Ryan Dunn ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nutty, 20. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    auman der hat mich immer zum lachen gebracht... rest in peace banause...
     
  2. 20. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ryan Dunn ist tot


    glaub da nicht dran :/

    ISt auf jeder news-seite

    in hell .... so beschissen ... jackass war immer genialst, und er war ein bedeutender teil davon!
     
  3. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Ich glaube, er kann behaupten ein sehr gutes Leben gehabt und alles gemacht zu haben, worauf er je im Leben lust hatte. Trotzdem ziemlich schade, für mich definitiv die coolste Socke der Sendung auf Grund seiner Art.

    Ich bin nicht so der Ruhe-in-Frieden-Sager, aber als Fan ist es denk ich angebracht. Also Ryan, Ruhe in Frieden :/
     
  4. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Mh Das ist leider ein fake Auch wenns ein grausamer fake wäre.
    Im gleichen Schriftbild und Layout (ohne das Foto) steht der Bericht über seinen Tod bei foxnews.
    Er wird mir fehlen. Er war immer einer der beleibtesten und lustigsten.
    RIP man....
     
  5. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    sign.

    maaaaaan... echt mies. ;(
    Die Nachricht hat mich echt umgehauen... ich mag den Kerl. ;(

    RIP
     
  6. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    oh man der war immer mein held bei jackass und viva la bam....auch erst vor kurzem jackass wieder geguckt und mich tod gelacht...in so jungen jahren ist echt heftig, denke mal der war hacke und drauf und dann kommt es nunmal ganz schnell zu nem autounfall R.I.P.
     
  7. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    ich mag kein jackass und leute die sich und ihrem körper solch einen mist antun auch nicht.
    von daher WAYNE !!!!!
     
  8. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    jetzt werd doch nicht gleich so ruppig nur weil du erkennst dass bei dir auch irgendwann mal das lichtlein ausgehen wird. :shock:
     
  9. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Beileid? Mit Sicherheit nicht!

    Bin sonst kein Neider wie viele hier mit ihrer Stammtischphilosophie á la "jeden tag sterben Menschen blabla" aber diesmal...

    Soll anscheinend gebechert haben, super Leistung! Und dann hat er noch den Beifahrer auf dem Gewissen, ganz toll! Habe erst mitbekommen wie so ein Spast einen Menschen um die Ecke gebracht hat mit seinen "Fahrkünsten" aufgrund von Alkoholeinfluss und Grütze im Kopf!

    Wäre er nicht schuld hätte ich noch so etwas wie ein "rip" herausgebracht aber so? V o l l d e p p einfach, was soll die ganze Trauer?
     
  10. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Komm mal runter. hätte es dein bester freund oder so gemacht hättest du zu uns gesagt wenn wir sonen beitrag verfasst hätten "wie asi seid ihr denn?" chill mal...
    Das bild wo er "alkohol"drauf trinkt, meinste das das wirklich so war?
    Denke nicht das er besoffen gefahren ist...naja jz kommt bestimmt"jaja fans hier wollen es nicht warhaben etc"
    bevor nicht der Polizeibericht draußen ist, glaube ich garnüx, auch net das er tot ist, spricht zwar alles dafür, aber bei denen von jackass weis man nie...

    Mies ist es trotzdem, vor allem weil er erst 34 Jahre alt war und gute Laune verbreitet hat.
     
  11. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    och das ist sch eisse ich mochte ihn seine art sein ganzes sein er wird mir fehlen.mit seiner unkomplizierten art bereicherte er mein leben.in gedanken an...mal ne frage wer ist das, hab nur den threadtitel gelesen.aber ja denke ich mag ihn,sieht/oder sah ganz nett aus,wie guggt er denn jetzt so?
     
  12. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Aber du schreibst hier rein. Im Übrigen teile ich die Meinung von nerv.net.
     
  13. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Nein eben nicht. Ich habe die Sendung mindestens genauso gern wie Ihr alle geschaut, soll ich deswegen um ihn trauern? Weil er Leute zum lachen gebracht und Mist gebaut hat? Nein danke. Es gibt keine Entschuldigung für "Drunk driving"...

    Die Sache ist Ryan war von niemandem hier der beste Freund. Stellt's Euch mal vor, hätte niemand von Euch gesagt "Mein bester Freund, warum hat dieser sein Auto nicht stehn lassen?"
     
  14. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Klar hätten wir das gesagt.
    Ich finde halt nur das man jetzt noch(!)nicht sagen kann, dass er gesoffen hat,
    Ich teile deine Meinung zu 100% wenn der polizeibericht draußen ist und es feststeht das er gesoffen hat.
     
  15. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    gestern noch jackass 3.5 gesehen und heute die Todesmeldung von Ryan. *heftig
    noch ist kein polizeibericht draussen oder? warum wird also so wild wegen trunkenheit
    diskutiert? Auch wenn er betrunken war, tragischer Tod und zu früh.
     
  16. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Da bin ich ja mal gespannt, schliesslich steht die Meldung ja schon auf mehreren/allen Seiten. Ob und wann da noch so ein Polizeibericht rauskommt...
     
  17. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Unlustig du Troll.

    @mr.mef: echt? als ich grad drübergelesen hab stand da nur das vorher ein bild auf twitter zu sehen ist wo er angeblich trinkt. Also wenns da wirklich ausdrücklich iwo steht sry hab ichs überlesen^^

    Polizeibericht würd mich trotzdem interessieren obs jz wirklich am Alk lag...oder obs nen echt schlechter scherz ist
     
  18. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot


    Ich meinte eigentlich die Meldung über den Tod, die steht schon "überall"....
    Ansonsten eben das übliche..
     
  19. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Achso ja klar. ich dachte du meintest das es wegen alk war!
    Naja ich hoffe wir verstehen uns jetzt wie, wer, was meint
     
  20. 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    War wenigstens ein Porsche

    Hartes Stueck:
    Jackass Star Ryan Dunn Dies in Car Accident | NBC 10 Philadelphia
     
  21. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Muss man sich dafür rechtfertigen das eine Person in einem jungen Alter gestorben ist die einem zum Lachen gebracht hat?
    Krass das sowas jetzt nötig ist...
    Ich trauere keineswegs, hättest du schonmal getrauert, wüsstest du das dass anders aussieht...aber naja. Befasse dich mal ein bisschen mit den wörtern "trauer" und "heucheln"

    btw. ist dein gebrabbel einfach total offtopic, fakt ist: ich finds schade das er mit 34 schon sterben musste. punkt fertig.
     
  22. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    wenn nicht so, wie dann? Sonst wäre die Welt ja ziemlich voll. Gestorben werden muss immer!

    Fand jackass auch und vorallem so ne Nase konnte mich nie zum lachen bringen. Ka wofür der sein Dasein hatte.

    Ich finde solche nachrichten sollten hier nicht veröffentlicht werden weils eh nur gebashe gibt und zu unwichtig ist. Oder am besten den thread direkt closen.

    Wenn alkohol mit im spiel gewesen sein sollte, sollte hier jeder sagen "Selber schuld" weil das garnicht geht.
    Und ich kann die leute nicht verstehen die zu so jemandem aufschauen oder ihn eine Bereicherung fürs leben fanden aber naja......jedem das was er will!
     
  23. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    och nöööö. hab jetzt auch erst an einen schlechten scherz gedacht. wundern würds mich nicht wirklich.

    er war mir mit knoxville der sympathischste. mochte einfach seinen style.
     
  24. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Mir kam da etwas von deiner Art in den Sinn, das wollte ich den anderen nicht vorenthalten.
    Ich glaube, dass es noch ein, zwei weitere Beispiele dieser Art gibt, aber da sie nicht so signifikant waren, habe ich sie vergessen.
     
  25. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Mich würde viel eher interessieren wer von euch schon unter alkoholeinfluss auto gefahren ist

    Jetzt kommt bestimmt jeder mit "nee, ich doch nicht"

    Fakt ist, menschen machen fehler, deswegen haben sie es aber nicht verdient zu sterben...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.