Suche Laptop 500-600 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von diesaster, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    Suche Laptop bis 600€

    Hi,
    wie im Titel gesagt würde ich mich sehr über Empfehlungen über Laptops bis höchstens 600€ freuen. Man sollte schon aktuelle Spiele auf ihm spielen können und er sollte möglichst gut zum arbeiten sein (PS3, MVS etc...). Außerdem wär es nicht schlecht wenn der Bildschirm nicht so stark spiegeln würde. Bin dabei auch schonmal auf folgendes Angebot gestoßen, was meint ihr dazu ? Klick

    Danke schonmal im Vorraus, BW gibt es natürlich auch für jede sinnvolle Antwort.
     
  2. 4. März 2009
    AW: Suche Laptop bis 600€

    aktuelle spiele spielen für 600 euro ? *game over meldodie von mario spiel*

    dat wird wohl nit so einfach. wenn man was fuer aktuelle titel haben will holt man sich für das geld lieber nen PC , ein gutes notebook für aktuelles zeug liegt ma mindestens bei 900 euro aufwärts...

    zu dem wo du rausgesucht hast:
    halte nich viel von PB, nur schlechte erfahrungen mit gemacht. ich schau ma schnell ob ich was finde. am besten Asus / MSI / HP

    --
    edit
    das wäre ma ein anfang:
    ASUS M51TA-AS008C bei notebooksbilliger.de
    un ne nummer besser:
    ASUS X57VN-AP078C [Gamer-Special 2.1] bei notebooksbilliger.de
     
  3. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Laptop bis 600€

    Hast du schon mal hier rein geguckt?
     
  4. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Laptop bis 600€

    da dort in keinem satz das wort "Laptop" oder "Notebook" fällt wird er das wohl nich gemacht haben :]
     
  5. 5. März 2009
    AW: Suche Laptop bis 600€

    Hey, also ich glaube nich das du nen lap top finden wirst, für 600€ mit den du aktuele Spiele richtig spielen kannst.
    Aber für 600 Euro macht der nen guten Eindruck: Acer TravelMate 5720-5B4G25N *Bestprice* bei notebooksbilliger.de

    Aber wenn du wirklich ordentlich spielen möchtest, dann spar lieber noch nen bischen und leg mehr aus
     
  6. 5. März 2009
    AW: Suche Laptop bis 600€

    Vielleicht der hier, würde in deinem Preissegment liegen...

    dir muss klar sein dass du für 600 öcken keinen ultimativen p0wner-lappi kriegst, aber ich denke dass man mit dem schon arbeiten kann...


    HP Pavilion dv5-1112eg


    schau's dir an, wenn er dir gefällt freut's mich wenn ich dir helfen konnte...
     
  7. 12. Mai 2009
    [Suche] Laptop um 600€

    Hola,
    wie im Titel schon gesagt suche ich ein Laptop für um die 600€ - max. 50€ mehr.
    Der Laptop wird eigentlich für den normalen Krims Krams benutzt(Internet, chatten, Office). Gespielt wird nicht soviel, nur sollte sims 3 darauf gut laufen(braucht auch nicht auf 100% details laufen, hauptsache es läuft ruckelfrei).

    Der Laptop sollte haben:
    Wlan
    Webcam
    Integriertes Micro wäre auch schön
    Vista
    sollte schon ein "Markengerät" sein, also nichts von Medion oder sowas
    flott genug sein für sims 3
    15 Zoll (außer es gibt größeres brauchbareres, glaub ich aber nicht bei 600€ )
    ob das Display Glare oder Matt sein soll weiß ich nicht. Es wird nicht so oft draußen in der Sonne rumgeschleppt werden, deshalb glaub ich eher Glare oder ?
    der Akku sollte schon seine 3 stündchen durchhalten, wenn es ein bisschen weniger ist ist es auch nicht so schlimm.



    -> okay das wärs , also um die 600€ hab ich.

    Schonmal danke

    greetz
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: [Suche] Laptop um 600€

    Kleine Frage vorweg, kann dir nämlich bei deiner Suche auch nicht so genau helfen^^:

    GANZ SICHER, dass es unbedingt ein Lappi sein muss? Ich schreibs immer noch mal als Warnung, denn die meisten sind sich nicht bewusst, dass sie beim Laptop in dieser Preisklasse mindestens die Hälfte für die Mobilität bezahlen, also dass die Hardware auf diesen kleinen Raum zusammengestaucht und tragbar gemacht wird.

    Im PC hättest du die Leistung bei einem Budget von vllt 300€
    Für 600€ bekommste schon ne Quadcore-Gamermaschine.

    Wollte es nur gesagt haben, überlegs dir nochmal, wenn du Student bist versteh ich das natürlich. Aber Leute die sich nur nen Lappi kaufen, um nicht immer den Rechner auf eine LAN im Jahr mitschleppen zu müssen, ärgern sich hinterher schon wirklich richtig, dass sie net doch nen Desktop genommen ham.
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: [Suche] Laptop um 600€

    Ja es sollte ein Laptop sein. Eine Quadcore gamermaschine zusammen zustellen ist nicht so das Problem(einfach in den sticky schauen und Gehirn anstrengen (was im übrigen mehr leute machen sollten) ), aber bei Laptops hab ich überhaupt keine Übersicht wie gut die Prozessoren und das alles drum herum ist, deshalb frag ich auch : ) .
    Sollte ja auch keine Gamermaschine sein - höchtens sims3.

    Trotzdem danke
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: [Suche] Laptop um 600€

    Lenovo ThinkPad® SL500 Modell NRJ4DGE

    http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/fundgrube/nrj4dge.html

    http://geizhals.at/deutschland/a391560.html

    http://geizhals.at/deutschland/?fs=sl500&x=0&y=0&in=

    sehr gutes gerät, webcam vista oder xp,.... verschiedene varianten verfügbar, kannst ja mal schaunen welches genau für dich in frage kommt.

    top arbeitsgeräte und das ein oder andere spiel läuft natürlich auch.
    ich bin selbst thinkpad user und bin sehr zufrieden was leistung und qualität angeht!
     
  11. 29. Juli 2009
    Suche Laptop ~400-500€

    hey

    wie gesagt suche ich nen Laptop bzw. ne gute seite wo ich ihn bestellen kann.

    es soll jetzt kein ultra geiler Laptop sein ..soll reichen für paar lan games (wc3, cod ..vll noch sacred2) hauptsache ich muss zu lans (die mittlerweile immer weniger werden) net immer mein komplettes mobiliar mitschleppen ...

    ansonsten brauch ich den halt für Inet zuhause abends im bett im garten etc | edv arbeiten ...aber das sollte ja net das problem sein


    ...wichtig is jetzt nur noch wo ich für möglichst wenig geld nen gescheites notebook kriege...am liebsten würd ich ehrlich an den 400€ dran bleiben ..oder günstiger^^

    den shop den ich wüsste wäre one..da sagen die einen aber der is +teuer un die anderen der seie cool...naja berratet mich mal


    danke schonma für eure Hilfe

    mfg
     
  12. 30. Juli 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    also auf Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de solltest du eigentlich was für dich finden gibt da sehr nette angebote. hol dir aber aufjedenfall einen mit dualcore prozessor fürs neue windows!!!

    ich habe mir vor einem halben jahr den acer aspire 7730g gekauft, ist zwar nicht der hammer laptop aber ich bin voll u ganz zufrieden. laufen auch neue spiele drauf zwar nicht auf höchster auflöung aber es reicht allemal für LANs ^^ leider hat de rmich damals 800€ gekostet.

    hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht dir einen bei saturn zu kaufen, mit raten finaziereung? das geht sogar als azubi falls du noch einer sein solltest

    bezahlst halt bisschen mehr aber dafür hast du auch was für die nächsten 3-4 jahre
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    One.de (und auch die anderen seiten des Betreibers) sind reines Glücksspiel.
    Meine Erfahrung sah so aus, dass ich vor einem Jahr einen PC bestellen wollte, nach 2 Wochen war er immer noch nicht da. Nach zich Anrufen meinerseits hat mir irgendjemand von der Firma einen Stuss am Telefon erzählt von wegen irgend ein Angestellter habe Viren ins System gebracht un Ballaballa un Chaos.. total bescheuert auf jedenfall. Naja als ich dann sehr spät bemerkt hab, dass die "leicht" unseriös sind hab ich dann stoniert, zum Glück hatte ich per Nachname bestellt.
     
  14. 30. Juli 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    Wie wärsn mit den gebrauchten bei E-Bay? Hab eigentlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.. Suchste dir nich nen privat Händler raus, sondern ne Firma, dann klappt das auch alles gut.
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    hätte schon gern nen neuen....sicher is sicher...un saturn..mhm also ratenzahlung auf keinen fall un insofern is das preis leistungs verhältnis nicht gerade gut...

    noch nen paar tipps?
     
  16. 30. Juli 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    Da du ja damit auch zocken willst musst schon mit mind Euro 500,- rechnen, auch wenn es nur ältere Spiele sind. Auf den ganz billigen werden die nicht vernünftig laufen.

    Ich würde zB das hier empfehlen, reicht gut aus für die alten Spiele:
    ASUS K50AB-SX011C > ASUS K50AB-SX011C (90NVXA1141234CAC151) Preisvergleich | Geizhals EU
    Bin zwar nicht so der Asus Fan, aber bei einem so knappen Budget geht es nicht anders, für den Preis ist das Gerät aber absolut OK was Leistung und Austattung angeht.
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    - AMD Turion™ 64 X2 TL-60 2 x 2.0GHz Prozessor
    - 4096MB DDR2 Speicher PC2-5300
    - 320GB Festplatte
    - DVD Brenner Laufwerk
    - NVIDIA® Geforce™ 8400Go mit bis zu 512MB

    hab den hier für 450€ gefunden..was sagt ihr??

    also mein rechner hat

    AMD Dual Core 3800+ 2,01Ghz
    2GB RAM
    GeForce 7600 GT

    also net so wirklich der hit

    aber das reicht mir ja schon^^
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€


    absolutes gurkenteil.
    nimm das vom chris, das ist besser.
     
  19. 1. August 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    mhm wenn ihr das sagt wird wahrscheinlich stimmen


    ..noch irg nen anderen tipp..sons bleib ich dabei...(bei dem von chris mein ich )


    also noch irg was um die 450€??
     
  20. 2. August 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    Das heißt du kaufst dir irgend einen Schrott um 450,- obwohl dir alle sagen das es nix taugt.
    Da fragt man sich schon warum man eigentlich noch was empfiehlt oder für was der Thread gut sein soll
    Aber eh wurscht, mein Geld ist das nicht, mach was du willst.
     
  21. 2. August 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    nein ..wenn keiner noch nen coolen tipp hat nehm ich dein vorschlag...

    aber hätte ja sein können das jmd noch einen guten für etwas weniger geld findet...-.-
     
  22. 2. August 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    glaub mir:

    es gibt selten geräte, die besser/billiger sind als chris' vorschläge. in dem bereich ist er ein top mann, da gibts nix.
    viel spaß mit dem notebook!
     
  23. 3. August 2009
    AW: Suche Laptop ~400-500€

    na gut ich seh schon ich stell mich nur doof hin wenn ich weiter frage


    dann werd ich mal danke sagen un mich dem Asus laptop hingebn


    DANKE an alle
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.