Zwölfjähriger schlägt Lehrerin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    LÄCHERLICH! Ich wohne in einer ausländerreichen Gegend in BW. Die meisten sind hier Türken und ich habe auch einige türkische Freunde. Ich bin ca. 190cm groß und überdurchschnittlich Muskulös. Ich bin nochnie von einem einzelnen Ausländer dumm angemacht worden, keiner von euch hat den Mum mich zu stressen und warum? Weil Leute wie du jämmerliche Angsthasen sind. Einzeln schwach und eingeschüchtert, in der Gruppe frech und "ganz" stark. Ihr meint ihr musst eure Minderwärtigkeitskomplexe durch Schlägereien verdrängen um vor euren Kumpelz "cool" da zu stehen. Arm, echt arm ...

    Das musste jetzt einfach raus, auch wenns nicht ganz zum Topic passt. 8)
     
  2. 30. Mai 2006
    also die theorie von mir ist es : di ejugendlichen erreichen in allen bereichen nichts .. schule etc ... also sind se SCHLECHTER als andere ... so dies lassen sie dank ihrer menthalität nicht auf sihc sitzen ... und fangen an andere bereiche zu suchen wo se allen beweisen können, dass sie die besten sind .. leider gibt es bei schlägereien auch stärkere .. so gehen sie mit 20 mann auf ienen drauf .... weil se nicht als verlierer dastehen wollen... nunja was soll man machen außer sie abzuschieben ... ich hab nix gegen ausländer ich hab auch einige freunde die sind türken (naja 2 um genau zu sein *gg) aber die gehen aufs gym und beschäftrigen sihc nicht mit so asozialen sachen wie schlagen, saufen bis ins koma etc ...

    lG Chr1s
     
  3. 30. Mai 2006
    Hab das heute in RTL2, gesehen und seine entschuldigung war auch voll hammer...
    man der typ gehört ins knast!!

    mFg
    Vadim-X
     
  4. 31. Mai 2006
    ich merke das mittlerweile die diskussion total vom topic abweicht...
    aber ich denke es ist richtig so!
    da die probleme die der kleine türke ja wunderbar darstellt auch verallgemeinert werden können wie man an dem beispiel vom kleinen feigen sykam merkt.

    naja zu der entschuldigung...worte machen ncihts wieder gut. und ehrlichgesagt hat er nur shciss eine reingewürgt zu bekommen...freiwillig würde der sich doch nie entschuldigne...

    ab innen jugendknast damit! mehr verdient der nicht! vlll wird der da auch ma schön zusammengeboxt, um zu sehn wie das ist!

    MfG, j0g1
     
  5. 31. Mai 2006
    Ich frage mich mal ob das auch in der politik ins gespräch kommt.
    Wäre mal ein fortschritt...
    Den meistens reicht es schon lange , nur kommt das problem einfach nicht zur ansprache weil dann die grünen ect. wieder rumheulen , alte nazis...

    Meine meinung: Famlilie angucken , wennse alle so sind , alle abschieben.

    Mfg Pyrix
     
  6. 31. Mai 2006
    ja so ist das leider in deutschland, und es wird nicht besser. ich kann selber nich verstehen, was sich die ausländer immer in "unserem" land rausnehmen. denken die, sie wären etwas besseres, nur weil sie anders sind und nicht deutsche sind wie wir!? es muss doch mal verstanden werden, dass man etwas gegen diese gewalttätigen ausländer unternommen werden muss. oder was muss noch geschehen?
    meiner meinung nach sollte die jugend strafbarkeit heruntergeschraubt werden, oder ist der 12 jährige ausländer noch nicht strafbar, weil er ja "erst" 12 ist.. nee natürlich nicht, der kann doch dafür nicht bestraft werden, der arme junge weiß doch gar nicht, was er verbrochen hat..
    da muss deutlich härter durchgegriffen werden als bisher.. bei solchen fällen vllt sogar ans abschieben denken!
     
  7. 31. Mai 2006
    Finde ich echt übel wie weit wir schon gekommen sind. Es heißt zwa er wollte eigentlich nen anderen schlagen aber habe die Lehrerin getroffen. Ich finds nur komisch das zwölfjährige schon solche schläger sind.


    mfg
     
  8. 31. Mai 2006
    Es sollten Schulen geben, wo Schwererziehbare Kinder hinkommen und wo noch richtig geschlagen werden darf! Den guten,alten Rohrstock aus'm Schrank!

    Und jetzt kommt mir nicht mit: "Aber Schläge hilft nichts gegen Schläge".....blabalabala

    Ein paar Schläge haben wirklich noch NIEMANDEM geschadet! Oder euch etwa?
     
  9. 1. Juni 2006
    Mein Vater sagt auch immer dass das wieder eingeführt gehört!
     
  10. 2. Juni 2006
    So sieht das aus...auch die müssen lernen sich unterzuordnen...am besten sowas sofort weg...sry, aber es ist so...

    MfG.APEX
     
  11. 3. Juni 2006
    genau so wie die beiden seh ich das auch

    Ich denke Sonderschulen wo Schüler wieder geschlagen werden bringen nichts, denn wie willst du jemandem vermitteln nicht zu schlagen wenn er selber geschlagen wird?
     
  12. 3. Juni 2006
    Bei uns an den Schulen die ich kenne ist die nicht so die Gewalt aber was ich im Tv schon gesehen hab
    ist einfach derb. Lehrer müssen in Berlin mit Begleitschutz in die Schule und so also das ist heftig.

    Die heutige Jugend hat einfach keinen Respekt mehr vorm Alter!!!
     
  13. 3. Juni 2006
    man darf aba auch nicht vergessen, dass die eltern ne gewisse teilschuld auch haben, der junge war nämlich schon lange auffällig wegen seiner aggressivität und man hat denen vorgeschlagen, den in sone art therapie zu schicken, die haben das aber imma wieda abgelehnt und das kann doch ma nich angehn, dermaßen verantwortungslos...
     
  14. 3. Juni 2006
    Ich denke Deutschland übertreibt es bisschen mit dem Westen.
    Ich persönlich will nichts mit den Amis zutun haben!
    Wir sind weder Westen noch Osten wir sind der Norden =)

    Es wird Zeit dass wir unsere eigene Gesetze einführen, die EU kann mich mal!

    Dann gibt es nämlich keine Probleme mehr.

    Jedes Volk hat ein Problem bei den Türken ist es so dass die viel schlagen und bei uns dass wir unsere Kinder töten oder irgentwen Vergewaltigen. ;(

    Solche Schläger und Vergewaltiger müssen in den Knst eingesteckt werden und wie in der Armee strenf erzogen werden!
     
  15. 3. Juni 2006
    ich finde das man ruhig jedem die chancen auf ein geiles leben im geilen deutschland geben sollte.. aba bei so leuten sollten die abschiebe gesetze einfach verstärkt werden bei uns kann mann sich als deutscher fast nur noch mit schlagstock oder pfefferspray raus trauen... und das ist eine kleinstadt!!!!
     
  16. 3. Juni 2006
    Besser sagen könnte ich es nicht! Bei uns ist es genauso

    mfg
     
  17. 4. Juni 2006
    die gewalt an den schulen nimmt täglich zu ( körperliche und auch VERBAL!!! obwohldas viel nicht als gewalt ansehen da das schon zu alltag gehört!). bei den türkisch absammenden kinder liegt ein großes gewaltpotenzial vor, denn wenn die nachabweisung der schulkammerrade, durch z.B nicht vorhanden sprachkenntnisse oda sprachfehler etc. greifen sie oft zur gewalt um sich behaupten zu können !!!!
    also das ist meine meinung(erklärung) (und das trifft nciht auf ALLe zu!!!!) mfg
     
  18. 5. Juni 2006
    Das is schon assozial was sich so manche erlaube. 0 Respekt vor Erwachsenen. Hab au nix gegen Ausländer bin selbst einer aber es sind immer Ausländer die sowas machen. Ich würd so Leute einfach abschieben lassen weil die noch net ma Deutsch lernen und vorallem die halten sich nich an die Gesetze.

    MfG
     
  19. 5. Juni 2006
    bin ganz deiner meinung... :/
    aber wirklich krass was da grad in Berlin so abgeht in der
    letzten Zeit auf den meisten Schulen..
     
  20. 5. Juni 2006
    Nein gegen Ausländer hab ich auch nichts, aber es gibt viele die gewaltätig sind... Naja es gibt auch viele Deutsche die gewalttätig sind (Nazis) .... egal wie auch immer... Gewalt ist zu verurteilen egal welches Volk oder welches Alter !
     
  21. 5. Juni 2006
    genauso sehe ich das auch..

    mfg
     
  22. 6. Juni 2006
    naja kein wunder bei dem dreck den die in tv und musik etc verbreiten. . .hier bei mir gegenüber hat auch nen 13 jähriger nen 18j niedergestochen weil der ihm den Alkohol wegnahm. . .naja soviel dazu

    greetz isaac
     
  23. 6. Juni 2006
    es wird echt jeden tag schlimmer... das sind halt alles kinder aus der unteren schicht die eltern haben kein geld die mutter wird geschlagen und sowas.. da ist klar das die kinder kriminell werden... naja.. kann man irgendwie nichts machen dagegen ?(
     
  24. 6. Juni 2006
    man sollte des wieder wie früher machn
    wenn damals jemand auf die straße gespuckt hätte(was keiner gemacht hat weil net so viele so assi warn)
    dann hätte er erstmal von nem erwachsenen der das gesehen hat so derbst auf die bekommen das er nich mal mehr in der lage dazu wäre.

    un alles auf ihre ,,mentalität'' zu schieben is au ne sauerei die meisten haben einfach en schatten un gehören mal in son bootcamp wo ihnen für jede respektslosigkeit eine aufs maul gehört!
    AMEN
     
  25. 6. Juni 2006
    erst informieren, es war kein Türke sondern ein Libanese. Und in einem Interview hat der junge sich entschuldigt und gesagt das es ein versehen war.
    Kein plan woher Spiel die Infos her hat, habe denn jungen im TV gesehen und seine Brüder wurden auch gezeigt und die hatten nicht wirklich türkische namen und es wurde auch erwähnt das es Libanesen sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.