Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tobilein, 1. November 2009 .

  1. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Ich wollt schon nen mords Beitrag hier schreiben, aber irgendwie giebt es dafür ne ganz einfache Endlösung: Jede Form von Rassismus beseitigen, erst mit Aufklärung und wenn das net Zäppt Radikal eins in die vom Staat! Bring deine Tatsache mal irgendwie in die Glotze, dann ist das Thema wesentlich brisanter als du denkst

    Allerdings befürchte ich dann dass es Massenhaft aufstände geben wird, wo gearbeitet ist fallen nunmal Späne und an Deutschland muss gearbeitet werden was das angeht.

    Meine Mutter hat ne Arbeitsstelle nur weil nen paar Griechen hier leben können, die reißen sich seltsamerweise auch zusammen, wie manche Türken, Kurden, Araba usw... sich komischerweise auch zusammenreißen können.

    Allerdings gibt es dann mal die Ausnahmen und die sollte man (wenn eingewandert) sofort wieder rausmeißen beim Faxen machen. Und die hier geboren sind? Tjoar das sind dann Deutsche egal ob sie so aussehen oder nicht, oder selber das sagen oder nicht, und was macht man mit Deutsche die nicht höhren? Knast! Aber mir wärs lieber es sollten mehr Klapsen gebaut werden und dann darein die ganzen Verrückten, da haben die wenigstens Langzeitig was von soeiner Therapie

    Und WTF!
    Hört auf mit euer wie sich Türken aufführen, die führen sich auf, genauso wie sich manche Deutschen aufführen, seht es einfach mal nach der Staatsangehörigkeit. Wenn sie Deutsche Staatsbürgerschaft haben soll sich der Staat drum kümmern das diese Massenkrankheit geheilt wird. Wieso werden Epidimien eig. nur nach Körperlichen Krankheiten beurteilt? Das ist ne Massenkrankheit und nichtmehr normal! Aber wisst ihr was noch hilft? Ein besseres Bildungsystem
     
  2. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Dazu braucht es keine NPD, das müsste Konsens in allen demokratischen Parteien
    Deutschlands sein.
     
  3. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    an erster stelle sollte man den rassismus-begriff vielleicht mal klären.
     
  4. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Ich find beide seiten müssen miteinander Leben nicht gegeneinander
     
  5. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Das ist halt die Quitting für die latente Fremdenfeindlichkeit, die sich in Deutschland breit macht.
    Es ist aber auch völlig egal, welche Nation.
    Ich würde mir niemals verbieten lassen irgendwo zu stehen, wie in Beispiel 1.
    Was leider Fakt ist, ist dass viele Deutsche wirklich Schafe sind und nicht für sich oder ihre Landsmänner einstehen.
    Lernt 'ne Kampfsportart und bewaffnet Euch, dann wird euch auch niemand sagen "Geh weg hier, hier ist nur für Nationalität X".
     
  6. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Oh gott, dass ist glaub ich das dämlichste was ich in 3 Jahre Raid-Rush jemals gelesen habe...

    Man sollte das Problem bei der Wurzel packen und von staatlicher Seite wesentlich härter gegen solche Art von Gewalt vorgehen. ( Ich glaube in Amerika nennt man das Verbrechen aus Hass? )
    Bei Übergriffen aus ethnischen Gründen sollten entweder sehr lange Haftstrafen oder in ganz krassen Fällen Abschiebung rigeros durchgesetzt werden. Ohne das mal ein klares Exempel statuiert wird, ändert sich nicht viel, im Gegenteil und da Deutschland ein sehr Gastfreundliches Land ist, ist es nur gerechtfertigt langsam mal klare Grenzen aufzuweisen.
     
  7. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    ein sehr schweres thema ...

    ich sag nur eins das zu migranten immer 2 dazu gehören

    z.b: deutsche-türke, araber-russe und so weiter ....

    d.h die deutschen müssen die migranten annehmen, aber die migranten sollten sich auch anpassen wenn sie hier leben wollen.

    wenn ein deutscher sagt "ich glaube nicht an gott" dann lass ihn doch einfach und hör auf ihn zu schlagen...

    wenn ein migrant sagt" ich hasse christen" dann lasst ihn doch einfach es denken und flamed nicht rum...

    jeder mensch hat seine eigene meinung aber nicht jeder kann dafür stehen, und die meisten wollen seine kultur besser aussehen lassen...

    ich bin bei sowas sehr neutral ich kenne türken die sehr sehr korrekt sind ich kenne deusche die sehr sehr korrekt sind und auch russen die sehr korrekt sind...das alles ist eine frage der freundschaft UND RESPEKT gegenüber jeder von uns respektiert desanderen das den glaube so sollte es auch sein!
     
  8. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Über 50 Prozent der Deutschen äussert sich fremdenfeindlich.
    Damit habt ihr komischerweise kein Problem...
     
  9. 2. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Du pauschalisierst das einfach mal zu krass.
    Über 50% der Deutschen äussert sich fremdenfeindlich, du musst das aber in Bezug sehen.
    Ich bezweifle das diese >50% sagen. Scheiß Ausländer raus!
    Das ist bestimmt nur ein geringer Teil davon, außerdem wurde die Umfrage, wenn ich mich recht erinnere, zur Aussage von Sarrazin gemacht.
    Und in dem Bezug hat sie ja nunmal kein so großes Unrecht.
    Nenn mich Fremdenfeindlich, aber wenn ein Fremder in meine Gegend kommt, mich beleidigt, mich bedroht und mir Gewalt androht, dann bin ich doch nicht nett zu ihm!
    Sorry, ich bin kein Christ und halt die andre Backe auch noch hin.

    Und um nochmal Öl ins Feuer zu schütten:
     
  10. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Das ist ja auch legitim, weil sie hier die Mehrheit stellen. Die Mehrheit bestimmt schließlich den Kurs.

    Das ganze Rassistenpack nervt nur noch, das ist teilweise so radikal, das in jedem anderen Board die Mods sofort eingreifen würden. Hier bei RR wird das alles akzeptiert.
     
  11. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Das sind auf mehrere Aussagen bezogene Werte wie z.B. "es sind zuviele Ausländer hier" (was bei einem Anteil von grade mal 10 Prozent natürlich Quatsch ist) oder "Ausländer werden bevorzugt (ebenfalls eine Projektion) usw.
    Die Umfrage wurde auch nicht zu Sarazzin gemacht, sondern schon letztes Jahr oder Anfag diesen Jahres und war auch keine einfach Umfrage, sondern eine Untersuchung.
     
  12. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Ich verwette meine Eier, das jeder 2. deutsche schonmal radikal rassistisches denken hatte. Auf jedenfall.
    Letztens fahren Freunde (deutsche) im Bus, die Leute sind eigentlich total links orientiert. Aber selbst diese meinten als da mehrere Türken am Bahnhof standen:
    "Einfach nur ne Granate reinwerfen." Die hatten aber glaub ich ganz vergessen das ich mit dabei war.

    Und wenn man das im Freundeskreis erlebt, dann fühlt man sich natürlich richtig wohl hier.
     
  13. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Man könnte es fast ein Naturgesetz nennen, dass unterdrückte Klassen, in diesem Fall die einer ethnischen Minderheit und ökonomisch, und zwar ökonomisch in jedem Sinne, benachteiligten sich irgendwann mit Hilfe physischer Gewalt gegen die herrschende Klasse, hier die ethnische Mehrheit, zur Wehr setzt.

    Ich denke ein Großteil der Migranten ist es langsam Leid der Sündenbock für alles, beim Zugang zur Bildung und höheren Positionen benachteiligt, zu sein.

    Aktion - Reaktion.

    Ganz einfache Kausalität.
     
  14. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Jeder Ostasiate wird einem Europäer die Hand geben. Vielleicht verneigt er sich noch zusätzlich dazu, eine ausgestreckte Hand wird er immer ergreifen.

    Tut er das nicht, dann ist er Rassist und sein gegenüber Schwarzer oder Araber.
     
  15. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    und inwiefern bringt das uns jetzt weiter? wenn es sich dabei um den typ türken handelte, der peinlichen deutschrap über seine handylautsprecher hört, im 10 sekundentakt auf den boden rotzt und gebrochenes deutsch mit seinen freunden spricht, dann ist so eine äußerung doch nicht verwunderlich - was hier aber nichts über ihre richtigkeit aussagen soll. sollten es aber solche türken gewesen sein, dann ist diese äußerung primär mit den persönlichen erfahrungen deiner ansonsten links eingestellten freunde zu bringen. so sehe ich das.

    da ich selbst nicht dabei war und von dir nicht erwarten kann, dass du die wahrheit sagst, hinkt das beispiel von dir insgesamt ein wenig...
     
  16. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Wisst ihr ...Ich finde es einfach genial das man das Problem so spät erkennt und nun die schwarz köpfe hinhalten müssen ... wisst ihr wie lächerlich das ganze hier wirkt ich bin selber ausländer aber net der von der sorte die so behandelt worden ...jedoch erlebe ich selber solche situationen wo ich mir manchma denke die Deutschen sind nimmer ganz frisch inner birne und teilweise denke ich an unsern Onkel Adi ... Beispiel ich wollte letzte woche freitag inne Disco mit 4 deutschen freunden wir waren alle zam auf einer schule und haben alle unser abi gemacht und teilweise ein paar von ihnen haben weiter gemacht sprich studium usw .. nun ja wir gehen vor die disco und alle werden reingelassen ausser ich da fragt man sich nur warum? gemacht getan erste antwort war ... Deine Klamotten sind Billig ...Dabei ist zu bedenken ich bin eine Markensau und ich hatte nur teure klamotten dann fragte ich die türsteher ob das deren ernst sei ...daraufhin folgte das ich fragte woran es wirklich lag da sagte man mir klipp und klar das ich ein schwarzkopf sei und nicht reinkomme...! soviel zum Thema die ausländer bzw. bei euch bezieht sich ja alles auf Türken weil schwarkopf=Türken ... ich mein mich hats net großartig gekümmert bin ich einfach weitergefahren und habe mir die nächste disco aufgesucht aber stellt euch einfach mal vor da geht ein 16 jähriger türke hin .. und muss isch so etwas anhören wie soll der sich fühlen? also ich bitte euch ihr braven deutsche die ja nie etwas tun macht euch ma auch über sowas gedanken ich will keinesfalls die schwarzen schafe hier schützen aber sie entstehn aus solche dingen und wenn man bei uns etwas gelernt hat das man jeden respektieren soll doch iwann zweifelt man daran wenn man sowas an kopf bekommt und wenn das dann die 16 jährigen kids voller wut das den kleinen brüdern erzählen und beibringen wie die deutschen auf sie agieren dann wunderts mich auch nicht das die nicht so gut auf das Thema anzusprechen sind .. nun fragt euch ruhig nochmals warum die TÜRKEN!!! allgemein ausländer eig. son hass auf euch alle haben ..weil ihr nix anderes zu lässt ... und dann brauch man sich net wundern wenn die ganze scheiß iwann zurück kommt .. das ist ganz normal .. aber naja die medien sehen ja nur das was jezz ist und net was vorher war bzw man will es ja übersehen ..wie gesagt wählt die npd und dann seid ihr uns alle los .. bin ja ma gespannt wie es dann hier laufen soll .aber hf habe ich kein problem mit ..
     
  17. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    So geht es vielen Türken , aber auch Russen , z.B-> 2 Russische Kumpels paar Deutsche und 2 Türkische wollen Party machen , bei der Disco also bei der Türe alle kommen Rein ausser die Russischen Kumpels begründung - DU bist kein STAMM GAST hier , so meine frage an der Herren Namens Security Alias Trottel wie soll ma Stamm Gast werden wenn man net mal rein kommt ?? Ergebniss Grosse augen nix da hinter
     
  18. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    ach stammgast ist ja noch freundlich ausgedrückt ..es geht ja nicht nur darum sondern allgemein das man sowas macht ist doch eein grund mehr hass aufzubauen ..wobei doch die deutschen so tollerant sind und rassismus nur ein randthema ist ..augen auf idioten ....-.- ... naja ist eh schon längst zu spät iwann platzt die bombe noch ein paar tote ausländer und hf gl .. es war ja nur so gesagt wiel schwar köpfe meistesn türken sind wobei es halt nicht so ist und naja allgemein ausländer friedlich feiern gehen ist nicht mehr drinne
     
  19. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    1. Das deutsche Publikum will keine prolligen Türken im Laden haben.
    2. Der Betreiber will keinen ärger haben.
    2. Der Betreiber will Umsatz machen.

    Der Feund meiner Schwester hat einen Nachtclub, Türken kommen nur rein, wenn sie Freunde mit Kohle haben (oder selbst wohlhaben sind, was so gut wie nie vorkommt). Der Grund ist ganz einfach - die machen Ärger und trinken den ganzen Abend einen Red Bull.

    Andere machen nach ner Flasche Wodka evtl. auch Ärger, die haben aber für 150€ die Flasche Wodka gekauft.
     
  20. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    tja, das ist alles eine sache der kausalität: wenn die türsteher ein paar mal miterlebt haben, dass solche leute stress gemacht haben, dann leiden auch die leute darunter, die in ordnung sind. dann werden eben alle die nicht reingelassen, die z.b. südländisch aussehen.
    ob man hier von traditionellem rassismus oder fremdenfeindlichkeit sprechen darf, ist fraglich.
     
  21. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    hier finden sich zwei grund probleme wieder, ein kulturelles und ein - wie ich finde - anthropologisch essentielles.

    1. islamisierung westeuropas

    nicht abzuschreiten, dass der orientalische kulturkreis (erneut) eine kulturelle und gesellschaftspolitische infiltration des okzident betreibt, ob nun unbewusst oder bewusst, das ist sache der disputierenden fanatiker. es ist gerade ein muslimischer feiertag im gespräch: zeit das der wecker klingelt, wenn er es noch nicht davor getan hat.

    und wie jedes mal der herrliche simple umkehrvergleich, der trotzdem ein starkes und nicht abgestumpftes argument bleibt. römisch-katholischer feiertag im nahen osten?

    2. religion

    die wurzel der luzifizierung der menschheit. die destruktivste humane notlösung für einen emotionalen umgang mit dem tod, der bis heute abermilliarden menschen den tod gebracht hat und weiteren milliarden leid, elend, diskriminierung und hinderung an ihrer lebensweise beschert hat.


    ein teufelskreis, der nicht gebrochen werden kann, solange hier nicht eine revolution der vernunft stattfindet, die sich dann auch in staatspolitischen entscheidungen manifestiert.
     
  22. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    sowas ist mittlerweile schon Alltag geworden, hab das schon öfter mitbekommen.
    Und wen dann mal den Deutschen unrecht wiederfährt spielt man sich gleich als grosses Opfer auf. Germany halt...
     
  23. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche



    gut zu wissen tobi ich kann mein ***** drauf verwetten das ich min das doppelte von deinem gehalt verdiene aber naja kein grund prollig zu werden ich mein bin ja nur ein türke der keine ahnung hat und unwichtig ist weil schwarz kopf = dumm..

    wer hat gesagt das ich ärger mache???

    ach stimmt ja bin ja schwarz kopf total üblich ..

    überleg ma lieber in welche richtung du gehst ... da platzt mir echt bald der kragen... so viel zum thema türken seien so aggressiv ich mein da ist das beste beispiel für da kann man nur aggro werden:angry:
     
  24. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    was passiert eigentlich wenn sich dann aber mal 30 dieser leute zusammentun und so eine disco stürmen und alles kaputthauen ? spricht man dann von immigranten die sich hier nicht anpassen können und bla oder von immigranten die der fremdfeinlichkeit ein gegenstoß verpassen wollten ?
     
  25. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Das wirst du in deinem Alter, als Angestellter, kaum schaffen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.