Mann aus Flugzeug gefallen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xfIre, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    Auswärtiges Amt warnt dringend vor Reisen auf den Sinai - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten
    Todessturz aus Flugzeug – Ausland – Blick
    TOD IM FLUGZEUG / Tod im Flugzeug beim Versuch illegaler Einreise


    news.ch - Blinder Passagier erfror in Lufthansa-Fahrwerk - Unglücksfälle und Verbrechen, Ausland, Boulevard




    und der hier hats überlebt

    Nicht erfroren, nicht erstickt, 00.11.1997
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    ich hätte eher versucht mich beim gepack zu verstecken und nich im Fahrwerk
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    Auf so nen scheiß muss man erstmal kommen.... aber wieso ist der einfach nicht auf so nen Boot gestiegen wie es alle einwanderer tun?
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    ich wäre irgendwie nach Deutschland gekommen, hätte gewartet bis man mich als staatsbürger aufgenommen hätte und wäre dann nach frankreich da es einem europär frei steht den wohnort zu wählen.
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    haha hätte ich auch gemacht aber ich würde mich richtig dranketten usw!!
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    Unglaublich was es für inteligente menschen gibt

    8o xD
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    Hab ich schonmal gehört da soll sich doch echt so en MExikaner an die Flugzeugräder gehängt haben....
    allerdings wie hier bei der Landung keine Kraft gehabt und runtergefallen.
    Wie schaffen die das ich mein grad mal so draufspringen beim start geht ja nich sow einfach oder?
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    Der mann muss ziemlich verzweifelt gewesen sein...=)
    Halte nichts von solchen versuchen
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    ach als ob das Ding fürs Fahrwerk "wärme isoliert" wäre ... die airlines habn doch net soviel geld, dass sie ihre "Kammern" fürs Fahrwerk heizen ..

    denke auch, dass es eigentlich nicht stimmen kann .. un da steht ja auch nur "wird vermutet" also
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    wieso sollte er ticket kaufen ...wenn du es schon selbst sagstest dass der illegal dort war.....
    und fürn ticket braucht man ja auch geld...vllt hatte er dies nich
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    Kalt ist es auf alle Fälle, nur ist es dennoch ein geschlossener Bereich über die Stunden, sodass auch keine kalte Luft von außen eindringt.
    Wird halt trotzdem ziemlich kalt da drin... nur es existieren da drin keine Minusgrade, also muss man da wohl auch nicht zwangsläufig erfrieren.

    Allerdings hätte ich versucht, wenns möglich wäre, irgendwoanders hinzuklettern, wobei das sehr sehr gefährlich ist.
    Unbedeckte Hydraulikstangen, wennst da im ungünstigen Zeitpunkt an der ungüstigen Position bist, haste ein sehr unerfreuliches Problem^^
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    mal was neues... ja ist klar, dass man sich ein ticket kaufen sollte...
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    Er waäre sowieso nicht vom Flughafen runterkommen! Die sind alle voll gut bewacht und überall Stacheldraht und so.
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    hätte ich auch gemacht denn man will lieber leben statt wie der man aus dem flugzeug gefallen ist hätte er ein ticket geholt und überlebt ........... es kommt immer häufiger vor das ausländer illegal einwandern und dabei sterben die fast immer
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    Haja, als illegaler Einwanderer kauft man sich doch nicht legal ein Ticket ^^


    Is das ernst gemeint?

    Hab ma ne Reportage drüber gesehen. Die meisten erfrieren auf dem Flug. Da muss man sich mal Gedanken machen wie schlecht es denen geht, dass die so ein Risiko auf sich nehmen...
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    kann ich mir nicht so ganz vorstellen das er den flug überlebt...da doch lieber auf irgend nen anderen weg auswandern
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    vll mal überlegen wie schlecht es solchen menschen geht das sie auf so "hirnrissige" ideen kommen....
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    naja, ob der bis paris überlebt hat...
    eig. eher unwahrscheinlich
    auf der andren seite :
    müsste ja eig. abgedichtet sein, diese luke, sonst würden doch in 10 km höhe wegen dem geringem luftdruck die reifen vom fahrwerk platzen , oder nicht ?
    trotzdem schlechtes versteck
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    war bestimmt auch kalt dadrinnen. Der wird eh davor erfroren und erstickt sein. Oder meint der der Raum vom Fahrwerh wird mit klimatisiert.. So ein depp
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Mann aus Flugzeug gefallen

    closen wir mal zur allgemeinen Befriedigung.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.