2012

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Brazul_DV, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Der Trailer is ja wirklich vielversprechend nur obs ein guter Film sein wird wag ich etwas zu bezweigeln besonders da immer die Filme wo im Trailer die geilsten Effekte gezeigt werden, meistens floppen da im Trailer die besten Stellen schon gezeigt wurden...

    Aber ich will nicht skeptisch sein sondern freue mich, wenn ich mich irren sollte

    Werd ihn mir trotzdem dann anschaun, wenn er raus ist


    Dragonblud - Die Mutter der Porzellankiste
     
  2. 15. August 2009
    AW: [Trailer]2012

    2012, is ja nimmer lange hin ^^.
    Aber der Film wird richtig geil. Der 2.Trailer schaut übelst geil aus und hier sind ja Endzeitspezialisten ohne Ende am Werk. Wird auf jeden Fall geschaut. Storymäßig bestimmt nicht übermäßig, aber die Special Effects, hammer!
     
  3. 15. August 2009
    AW: [Trailer]2012

    Ich war letztens im Kinound hab den Trailer dort schon gesehen und fand den übels geil, freu mich schon richtig auf den Film evtl. sogar Kino-würdig ...
     
  4. 15. August 2009
    AW: [Trailer]2012

    stehe auch auf solche filme. die efekte sind sehr gut gemacht.
    ich denke das ist ein film den muss man im kino gucken.
    und ich werde das dann auch machen
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: [Trailer]2012

    neuer trailer ist draussen
    kommt noch besser rüber

    2012 - Trailer #2 - YouTube
     
  6. 4. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Ein Katastrophenfilm soll mich kurzweilig bombastisch unterhalten. Optik geht über Dialoge, Inhalt etc.
    Ich möchte vorm TV/im Kino sitzen und in den Sessel gedrückt werden. So war es zumindest bis jetz bei jedem Emmerich Film den ich gesehen habe und ich denke das wird bei diesen auch nicht anders.
    Freu mich schon richtig auf den Film, aujf einen Kinobesuch wert :]
     
  7. 4. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Boah, ROland Emmerich gott von Katastrophen Filmen, den guck ich auf jedenfall im Kino.
     
  8. 5. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    HeyHo

    also finde den Film ma total mega, endlich ma perfekt für meinen Kino-Gutschein den ich schon seit fast nem Jahr hab (und der bald verfällt )

    ..also werd bei dem Film auf jedenfall ins Kino gehen (was nich oft vorkommt), damit ich weiss, wie ich mich in 3 Jahren zu verhalten hab ...

    ...und von Emmerich ist man ja sowieso gigantische Bilder gewohnt, also ich denke deswegen und wegen John Cusack wird der Film Mega

    MfG Weedy
     
  9. 5. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    wow den guck ich mir aufjedenfall an hab auch so schon viel gehört über 2012 und so als wird spannend
     
  10. 5. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Der film wird so einschlagen, ich glaube alle Kinos werden immer voll sein bei diesem Film, jeder will ihn sehen was mit der Welt wohl passieren "wird" oder "soll".
    Aufjedenfall ein muss..
     
  11. 5. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Ich glaub das interessiert die leute weniger. Das was die leute interessiert sind doch die bilder und die wirken halt nicht aufm flat. SOwas muss man einfach im kino sehen damit der film und die bilder erst richtig wirken.

    Werd ihn mir auch im kino angucken.

    Wovon ich jetzt schon überzeugt bin, ist, dass die story total der schrott sein wird! Aber wayne, das interesssiert ja keinen
     
  12. 12. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Der Treiler sieht echt hammer aus
    und ich finde das in den film auch was wares dran ist
    das mit den Maya Kalender,der Maya Kalender endet ja wirklich
    an dem tag.
    Werde ihn mir 100% anschauen.
     
  13. 12. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Hab ihn gestern gesehen.Und bin völlig begeistert.was mit technik heute möglich ist.

    alles schon einmal dagewesen.aber ich würde gut unterhalten.

    von mir 8/10 punkten.

    anschauen im kino ist pflicht.

    wer sich sowas runterlädt in irgendeiner kackqualy hat echt gelitten.
     
  14. 12. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Ich glaube für den Film werde ich auch ins Kino gehen.
    Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Neulich das Making of gesehen und muss sagen sieht schon sehr krass aus.
     
  15. 12. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Den muss und werde ich mir natürlich auch ansehen!!!
    Karten hab ich schon *grins*

    Soll ja echt klasse sein...

    LG
     
  16. 12. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    ich find den trailer schon verdammt geil, und der film wird dann auch voll geil sein <333
    aber wer da ins kino gehen wird ist die frage xP die warten doch alle auf nen rip xD
     
  17. 12. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Morgen gehts ins Kino hoffe der Film wird so richtig geil .
    Berichte dann wie der film war
     
  18. 12. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    War heute (vor paar Stunden) drinnen und fand ihn Recht nett. Zwar gab es die übliche Schnulze, doch es hielt sich akzeptabel in Grenzen.
    Was ich ziemlich gut fand, dass sie die "Unlogischen" "Glücken" Ereignisse die die überlebten mit Humor ausglichen, daher war es mal was "anderes". Ich fand ihn eigentlich recht cool.
    Der Typ links neben meinte es sei der "Beste Film den er je sah". Naja ein wenig übertrieben fand ich das schon *g*
    Cool war auch, dass die derzeitigen Präsidenten "angepasst" wurden. Deutschland war ne Frau und der Ammi war nen Schwarzer (naja "Farblicher" noch als der jetzige). Musste mich zurückhalten "Angie" zu rufen im Kinosall

    Zur Arche:
    Spoiler
    Ich dachte die ganze Zeit es ist ein Raumschiff... Fragte mich, wie sie das Technisch umsetzten in der kurzen Zeit...
    Danach dachte ich nen Uboot und zum Schluss war mir erst klar, dass es nen Schiff war XD
     
  19. 13. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Hab den Trailer gesehen und das "Making of..." das irgendwann mal auf Kabel.1 lief - ich liebe einfach diese "Die Welt geht unter!" Filme Ich hoffe das bald etwas dazu im Netz erscheint, wenn nicht wird schön ins Kino gegangen und an den Freund gekuschelt :>
     
  20. 13. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Gehe gleich ins Kino. Erst gestern bei uns rausgekommen. Bin voll gespannt auf den Film, der Trailer war ja schon sehr beeindruckend.
     
  21. 13. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Hab gestern Terminator II auf Vox angeguggt, war einfach so lustig:

    "Ein super intelligenter Zukunfts-Roboter wird 1997 auf die Erde kommen"
    >>Ist halt heute 2009 einfach nur lächerlich sowas ^^

    So wirds 2015 mit 2012 ^^ wenn der im fernsehn kommt.

    "2012 wird die Welt untergehn"

    >>Wir ham schon 2015 ihr idioten ^^
     
  22. 13. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    werde mir den film heute abend vllt mit meiner Freundin angucken Bin gespannt wie der so ist
     
  23. 14. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    War heute im Kino und muss sagen, dass der Film echt klasse ist. Schon alleine wegen den Effekten und dem Sound ein MUSS!

    Ständig Spannung und ein super packendes Ende!

    E: Muss dazu sagen, dass der Film sehr lange geht. Wir hatten eine 15 Minuten Pause!
     
  24. 14. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Bin echt gespannt auf den Film...muss ich mir definitiv anschauen. Solche Weltuntergangsszenarien sind auf jeden Fall immer wieder eine spannende Sache und der Trailer wirkt vielversprechend auf mich.

    Da wurd wohl wieder eine menge Geld investiert, um die Zuschauer zu begeistern und ich denke das ist auf jeden Fall ein Titel, bei dem es sich lohnt ins Kino zu gehen.

    Werd mir den Film auf jeden Fall anschauen!!!
     
  25. 14. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Hab den mir gestern im Kino angeguckt^^.Die Effekte sind einfach fantastisch gemacht.8o Wie da alles zusammenkracht undso.Nur das Ende finde ich etwas unlogisch(aber mehr verrate ich auch nicht )

    mfg
    executor226
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.