2012

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Brazul_DV, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    hab ihn mir gestern auch im kino angeschaut..
    die effekte sidn zwar echt krass,aber mMn teilweise recht übertrieben

    und ja, das ende ist bisschen unlogisch,aber naja...

    am besten war der russe

    "seid alle leise..[..].."starten"..is sprachsteuerung bei bentley" =)
     
  2. 14. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Der Film ist ja mal klasse. Solche Filme haben auch wirklich einen Sinn finde ich, wobei ich ebenfalls denke, dass dieser Film viele Menschen auch dazu bringt, sich mal vorzustellen, wie es wirklich mal aussehen könnte falls solch eine Katastrophe passieren würde. Sehr geiler Film, einfach nur Top!
     
  3. 14. November 2009
    AW: [Trailer]2012

    Hab ihn gestern in der Abendvorstellung gesehen....richtig geiler Film. 9,90€ is doch 'ne Menge fürs Kino...war hier aber völlig in Ordnung. Film geht recht lang und wird einiges geboten Die Effekte..viel zu geil. Kinobesuch hat sich absolut gelohnt. Für mich einer der besten Filme seit langem.
     
  4. 14. November 2009
    AW: 2012

    Hab ihn mir auch jetzt angeschaut und muss sagen das er richtig genial war
    Werde ihn mir heute noch einmal anschauen
     
  5. 14. November 2009
    AW: 2012

    Film ohne Anspruch der nur durch seine Effekthascherei ueberzeugt.

    Nicht dass er langweilig ist, nur bleibt halt die Frage ob man einen Film machen muss, indem moeglichst alle Register des CGI gezogen werden, waehrend auf story einen scheiss gegeben wird.

    Ich zitier hier mal das Fazit aus filmstarts.de :

     
  6. 14. November 2009
    AW: 2012

    Einfach nur geil dieser film.
    Genau wie erwartet .. roland emmerich halt ^^

    Efekte top aber mich haben diese 5 minuten die dort waren an gefühlsszenen gestört am besten war der russe

    dawai dawai


    ne also echt klasse der film besonders für action und efekkt vernarrte männer ...

    also der film ist einfach nur top jedem zu empfehlen und da lohnen sich die knappen 10 euro auch fürs kino.


    Aber wisst ihr was ?

    Wieso ist Afrika von der flut verschont geblieben ... find ich alle ***** leben noch :lol:



    naja also

    wenn du das vorher wusstest wieso hast du ihn dir dann angeguckt ? es war klar das er so unreal wird wie "the day after tomorrow" oder ähnlichem aber das macht ihn gerade so interessant.
     
  7. 14. November 2009
    AW: 2012

    Bomben Film kann man nur sagen
    Richtig tolle Effekte die 9,20€ haben sich aufjedenfall gelohnt nur das dumme war mitten in einer Explosions Szene 10minuten Werbung ;(
    Aber der dicke Russe war eh der beste wie der schon geredet hat
    Dasss ist niiicht gut

    Weiss vll jemand wie der Schauspieler heißt von dem Russen?
     
  8. 14. November 2009
    AW: 2012

    Hab den Film nicht gesehen, aber vielleicht meinst du diesen Schauspieler mit "der Russe":
    http://www.imdb.de/name/nm0121519/

    Hat anscheinend noch nicht in sooo vielen bekannten Filmen mitgespielt. XD
     
  9. 14. November 2009
    AW: 2012

    Ja das ist er Danke
     
  10. 14. November 2009
    AW: 2012

    Warum wird Roland Emmerich eig so gefeirert wenn der doch nur der Regisseur ist. Seine Filme sind Story-technisch gesehen doch totaler crap und seine filme sind nur berühmt wegen der special-effects und computeranimationen. Abe selbst die macht er nicht selbst, sondern lässt da andere freaks sich vor den pc setzen um das ganze "rendern" zu machen!!!

    Verstehe nicht warum roland emmerich so gehyped werden, sollte doch lieber das filmstudio, dass die effects macht, die lohrbeeren ernten!
     
  11. 14. November 2009
    AW: 2012

    Der Trailer sieht schon wirklich genial aus..schon der Spezial Effekt mit der Erde ist dennen super gelungen.
    Also ich werde mir ihn noch aufjedenfall ansehen.
    Ein Besuch wird sich sciher lohnen ;p
     
  12. 15. November 2009
    AW: 2012

    der trailer ist mal echt nice freue mich schon auf den film hoffe das dass aber kein freaky film wird!

    thx mfg
     
  13. 15. November 2009
    AW: 2012

    also ich war im film und muss sagen.. der ist der pure wahnsinn..
    fand den richtig gut gemacht den film.. geht zwar ziemlich lang..
    aber die macher von 2012 haben sich echt mühe gegeben. gute handlung, super effekte..
    total klasse !
     
  14. 15. November 2009
    AW: 2012

    Der trailer schaut echt sehr nice aus!
    aber hoffe auch mal das die nicht wieder alles gut im trailer gepackt haben!


    mfg
     
  15. 15. November 2009
    AW: 2012

    War schon ein seeehr beeindruckender Film. Natürlich im Kino geguckt, weils halt ein typischer Kino-Film ist. Extrem geile Effekte, auch wenn die Story natürlich mal wieder total überzogen US-amerikanisch heldenhaft ist. Aber egal. Richtig guter Streifen und zweieinhalb Stunden lang. Ist schon ne Hausnummer. War aber schon geil wie z.B. der Vatikan einstürzt oder LA in sich zusammenbricht. Das Ende naja, musste natürlich so kommen.

    Aber wenn man sich vorstellt, dass sowas wirklich passiert: Scheiß drauf, tut nicht lange weh.
     
  16. 15. November 2009
    AW: 2012

    Alle lassen sich hier von den Effekten so abnormal blenden.
    Ich fand die Effekte gut, der Rest des Films war die größte des Jahres.
    Kaum Handlung, keine richtigen Charaktere, nur oberflächliche Personen, die echt 08/15-Müll geredet haben. Roland Emmerich mag einer von denen sein, die versuchen Filme mit Effekten zu charakterisieren, mir persönlich fehlt da aber der Sinn.
    Aufgrund der Special Effects gebe ich

    3/10
     
  17. 15. November 2009
    AW: 2012

    trailer ist richtig geil aber nach meiner meinung ist es der 2te teil von "the day after tomorow"
     
  18. 15. November 2009
    AW: 2012

    Ich werde ihn mir wahrscheinlich anschauen gehen. Der Trailer hat sieht schon ziemlich beeindruckend aus. Hoffentlich hält er was er verspricht. Typisch amerikanischer Holywood-Streifen. Mit viel effects und überspitzer Handlung. Und der Film tut sogar etwas für die allgemeinbidlung jetzt weiss jeder das 2012 der Maja-Kalender abläuft.
     
  19. 15. November 2009
    AW: 2012

    gott wieviele hier 0 ahnung von filmen haben und nur nach den effekten gehen.

    ja OK die effekte warn gut bis sehr gut!!! aber das wars auch schon an dem film was man mit diesen 2 prädikaten beschrieben könnte!!

    wie schon gesagt, handlung müll, vorspann des films total unschlüssig, charaktere .....
    5/10 mit gutem willen!!!!!
     
  20. 15. November 2009
    AW: 2012

    Mal wieder so ein unterhaltsamer Mittelmäßiger Film. Effekte waren schon geil. Beste Apokalyse-Animationen die ich bisher gesehn hab. Aber der Rest, naja... Und dieser Russe -_- Dieser verdammte Russe xD ich hasse ihn jetzt noch und fand seine ganzen sprüche auch ned lustig.--.--.
     
  21. 15. November 2009
    AW: 2012

    Werd ihn mir heute reinziehen Eigentlich ist es ja immer das gleiche mit solchen Filmen - irgendwie nett aber danach ist man genau so schlau wie zuvor...

    Trotzdem muss man solche Filme einfach immer wieder anschauen ^^
     
  22. 15. November 2009
    AW: 2012

    ich habe den trailer auch gesehen und muss sagen der HAMMER ich hoffe wen ich den film sehe das er dan auch echt so fett is wie man in angeprissen hat wüntsche euch noch nen schönen abend .

    MfG Smokiyjoe
     
  23. 15. November 2009
    AW: 2012

    Ich find den film gut,hab ihn gestern gesehen.
    Die Effekte sind richtig gut gemacht.
    Insgesamt eigentlich ganz gut gemacht, mir hat er gefallen .
     
  24. 15. November 2009
    AW: 2012

    War heute im Kino. Sehenswert, aber nur im Kino!

    Die ersten 10 - 20 Minuten soweit nichts, man wird in die Story eingeführt, usw. - und dann beginnt es: Bang, Paff, Pow, usw. Und so geht es dann letztendlich den ganzen Film über weiter! Wirklich super Bilder, die man da sieht. Kann ich nur weiterempfehlen!
     
  25. 15. November 2009
    AW: 2012

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o - noch weitere 1000000000000000000000000000000 mal


    Hab ihn mir eben vom Kumpel besorgt, Headset aufgezogen und nur noch an meinen Fingernägeln rumgekaut was das Zeug hält.
    Einfach nur abnormal wie realistisch alles zu Grunde geht. Wirklich krass. Vorallem wie die ganze Stadt kaputt geht und die da noch mit der Limousine durch die Häuser rasen xD.

    10 von 10 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Würde jedem raten sich den Film anzuschauen!

    Lg
    ItalianStallion
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.