Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SabRina, 18. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2009
    AW: Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

    hi,

    macht du vl.t abends sport?...

    ich hab das von meiner sportlehrerin erzählt bekommen, hatte das problem auch sie meinte das man vlt. keine großen aktivitäten abends mehr machen sollte.... seitdem ist es bei mir besser...

    mfg karsten
     
  2. 23. März 2009
    AW: Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

    SChlafstörungen kommen von stresss und so weiter.
    Probiere es mal mi9t ordentlich sport aus. Geh mal ne stunde joggen und shcau mal wie du dann schläfst. Sport baut stresshormone ab und stei9gert das allgemeinwohlkbefinden. Zudem macht es idhc erschöpft für den Tag, so dass du am Abend hgervorragend schlagfen kannst.
     
  3. 23. März 2009
    AW: Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

    Entweder du hast n psychischen Knacks Oder es hat andere Auswirkungen.
    Mach mal wenn du schlafen gehst, die Heizung aus, und das Fenster auf.

    Desweiteren zieh alle Kabel aus den Steckdosen, wenn ich den Elektrosmog in meinem Zimmer abschalte, schlafe ich besser.
    Gesunde Ernährung hilft auch dabei, villeicht solltest du dich mehr Bewegen, dann genießt dein Körper die Erhohlung mehr
     
  4. 23. März 2009
    AW: Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

    ich denke auch wie ein anderer user geschrieben hat das es vll darna liegen könnte das sich dien körper noch nich an die umstellung gewöhnt hat, dass du urlaub hast...
    damit meine ich das es vll daran liegen könnte das du dich ausserhalb deiner gewohnheut bewegst, spät ins bett gehst etc. das du so deine müdigkeitsphase(toten punkt) überschritten hast und somit einfach nicht mehr das gefühl hast müde zu sein und dein körper denkt das du ausgeschlafen bist..
    ich war bis vor kurzem auch in so einer phase hat sich dann aber auch wieder gelegt als ich mir nen einigermassen vernünftigen rhytmus angewöhnt habe...
    hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkle bringen ...
     
  5. 23. März 2009
    AW: Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

    Ich habe DEN tipp für dich
    Such dir ein Kletterwerk in deiner Nähe aus und Kletter dort eine Runde, dass macht nicht nur ne menge Spaß sondern powert unglaublich aus. (ist auch ganz sicher nicht so langweilig wie joggen)

    Wenn ich ins Kletterwerk gegangen bin kann ich immer Unvorstellbar gut schlafen
    Probiers aus.
     
  6. 23. März 2009
    AW: Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

    power dich aus, geh dick essen, hör gechillt musik, mach ein bischen liebe, dann muss das schon klappen... ich würde dir das zocken vor dem schlafen gehen abraten, da hat man noch zuviele sachen im kopf ( ist bei mir so )
     
  7. 23. März 2009
    AW: Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

    ich würde dir den tipp geben, dass du dich mit sport so auspowerst, dass du abends einfach halbtot ins bettfällst.
    du musst einfach nen ausgleich finden. den hast du warscheinlich sonst in der arbeit.
    am besten versuchst dus so und lässt die finger von baldrian und co
     
  8. 23. März 2009
    AW: Wache 10000 mal in der nacht auf -.-

    Sport wurde jetzt 100x genannt..reicht dann.

    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.