Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 3. Juni 2008 .

  1. 9. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung



    HAMMER GEIL

    *in die sig klopp*

    ich muss den Film unbedingt sehen..aber die szene mit dem Flugzeug kenn ich schon...und finds eig nicht so sehr unter die gürtellinie..is noch akzeptabel
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Das Niveau der Stimmen die gegen Uwe und speziell Postal (den Film) wettern hält sich etwa dessen eines früheren schlechten Boll Filmes. :s
    Postal ist eine herrlich skurielle Gesellschaftskritik, mit bösem Humor. Auch wenn es für Uwe Boll überraschend ist, ein durchdachter Streifen zum mitdenken (und sich satanisch amüsiern.)
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    lol...naja vielleicht hat der film den leuten einfach nicht gefallen...weil sie halt nur auf comedy oder so stehen und sie dachten dass sei ein comedy film^^...lol..ne
    naja, ich denke der ist dann einfach geschmacklos gewesen...sinnloses rumgetöte unso...

    ist schon verständlich wieso soll ich mir auch ein film ansehen wo leute einfach ohne grund und sinn ermordet werden..?
    naja, ich kenn den film zwar nicht, aber ich werd ihn mit auf keinen fall ansehen, wenn 300 leute aus einer gratis-vorstellung "geflohen" sind^^..
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Naja, ich fand ihn nicht schelcht, wurde viel vermittelt..., welches Individum was daraus heraus interpretiert ist mir egal, aber sollte man schon ein wenig nachdenken...
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    ich wiLL nicht wisse wie die betroffenen Familien reagieren
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Die sind empört.
    Haha nun weißt du es.
    (... DEPP!)
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Anscheinend ist es aber nicht zu früh um sich über Opfer im Irak lustig zu machen und über Krieg im Iran witze zu reißen!
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Ich würd mir den film gern mal reinziehen aber ich find das auch nich so witzig wenn man isch über 11.9 lustig macht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.