2012

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Brazul_DV, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    AW: 2012

    Ich fand ihn mal richtig böse Langweilig.

    Effekte waren nett anzuschauen, aber das wars auch wieder.

    4/10
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: 2012

    Fand den nicht so gut. bekommt von mir auch nur 4/10 und das nur aufgrund der Effekte. Hat bestimmt was gekostet aber allgemien story und ablauf find ich dämlich. Hätte mir was tiefsinnigeres gewünscht. Das Ende gefällt mir auch nicht.

    MfG P4iN92
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: 2012

    Hab ihn im Kino gesehen und finde ihn nicht besonders man weiß schon genau was passiert und es gibt keine Spannung
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: 2012

    Der Film ist der hammer ! Hat mit stellenweise echt derbe gepackt, Story ist gut, Effekte der Hammer.

    Um es kurz zu sagen, besser als the day after tomorrow !!! Wer den gerade genannten Film mochte wird 2012 lieben

    10/10
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: 2012

    War nich so begeistert. Nunja, hab mir auch mehr Geschichte und Handlund als bloße Action erwartet. Es war sicher 2-3x so, dass eine Sekunde später alle gestorben wären (Flugzeug, Auto,..). Die Geschichte mit den Archen war ein bisschen suspekt.. allerdings kam die geschichte sehr schnell zum hauptteil, fands aber schade, dass da so wenig auf die maya eingegenagen worden ist.. nunja.. hauptsache => spoiler
    Spoiler
    Hauptsache, der Hund hat bis zu Letzt überlebt
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: 2012

    Also... die effekte waren WOOW O:..
    aber die Handlung war echt seeehr langweilig.. und die Hauptdarsteller haben echt jede Katastrophe immer ultra knapp überlebt,was iwann echt genervt hat.
    Von daher 5/10
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: 2012

    HeyHo,

    also hab ma meinen KinoGutschein dieses WE genutzt, war seit 10 Jahren zum ersten Ma wieda im Kino und hab mir 2012 reingezogen,

    Film war halt von Effekten her ganz ok, allerdings fand ich ihn schweinisch gezogen (schon nach ner halben Stunde wusste ich woraufs hinausläuft)

    bin dann 3x fix eingedöst und das Ende war auch irgendwie wie jeder Katastrophenfilm...so geradenoch geschafft und am Ende das Ding mit der Sonne

    ...also ich fand den vorallem für 2,5 Stunden zuuu langweilig, dafür hat sich der Herr Emmerich technisch watt einfallen lassen

    ....ach und man hätte auch ein wenig mehr auf Maya und wieso eingehen können

    MfG Weedy

    P.S.: Ich trauere imma noch über den Russen
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: 2012

    The day after tomorrow hat mir doch wesentlich besser gefallen. Ich würde dem Film 6/10 geben, denn er war nicht schlecht aber in paar Monaten hab ich den Film schon zu 100% wieder vergessen
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: 2012

    Habe mir den Film angeschaut und muss sagen typisch Roland Emmerich.
    Die Effekte komplett überzogen und die Dialoge einfach nur schlecht.
    War sein Geld net Wert das hätte ich auch sparen können.
     
  10. 9. Dezember 2009
    AW: 2012

    5/10
    Kann aber auch daran liegen dass ich Katastrophenfilme grundsätzlich nicht mag
     
  11. 9. Dezember 2009
    AW: 2012

    Fand den Film auch nicht besonders gut.
    Die Effekte waren zwar super (zwar en bsichen übertrieben aber war alles noch im rahmen)
    aber die Handlung kam wie gesagt zu schnell zum Hauptteil und ziemlich offensichtlich war alles
     
  12. 9. Dezember 2009
    AW: 2012

    Das musste mir ma jetzt erklären, wo die Story genial war ? Oo
     
  13. 9. Dezember 2009
    AW: 2012

    nicht alles so ernst nehmen . Bisschen Ironie und Sarkasmus tun den Tag gut.
     
  14. 9. Dezember 2009
    AW: 2012

    word

    bin nur hingegangen weils halt für nen geburtstag war ...da kann man ja net draußen bleiben -.-
    fand alles sehr übertrieben.
    ein halber kontinent verfällt zu staub und die schaffens mit soner karre immer überall durchzuschlüpfen und das ding geht einfach net kaputt

    das einzig geile waren die ganzen gags!
     
  15. 9. Dezember 2009
    AW: 2012

    hab den film auch gesehn und find den gar nicht so schlecht
    denk das ich den mir nochmal demnächst ansehe
     
  16. 10. Dezember 2009
    AW: 2012

    omg der film ist zu geil.der Vater rettet sie dan ja noch und wie immer ein Happy end ich liebe Kino und die Filme <3
    Empfehlenswert!
     
  17. 12. Dezember 2009
    AW: 2012

    jo guter film ... nette story geile effekte einfach top. Besser als the day after tomorrow

    9/10
     
  18. 12. Dezember 2009
    AW: 2012

    Habe ihn mir vor gut einer Woche angeschaut und kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen:

    Die Effekte waren sehr anschaulich, wenn auch maßlos übertrieben. Die Story, sowie die Schauspieler haben mir nicht wirklich gefallen.

    Sehr nervig fand ich zudem, dass alle Katastrophen immer ca. 1-2 Sekunden nach Ihrem Verschwinden den Ort erreichen, wo die Schauspieler gerade noch standen (insbesondere die 2 Startvorgänge mit dem kleinen Privatjet).

    Emotional hat der Film überhaupt nichts rübergebracht, man wollte ja nicht mal, dass die Hauptdarsteller jetzt wirklich noch der Aschewolke nach dem Vulkanausbruch entfliehen.

    Insgesamt würde ich dem Film 3/10 Punkten geben.
     
  19. 12. Dezember 2009
    AW: 2012

    Hab mir den von Usenext mit ner sehr guten Quali geladen ( warsch. rip von pressevorstellungen oder premiere... )

    Der film is , find ich, 2/10
     
  20. 12. Dezember 2009
    AW: 2012

    Naja 5/10..
    war ganz nett anzugucken aber mehr auch nicht. bestimmt 4 mal immer diese Szenen wo sie gefahren sind und genau hinter ihnen bricht alles zusammen
    mfg Snack
     
  21. 13. Dezember 2009
    AW: 2012

    Ich stelle ihn mir nicht gut vor. Von dem her werd ich ihn auch nicht schauen. En klassen kamarade meinte zu mir das er ganz gut sei, aber mir ist er denk ich viel zu Übertrieben nach dem was ich jetzt so gehört habe.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.