Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tobilein, 1. November 2009 .

  1. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    haha oh man .. mein freund du must noch viel lernen!
     
  2. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    man spricht dann von einer gruppe von menschen, die den strafbestand der sachbeschädigung erfüllt haben.
     
  3. 2. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Um mal auf die Disco - Geschichte nochmals einzugehen:

    Wir haben mal versucht mit der ganzen Fußballmannschaft inne Disse zu gehen - 23 Mann. 20 Blonde und 3 Türken.

    Alle 20 DEUTSCHEN sind reingekommen. Ohne Prob. Aber wir Türken...mussten draußen bleiben....! Wie Hunde....
    Ich bin 28! PrimeTime schon hinter mir. Was soll ich denn stress machen? Es geht mir doch nur um das feiern!


    Was die Türsteher nicht wussten: ICH BIN TAXIFAHRER! Wo kommen die Fahrgäste auf keinen Fall hin? In diese Disco, wo ich auch nicht reingekommen bin. Und jeder andere Taxifahrer weiß davon. Wir bringen dort keine Fahrgäste mehr hin....

    Sonst bin ich ganz ehrlich!
    Bin hier geboren und groß geworden. Alles was ich in der Hand habe, sei es Beruf, sei es Familie, sei es Freunde usw. DAS HABE ICH ALLES DEUTSCHLAND ZU VERDANKEN!
    Aber dennoch kann ich meine ursprüngliche Herkunft nicht leugnen, denn auch das hat mein Leben geprägt!
     
  4. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Nee, kein Naturgesetz. Nur eine kommunistische Möchtegernerklärung,
    die schon nach 2 Minuten kritischem Nachdenken zusammenfällt.
    Sofern man am Denken noch interessiert ist und nicht nur Selbstbestätigung
    für seinen Glauben sucht.


    Andererseits trotzdem ein interessanter Ansatz. Da erscheint der physische Gewaltaufstand der
    unterdrückten deutschen Nation plötzlich in ganz anderem Licht.
     
  5. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Also, so wie ich die Aussagen mancher hier verstehe sind die Deutschen selber schuld und die Ausländer nur die armen Opfer die immer nur benachteiligt werden?

    Ja es ist so einfach ein schwarz weißes Weltbild zu haben wo die eigenen Leute immer die Guten sind.
     
  6. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    eigentlich kann den deutschen nichts besseres passieren als das die grenzen komplett geöffnet werden und jeder noch so kriminelle ausländer hier rein kann.. bald, wenn die deutschen nur noch dreck sind werden sie merken das hier was schief läuft.
    ich denke es wird dann auch soweit sein das es in deutschland zu rassenunruhen kommt. es dauert zwar sicher noch ne weile aber so wird es kommen.
    die halben hold der teufel. sei zum opfer stehts bereit
     
  7. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    oh man.. jaja euch ausländern geht es ja sooo schlecht in deutschland. bitte, versucht euer glück mal in italien oder frankreich. wenn ihr wüsstet wie da ausländer behandelt werden. schonmal von modernen sklaven in italien auf der landwirtschaft gehört? Jaja aber deutschland ist so pöse pöse
     
  8. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Schonmal von den 2-Euro-Sklaven bei Mercedes gehört, die mit giftigen Reinigungsmitteln arbeiten müssen. Einfach mal die halten, wenn man keine Ahnung hat, stünde hier einigen ganz gut.
     
  9. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Sagte derjenige, der am liebsten gleich alles verstaatlichen würde. Jaja böse kapitalisten. Dein dummes linke Gequatsche geht doch hier eh jedem auf den Sack, kannste an deinem Stammtisch machen, aber nicht hier. Quellen haste dafür auch nicht.
    Würd dich gerne mal sehen wenn Merkel 90% der Medien gehört und Gesetze beschließen kann. So läuft das in Italien unter Berlusconi. Was raus kommt ist richtiger (!) rassissmus und kein wir-türken-kriegen-in-deutschland-zu-wenig-sozialhilfe-rassismus. Mir kommt echt die Galle hoch bei dem ganzen gequirlten gejammer, wie schlecht es in Deutschland sei.

    italien:

    http://de.video.yahoo.com/watch/1091684599/
     
  10. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Ich verwette 100 € drauf das diese zwei Beiträge von Donkey jetzt schon wieder ausreichen das irgendwo in Deutschland ein paar Deutsche sofort wieder denken würden (wenn man Ihnen die Beiträge zeigen würde, bzw. das ganze Thema):

    "Was will der Türke da schon wieder? Kommt net in die Disko und heult rum, jemand antwortet ihm warum, dann muss er plötzlich wieder auf 'Prollo' und 'da werd ich aggresiv' machen"

    Und solange es solche Menschen auf beiden Seiten gibt, gibt es auch kein Ende. Teufelskreis, nich ja ^^

    P.s.: und nicht falsch verstehen die Beiträge von Donkey sind in Ordnung. Aber viele (wie ich sie immer nenne) 'Dummdeutsche' bzw. 'rechtsradikale' würden die Beiträge gleich wieder als "Ey kick ma da, der Türke muckt rum, scheiß Türke!" auffassen und missbrauchen um gegen Türken zu hetzen.
     
  11. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Lol Du bringst doch permanent alles durcheinander, aber spielst Dich auf und wirfst anderen Stammtischgeschwätz vor.
    Dein primitiver Heimatschutz hat vermutlich verhindert, dass Du von selbst darauf kommst, dass die Sklaverei in Italien nichts mit dem Thema SOzialhilfe zu tun hat, weil sog. Illegale nämlich gar keine kriegen. In Deutschland herrscht genauso moderne Sklaverei
    Illegale: Sklaven in Altona | ZEIT ONLINE
     
  12. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    xxDDD FAIL


    sorry aber schau dir mal norwegen an

    ein kleiner vergleich zu deutschland

    du kommst in deutschland rein wenn du einen kleinen komischen test bestehst...

    in Norwegen kommst du rein wenn du eine Arbeit hast und zwar eine RICHTIGE arbeit mit arbeitsvertrag von der du leben kannst etc pp dies gilt für die EU einreiser keine Ahnung was türken machen müssten um nach Norwegen zu kommen (Türken ist nur ein beispiel meinetwegen auch russen araber americaner blablabla)

    so würden wir deutschen das so machen und alle anderne rauswerfen wären wir gleich wieder die PÖSEN natzis....

    ganz erlich deutschland ist viel zu bemitleidenswert wegen der vergangenheit als das sich da irgentwann was ändert sonst ist deutschland gleich wieder ganz PÖSE...

    das hat nix mit ausländern zu tun...
    es geht viel mehr darum um Menschen die nach deutschland kommen und dann nörgeln weil sie fürs nixtun nicht ihren 3er BMW bezahlen können...
    es geht um menschen die keine lust haben sich anzupassen und ihr kinder so verziehen das sie denken sie könnten in deutschland ehrenmorde begehen weil ihr schwester einen deutschen gef**** hat...
    soetwas geht einfach garnet klar sorry aber wo sind wir den hier -.-
     
  13. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Erstmal warum werden hier alle Türken als faules, assoziales Pack dargestellt? Warum machst du das?

    Genauso wie immer 3er BMW Spruch, ist manchmal ganz lustig weil ich selber einen fahre.

    Soll ich mal anfangen einen dreck zusammen zu assoziieren? Das ist einfach lächerlich wie hier bestimmte Leute Türken als faules nicht arbeitendes Pack darstellen.

    Und wehe mir kommt gleich einer an mit "ja das ist auch so." Was ist mit den ganzen Leuten die damals bei der Zeche gearbeitet haben? Unter Tage die schwerste körperliche Arbeit die es gibt.

    Es gibt in jedem Volk schwarze Schaafe. Was ist mit der Arbeitslosigkeit im Osten? Da leben nicht soviele Ausländer im Westen. Dort gibt es auch tausende deutsche Mitbürger die kein Bock auf Arbeit haben und lieber Hartz 4 kassieren. Überall in jeder Völkergruppe gibt es sowas. Beschränkt doch nicht alles auf ein Volk. Ich sag doch auch nicht alle Kurden sind Terroristen, alle Amis sind Kapitalisten und alle Schweizer sind neutral.
     
  14. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    trotzdem sind die türken immer noch die am schlechtesten integrierte migrantengruppe in deutschland. das ist ein fakt, der sich nicht leugnen lässt.

    du tust aber so, als wäre der großteil der türkischen migranten top integriert, hochqualifiziert und finanziell unabhängig. in wahrheit ist das doch die ausnahme. und das ist der punkt.
    -

    die arbeitslosigkeit im osten ist primär eine folge der jahrzentelangen ddr-wirtschaft und vor allem denke.
     
  15. 3. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Erstmal: Die im Osten können genauso gut in den Westen kommen und Arbeit finden. Wenn es irgendwo keine Arbeit gibt geht man halt woanders hin.

    Zweitens: Wo habe ich gesagt das alle Türken top-integriert sind oder sonst was? Es gibt genug Türken die etwas erreicht haben. Aber es gibt mindestens genau so viele Türken die nichts erreicht haben und auf Stütze leben. Aber das gibt es bei den deutschen auch.

    Nur weil Menschen failen heißt das doch nicht das dieses ganze Volk faul ist.
    Warum tust du so als wären alle Türken faul, auf Stütze lebend und fanatische Terroristen und Frauenschläger. Das ist schon lange nicht mehr so. Das sind Einzelfälle.

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen reden, ich vertraue keiner Zeitung oder Studie von deutschen Medien. Und meine Erfahrungen zeigen halt:

    Es gibt viele die sich bilden, aber mindestens genauso viele die sich nicht bilden und auch nichts erreichen. Aber es gibt auch genug die es schaffen.

    Warum tut ihr denn so als würde kein Türke, nie was in seinem Leben erreichen?



    Ich glaube einfach das der großteil hier im Forum auf so einen Trip hängen gebleiben das alle Türken assozial sind, leute abstechen, frauen schlagen, nicht integriert sind. Ich bin doch das beste Gegenbeispiel dafür das es nicht so ist. Guckt halt das Video, da sind weitere Beispiele.
     
  16. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Das haben auch geschätzte 2,5 Millionen Ostdeutsche gemacht. Nur der Markt ist nun mal gesättigt und für die menschenunwürdigsten Stundenlöhne will verständlicherweise keiner Arbeiten.

    50% der Türken erreichen also nichts? Und das findest du akzeptabel?! Bei den "Biodeutschen" ist dieser Anteil weitaus geringer...

    Deine 50% kann man nicht mehr als Einzelfälle verniedlichen Das ist ein für das Sozialsystem nicht tragbares Problem!

    Findest du die Hurriyet vertrauenswürdiger?

    Wieder deine unverantwortbare 50:50 Quote... Es sind eben nicht genug die es schaffen.

    Tun sie doch auch, aber ein zu großer Teil erreicht eben nichts, bzw. vergnügt sich in der Schattenwirtschaft.

    Und ein Teil verharmlost die Probleme auf katastrophale Art und Weise.
     
  17. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Diese 50:50 Quote war jetzt halt übertrieben dargestellt. Ich kenne die genauen Zahlen nicht. Ich verharmlose hier keine Probleme. Mir geht es einfach richtig gut in Deutschland. Ich beschwere mich nicht. Hab auch nichts zu beschweren. Ich hab genug Geld, genug Sex, genug Freunde und keinen Krieg. Hoch Lebe Deutschland. Es ist das geilste Land der Welt in dem ich bisher war. Bis ich was besseres gefunden habe bleibe ich auch hier erstmal.

    Was die anderen Türken machen ist mir eigentlich egal, hauptsache ich werde in diese Schemata nicht reingezogen. Wenn jemand aktuelle, genaue Zahlen hat würde ich diese gerne mal sehen.

    Ich hatte mal was von gehört das nur 30 % der Türken einen Abschluss hätten.

    Lächerlich. Da werden Hausfrauen, die eh nicht arbeiten und Rentner die damals hierhin gekommen sind und gar keinen Abschluss für ihre Ausbildung/Arbeit brauchten auch dazu gezählt. Absolut realitätsfern.
     
  18. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Ich dachte immer Asamoha spielt auf Schalke :/

    b2t: Es kommt doch immer darauf an wie man etwas darstellt, wenn man den Thread schon so eröffnet, dass Migranten in ein schlechtes Licht gerückt werden, dann fehlt doch jegliche produktive Diskussionsgrundlage. Man hätte doch die Statistik einer gegenüberstellen können, in der auch von den zahlreichen integrierten Migranten die Rede ist und dann kann man vernünftig diskutieren. Aber so bringt das doch wiedereinmal nichts meine Damen und Herren.

    @Sonderkind: Hör bitte auf Wörter wie "irgendwann" mit t "irgentwann" zu schreiben, ich mache auch viele Rechtschreibfehler und das klingt jetzt total nach Krümelkacker, aber von soner krieg ich jedes mal Augenkrebs :/.

    gruß
     
  19. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Das ist doch super! Genau solche wie dich braucht Deutschland :]

    Das ist das Problem: Mit gehangen, mit gefangen. Genau Zahlen findest du hier (Seite 51 ist die interessanteste).

    Ist genau umgekehrt: 30% haben keinen! Bei den Deutschen sind es nur 1%.

    Der Rentnerneranteil ist vergleichsweise niedrig, so dass er kaum ins Gewicht fällt. Aber deine Aussage mit den Rentnern hat auch einen Haken: Welcher Rentner mit niedriger Bildung kann es sich leisten von der Türkei nach Deutschland zu ziehen, ohne von den Sozialleistungen abhängig zu werden?
     
  20. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    hö? das halt ich aber für ein gerücht. da haste doch bestimmt ne quelle dazu.
     
  21. 3. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche



    In dem Video wird gesagt das 30 % von den Türken einen Schulabschluss haben. Das stimmt absolut nicht. Kann gar nicht stimmen. Das kann einfach vom Sinn her nicht sein. Dann müssten 7 von 10 Türken keinen Abschluss haben, das geht einfach nicht. Das ist bewusste Fehlinformation fürs Volk und solche Videos propagieren dann auch mit zu dem Hass der hier geschürt wird.

    Zu den Rentnern kann ich sagen das die Rentnerquote minimal sein müsste die nach Deutschland kommen. Die brauchen keine Arbeit, die bekommen ihre Rente in der Türkei. Die werden nicht hierhin kommen.

    Und das nur 1% der Deutschen keinen Schulabschluss haben will ich auch nicht so recht glauben. Da wäre eine Zahl doch sehr interessant.

    Achja: Die Hürriyet lese ich nicht. Keine Türkischen Printmedien, da diese schlimmer als die Bild sind.
     
  22. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Îch lach mich tot, schaut Euch mal die Synchronisation in dem Video an
    Kann doch gar ncith sein, dass die reden, aber nichts sagen
     
  23. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    würde auch mal gerne wissen wie viel deutsche im vergleich zu türken abi machen oder studieren.
    denke da siehts dann auch wieder extrem deutschlastig aus, da die ganzen "gangstastyle" türken grade so die hauptschule packen .

    b2t: denke dass sich in den nächsten jahr eh keine besserung der situation zwischen türken und deutschen ergeben wird. denke es wird nur schlimmer. die türken erobern die großstädte und die deutschen bleiben lieber aufm land. ist bei uns auch schon fast so. zb. wohnt bei uns im dorf grade mal eine ausländliche familie mit kindern , und die sind auch überhaupt nicht assi, da die kinder auch mit deutschen kinden aufgewachsen sind und nicht dem türkenstyle verfallen sind . somit sind sie ganz normal und würden zb auch mal ner alten frau über die strasse helfen oder so.

    also ich denke dass es irgendwann mal eskalieren wird und es riesige strassenschlachten geben wird....

    aber mir egal,ich bin dabei ....
     
  24. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Glaub ich nicht. Die ganze Situation mischt sich immer mehr.
    Es gibt intelligente Türken die kein Bog auf Stress haben. Und immer mehr deutsche die total assig sind.

    Das Thema kann man meiner Meinung nach bald verändern und Arm contra Reich bzw. gebildet gg ungebildet ändern.

    Deutschland ist nunmal ein Land mit vielen Imigranten, die sich falsch behandelt fühlen aber auch nicht genügend Chancen haben, was aus sich machen, weil ihr Umfeld mit Gangster Allüren vollgepflastert ist.

    Ob Opfer oder Täter, die gibt es auf beiden Seiten.
    Hier Rassistisch zu differenzieren macht keinen Sinn. Man sollte lieber den Jugendlichen zeigen wo ihre möglichkeiten liegen, und wozu es führt wenn man Kriminiell wird.
    Gruß Burns
     
  25. 3. November 2009
    AW: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland gegen Deutsche

    Man wird das ganze mit der Situation der US-Grosstädte vergleichen können, wenn man jetzt mal NY als Beispiel nimmt, zuerst entstanden die verschiedenen Viertel, geteilt nach der Geographischen Lage, die sich dann später durch die Schichten unterschieden.

    Ursprünglich waren in der Innenstadt vor allem Arbeiter und deren Familien anzutreffen, mit der Zeit wurde die Stadt grösser und Bevölkerungsreicher, was dazu führte, dass die Leute die es sich leisten konnten in ruhigere Gegenden ausserhalb der Stadt zogen. Die Wohnungspreise der innenstadt sanken, die (schwarze) Unterschicht siedelte sich dort an.

    Die Kriminalitätsrate hob sich, die Stadt wurde grösser und die reicheren Bevölkerungsanteile zogen jetzt in die Vororte, das Ganze wiederholt sich nun quasi immer wieder.

    Wenn man sich jetzt mal Berlin ansieht, erkennt man, dass auch dort die Bevölkerung in Viertel teilt, und die Innenstadt auch hier langsam aber sicher einen hohen Anteil der Unterschicht aufweist(Plattenbauten etc.). Klar, NY ist eine Metropole, aber Berlin oder auch Frankfurt sind genau nach dem Schema zu berechnen, quasi NY im Miniformat.

    Die Veränderung wird sich in den nächsten Jahren wohl immer deutlicher zeigen, und man wird nichts dagegen tun können, weil das eine logische Konsequenz der Übervölkerung ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.