schwer

    die meisten denken die ernähren sich richtig und essen genug... und nehmen einfach nicht zu -.-
    das stimmt nich die wissen nur nicht was richt und genug essen ist
    also keine fast food , sondern kauf dir die zu taten und geh stell dich in die küche oder sag mami - Koch !

    peace
     
  15. 31. August 2008
    AW: Zunehmen - Was tun wenn man keine Hoffnung mehr hat?

    ungesund und unregelmäßig essen....
    weight gainer!!!!!!!!!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.