AUS AUS!!! DEUTSCHLAND 3. Platz!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RaKo, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2006
    Ja total verdientes Spiel.

    Ich freue mich mit euch

    Nächstes Jahr klappts bestimmt ^^
     
  2. 8. Juli 2006
    Super Spiel ! 3.Platz ist gesichert.
    Und Klinsmann bleibt auf jeden Fall Bundestrainer.

    Gruß mulle
     
  3. 8. Juli 2006
    hmm naja
    freuen für deutschland: JA
    für mich?: Nein die fahren jetzt shon seit geraumer zeit hhuppend durch meine heimatstadt durch, und bei uns is des haus italien beflaggt (nur noch zwei kleine ), und frage mich jetzt was die tun wenn die die italien fahne sehen! wirds wohl noch dazu kommen weil die warscheinlich durch die ganze stadt fahren !
    muss jetzt auch noch auf hund und katze achten das die net rauskommen
    naja
    gute nacht @ all
    und für das ndeutsche team: hf 2010
    mfg
    shuttle
     
  4. 8. Juli 2006
    Ja zum glück haben sie wenigstens das kleine Finale gewonnen.


    Herzlichen Glückwunsch an alle, zu einer tollen WM!!

    Sowas habe ich noch nie erlebt und ich bin seh traurig, dass sie sich dem ende neigt
     
  5. 8. Juli 2006
    ne kleine frage:
    wieso nächstes jahr?
    meines wissens:
    EM: 2008
    WM: 2010
    nächstes jahr: 2007 - is da auch was oder war desn tippfehler?
    jo wenigstens haben sie das kleine gewonnen, muss ich kleinbeigeben, freut mich auch
    mfg
    shuttle
     
  6. 8. Juli 2006
    Genau! Das Lied ist sau geil :]

    Das mit den Böllern kann ich bis hier hören! Überall Raketen und Knaller! Ein sau geiles Spiel! 3:1, obwohl das von Portugal (auch wenn es ein sehr schönes war) nicht hätte sein müssen!
     
  7. 8. Juli 2006
    Super Spiel!! Klinsmann muss bleiben!


    Ich liebe mein Land!!!


    Hier gehts ab wie sau!! so geil auf den Straßen
     
  8. 8. Juli 2006
    also vorm spiel wars mir ja sowas von egal ob 3. oder 4. platz! Aber jetzt bin ich irgendwie schon happy! War aber auch geile stimmung nach dem spiel! Kaum noch zu toppen!! Und nen würdiger Abschluss für unseren olli! Obwohl ich ihn nie wirklich leiden konnte

    einfach geiler abend ! Glaub kaum das morgen für deutsche noch mehr emotionen hoch kommen werden!!

    Also alle morgen um 12:00 fehrnsehr anschlaten und deutsche mannschaft in berlin verabschieden!

    oder natürlich persönlich hingehen!!

    ihr merkt ich bin total hin und weg

    euch einen wunderschönen abend noch!!
    greez klonschaf
     
  9. 8. Juli 2006
    Ich finde es schon schade, dass Kahn aufhören möchte und für Lehmann war es die letzte WM. Gerade auch beiden Torwarts kann man vieles verdanken!

    Und das Interview mit Beckenbauer eben, gibt Hoffnung auf Klinsmann´s nächste WM!
     
  10. 8. Juli 2006
    Ich gehe hin hoffe finde vorne am Tor noch nen PLatz hehe!
     
  11. 8. Juli 2006
    gut dass du deinen kellerkind-faktor immer haben wirst um solche zu tiefst patriotistischen kommentare zu schreiben

    X(

    phogel sry, freu dich doch ma lieber für dein Land in dem du schlieslich LEBST!

    warn g0iles spiel auch wenn ich 40% davon verpennt hab xD
     
  12. 8. Juli 2006
    lööl?
    @phogel:
    muss die echt recht geben
    @bleed:
    is pickelface nicht etwas heftig?
    mfg
    shuttle
     
  13. 8. Juli 2006
    Ich bin stolz auf mein Land.
    Portugal hat gut gespielt, aber sehr viel pech gehabt und Pauleta hätte sofort rausgemusst.
    Dafür das wir ein so kleines Land sind, haben wirs doch weit geschafft
     
  14. 8. Juli 2006
    schon paar bier drinne oda ich check das mit deinen ganzens @'s ned so ganz aber is ja auch egal solang Deutschland 3. iis 8) 8) 8) 8)
     
  15. 8. Juli 2006
    ich schreib @ (schreiben auch fast alle anderen) wenn an jemanden etwas gerichtet ist
    post kann morgen gelöscht werden falls er da seinen rausch ausgeschlafen hat
     
  16. 9. Juli 2006
    Es tut so weh dritter zu werden, wenn man weiß, dass man hätte erster werden können... :baby:
     
  17. 9. Juli 2006
    Muahaha ja fand ich hammer Vorstellung


    aber mag den Schweini nicht haha

    ..

    ehm wohne in Stuttgart .. 10 min vom Stadion und hier gehts richtig ab .. jetzt immernoch ..


    aber was ich hammer gefunden hätte .. wäre wenn sie Figo den Ball für die letzten Sekunden gegeben hätten damit er einen Hammer Abschied hätte...

    naja egal das Tor gönne ich ihnenn !!
     
  18. 9. Juli 2006
    Sie habens verdient vor der WM hätte keiner gedacht oder gesagt wir werden 3 ter tolle Leistung Herr Klinsmann
     
  19. 9. Juli 2006
    Also die Party im Stadion war echt geil und nacher noch ZDF Arena...

    Den dritten Platz gönne ich euch Deutschen! Was da los war während der WM ist einfach nur geil!!

    Das Fussball FIeber der Fans wurde belohnt!
     
  20. 9. Juli 2006
    ja ist schon toll das wir wenigstens noch den 3. plaz erobert haben! in afrika haben wir zwar die super fans nicht mehr, aber wir haben ein noch besseres team! den unsere junge manschaft wird bis in 4 jahren noch mehr reifen! aber zuerst steht ja mal die EM in der schweiz stat! und da werden sicherlich auch sehr sehr viele deutsche in den stadien anzutreffen sein!

    MFG

    rafael007
     
  21. 9. Juli 2006
    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!!! *sing*
    Echt Hammergeiles Spiel gestern. Schweini war überragend. Komishc is aber, dass kaum wenn Ballack mal nicht mitspielt, spielt die Mannschaft klasse.
    Ich finde es war insgesamt besser im Spiel um Platz 3 zu gewinnen und sich nochmal richtig freuen zu können, anstatt dann im Finale evtl zu verlieren.
    Was ich fand, war dass Scolari Figo erst so spät reingetan hat... Was is des für n Abschiedsspiel, des man auf der Bank verbringt? Er hat mir echt Leid getan, weil ich ein großer Fan von ihm bin.
     
  22. 9. Juli 2006
    jo schweini hat sie im alleingang abgeräumt.. hätte ja sogar noch torschützenkönig werden können :-D danke für das kleiner finale
     
  23. 9. Juli 2006
    SAUUUGEIL SAG ICH DA NUR! so einen Autokorso hat unsere Stadt noch ned gesehen!!! Bis auf einen Unfall is alles gut abgelaufen und ich hab glaub ich für 5000km Gummi auf der straße gelassen . Schweini is der Matchwinner

    MFG
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.