Zweite Bundesliga Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Ich fand ja dass man das 2:0 hätte abpfeiffen müssen...wenn da so n bulliger Typ mim ellbogen vorran dir in den nacken springt ist klar dass du nicht mehr zum kopfball hochgehn kannst, da hatte kessler nicht viel mit am hut :/

    ansonsten hätte ich mir mehr schussversuche aus 2ter reihe gewünscht, mit lehmann und caio sind da wohl zwei mit wirklich guten anlagen dabei...und der rest ist jetzt auch nicht grade schusstechnikbehindert
     
  2. 16. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Ich weiss garnicht mehr welcher Spieler genua beteiligt war, aber war es nicht Schildenfeld? Wenn ja, dann stummt man den nicht einfach um. So oder so, es war definitiv Kesslers fehler, das hat er ja auch direkt eingesehen.

    Aber auch da fehlt vieleicht einfach noch Routine.
     
  3. 16. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Auch wenn das Frankfurt Spiel gestern in der 1. Halbzeit nicht so gelaufen ist, so kann man doch sehen, diese Mannschaft noch immer lebt und sehr wahrscheinlich auch den sofortigen Wiederaufstieg schafft.

    Meiner Meinung nach, gehören die in die 1. Liga und das wird sich auch zeigen, wenn sie wie die Hertha letztes Jahr die 2. Liga "dominieren".
     
  4. 16. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    @firstjoe,

    nattürlich hast du recht, dass djakpa schon gestern hat zeigen können, wie wertvoll er für das spielsystem unter Veh ist bzgl der hochstehenden außenverteidiger.
    Was ich auch sehr gut finde

    Aber nungut, das war das 1.Spiel, es folgen noch 33 weitere Spiele und die Abwehr wird sich auch noch bald einspielen
     
  5. 16. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Das siehst du schon am ersten Spiel? Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man erst gegen Ende der Hinrunde ne wirklich vernünftige Prognose abgeben kann. Die beiden Aufsteiger vorige Saison waren auch ganz schnell mal in nem Loch (Augsburg hatte glaub ich 4 Niederlagen in Serie), aus dem man sich wieder raus ziehen muss. Ich möcht gar nicht wissen, was in Frankfurt (Leistungsdruck, Fanbasis) los ist, wenns mal über mehr Spiele nicht läuft. Veh ist auch einer, der gern mal bockig wird.
     
  6. 17. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Dann brennt der Main :lol: :lol:

    Ich finds ja sehr lustig, dass es nun mit dem Pauli Sieg 2 Spiele gab wo direkt mal 3 Doppelpacks erzielt wurden
     
  7. 17. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Its done Habe mir Karten gegen Pauli ergattern können. Wird auf jedenfall ein Fest. Mal schaun wie sich Hansa und Karlsruh "Karlsruh wir n euch zu" heut so schlägt.
     
  8. 17. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    HERTHA UND DER KSC !!!

    Der KSC gewann sein Spiel gegen den MSV Dusiburg mit 3:2 !!
    Finde ich klasse. War ne Bombe erste Halbzeit.

    Die Hansa hat, für mich überraschend, daheim gegen Paderborn mit 1:2 verloren und der andere Aufsteiger, die Braunschweiger schossen die Kätzchen aus München mit 3:1 weg.

    .
     
  9. 17. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    das war mal nix. 19000 zuschauer im ostseestadion waren wohl nicht ganz zufrieden.
    zu beginn hat ich erstmal richtig gänsehaut. endlich wieder fußball, endlich wieder hansa!
    stimmung flachte sehr ab und das spiel war auch nicht so berauschend.
    1:0 durch semmer und man hat sich vom torjubel gerade erstmal wieder beruhigt und schon kriegen wir das 1:1. um die 80. minute dann 1:2. nun versucht hansa zu drücken, was aber nicht so gelingt. der linienrichter hat meiner meinung nach auch bisschen oft die fahne gehoben und dadurch nen klaren elfmeter verhindert. nachher mal im tv genau hingucken.

    nächste woche dann nach sachsen brausen. da müssen dann mal 3 punkte mitgenommen werden.
     
  10. 17. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Diese verdammten Frankfurter gewinnen da dann doch noch. Schade. Ich bin Fürth-Sympathisiant. Was für Arbeit da in den letzten Jahren mit diesem Budget geleistet wird, ist einfach der Wahnsinn.
    Egal, Fürth steigt als 2. auf, an der SGE wird dieses Jahr nichts vorbeiziehen.

    Ansonsten bin ich noch garnicht im Fußballfeeling. Mich hat die 2. Liga dieses Wochenende 0 interessiert. Kommt vielleicht noch.
     
  11. 18. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Also bitte. Ich war ja Freitag auch in Cottbus. War doch positiv überrascht von unserer Truppe. Das Stellungsspiel klappte doch schon ganz gut, auch in der Verteidigung. Nur gedanklich hat man sich noch nicht an die zweite Liga gewöhnt und ist etwas hinterher. Nach vorne fehlte auch die letzte Durchschlagskraft. Im Moment haben wir ja nur einen echten Stürmer im Kader (Fort), da muß man noch nachbessern. Aber das Budget scheint nicht mehr viel herzugeben und die Testspieler konnten auch nicht überzeugen. Mal schauen. Gegen Hansa als direkten Konkurrenten muß man zuhause einfach drei Punkte holen. Aber diese Saison gibt es eben keine leichten Spiele. In CB übrigens alles friedlich und wir haben noch 'ne halbe Stunde nach Abpfiff (uns selbst) gefeiert.
     
  12. 18. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    werden wir ja sehen.
    aber was habt ihr bitte mit euren eintrittskarten gemacht? letztes jahr waren die ja noch ganz schick und nun bekommt man so nen weißen zettel in die hand. war da recht enttäuscht.
     
  13. 18. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Manchmal ist weniger eben mehr. Nein, da wird bestimmt mit den Sponsoren, die dann auf der Eintrittskarte drauf sind, noch nicht alles klar sein. Bei den Jahrenskarten gab es da auch irgendwelche Probleme. Ich bin jedenfalls nicht vor Ort. Habe mir diese Saison 'ne Auswärtsdauerkarte gegönnt und bin deswegen diese Saison nur in Gästeblöcken anzutreffen. Wäre sonst zu teuer.
     
  14. 18. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Was ein ding vom düsseldorfer Rösler. Leck mich fett. Die Liga weisst qualitäten auf, das ist nicht mehr feierlich.
     
  15. 18. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Megator ! Denke da muss man nicht mehr sagen..
    Für alle die es nicht gesehen haben:


    Eine andere Notzi am Rande:
    Amanatidis und die Eintracht gehen absofort getrennte Wege..Scheinbar bekommt Ama eine Abfindung um die 1,5 Mio. €...
     
  16. 19. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    oh wie ist das schön ! .... sowas hat man lange nicht gesehen! so SCHÖN :lol:
     
  17. 19. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Da kann ein Albert Streit nur drüber lachen.
     
  18. 19. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Ja..DER Albert(son Zufall,dass das ja auch ein Ex-Sge'ler ist^^) der spielt ja auch bei Schalke06
     
  19. 23. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Babak Rafati hat sich heute wieder mal selbst getoppt
     
  20. 23. Juli 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Die Fürther haben ja was hingelegt..Junge Junge !
    Da können wir über unseren Sieg in Fürth umso glücklicher sein
     
  21. 7. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Gutes Spiel der SGE in Braunschweig heute !
    Hätte weitaus höher als 3:0 ausgehen können wenn man das zu unrecht aberkannte Tor von Gekas aus der ersten Halbzeit oder den möglichen Elfer am Ender der ersten Halbzeit dazuzählt.

    Nunja, nun sind wir auf P2..Somit kommts dann am 15.8 zum Spitzenduell Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf auf Sport 1
     
  22. 7. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    also warum das Tor von Gekas nicht gezählt hat, versteh ich bis jetzt noch nicht
    habs aber auch nur in der Halbzeit-Pause gesehn...

    Aue vs. KSC
    naja, am Anfang war der Schiri scheinbar etwas überfordert hat sich dann aber gefangen
    erste Halbzeit KSC ganz stark, Aue kaum zu sehn
    Anfang der 2ten HZ dann aber Aue immer stärker geworden und hat den KSC etwas nach hinten gedrängt, ohne aber je eine richtige Torchance zu erspielen. wirkte alles unkoordiniert bei Aue.
    Dann noch ein Pfostenschuss vom KSC. gegen Ender der 2ten HZ kam der KSC wieder und Krebs machte mit einem genialen Tor den Sieg für die Karlsruher klar...

    alles in allem, schönes Spiel und verdienter Sieg für den KSC

    *endlich mal ein Auswärtssieg für uns* :lol:
     
  23. 7. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    so ich poste mal wieder in der zweiten liga weil de münchner löwen mit 5:0 gegen cottbus gewonnen hat!

    im moment stehen sie auf dem 4. platz... da fang ich schonmal an zu hoffen dass sie am ende unter der den top 3 stehen!!


    greetz lég
     
  24. 8. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Wow, Hansa - Bochum war eines der schlechtesten Spiele die ich gesehen habe..


    Aber ich freu mich über meine starken Kiezkicker! :]
     
  25. 12. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    fsvkopie.jpg
    {img-src: //img838.imageshack.us/img838/6316/fsvkopie.jpg}


    Deshalb lieb ich meine SGE so Auch wenn ich selbst leider nicht am Start sein kann, weil ich morgens arbeiten muss... bin ja froh das ich es noch so deichseln konnte das ich überhaupt hinkann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.